Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy SILVIA - Erotische Massage für das heiße Vorspiel &Genießer

    Vorweg ein freundliches Hallo in das Forum und nun mein Erstbericht.

    Ich war heute Vormittag zum dritten Male bei Silvia und möchte die positiven Erfahrungen und Erlebnisse zum Anlass meines Erstbeitrages nehmen. Die Angaben in der Anzeige und das schließt die Bilder ausdrücklich ein sind stimmig.

    Kontaktaufnahme und Terminabsprache war problemlos, zumal wenn man mit zeitlichem Vorlauf handelt.
    Silvia ist diese Woche in Wettenberg und zur Adresse (am Ortsausgang und diskreter Edeka Parkplatz in der Nähe) kann ich nur sagen „Sauber“ in jedem Wortsinn.

    Für den Besuch waren 100€/30 Minuten ausgemacht, was für hiesige Verhältnisse im oberen Bereich liegt, aber Sie ist es wert.
    Empfangen wurde ich mal in einem schwarzen Latexkleidchen (siehe Bilder in der Anzeige) und diesmal in zarter Wäsche .. Wahnsinn dieser Anblick. Begrüßung und nach einer Auffrischung im Bad ging es los.

    Silvia hat eine ganz besondere Art die Bedürfnisse des Mannes herauszukitzeln und diese auf eine Art zu befriedigen die absolute Spitzen herausfordert. Ihre körperliche Präsenz und der Einsatz desselbigen absolut wowww.
    Fingerspitzen und Lippen/Zunge wissen sich im richtigen Tempo und Druck einzubringen.

    Die Lady genießt es durchaus und gerne wenn man(n) sich beteiligt und OV in seiner gesamten Intensität wurde aktiv gefordert und feucht von Ihrem wunderschönen Unterleib kommentiert / genossen. Massageeinsätze, Handspiele und letztlich ein intensives Body Massage Finale führte bei mir zu einem gewaltigen/intensiven Orgasmus.

    Ich kann es nur so für mich beschreiben, das Silvia während des gesamten Besuches wirkt wie eine zarte Geliebte welche den Teufel in sich ab und an heraus lässt und mich emotional/sexuell äusserst stimuliert.

    Eine sanfte Massage um zur Ruhe zu kommen und hiernach eine stressigere Dusche brachten mich auf die Erde zurück.
    Aber eins ist sicher, ich werde bald wieder mit Ihre starten..

    Fazit, eine Empfehlung durch und durch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (29.06.2023), Willysy (29.06.2023), dillläufer (27.06.2023), lanzelot118 (26.06.2023), velatio (26.06.2023), Ruffneck (26.06.2023)

    #2
    Ich war das erste mal bei Silvia in Wettenberg und schreibe jetzt auch meine erste Bewertung, was für mich wirklich schwierig ist.

    Der Empfang von Silvia war wirklich Herzlich! Habe mich von Beginn an wohl gefühlt.
    Nach dem ersten kennenlernen und den ersten küssen, ging es ab in die Dusche. Hygiene ist für Silvia extrem wichtig, was ich aber auch gut verstehen kann. Danach ging es aufs Bett, mit angenehmer Musik und einer heißen Massage.
    Diese Massage kann ich nur empfehlen! Da Silvia wie in ihrem Profil beschrieben, sehr expirimentierfreudig ist, hat sie auch eine Massage versucht, an einer Stelle, die nicht wirklich mein Favorit ist, was sie aber gleich bemerkt hat.

    Nach der Massage bekam ich einen sehr guten Blowjob. Was mit aufgefallen ist, dass sie es
    nicht mag, wenn man sie dabei am Kopf anfasst. Das nächste mal und ja ich werde wieder kommen, wünsche ich mir mehr Augenkontakt dabei.

    Der anschließende Sex war sehr eng umschlungen und gefühlvoll, bis es dann auch endgültig vorbei war.

    Ich kann also im großen und ganzen nichts negatives sagen und freue mich auf ein Wiedersehen! Vielleicht lerne ich auch noch die
    Devote seite von Silvia kennen.

    Kommentar


      #3
      Moin

      Ich hatte sie auch im Auge, aber im Prinzip will ich dann auch "richtig" bumsen und nicht nur massiert werden....

      In Ihrem Set steht ja nur alles Mögliche von Massagen....Daher hatte ich sie mal nach Sex gefragt, worauf sie meinte, wenn Du mehr zahlst...

      Insofern würde mich mal interessieren, was Dich der Spaß am Ende gekostet hat....

      Kommentar


        #4
        Würde mich auch mal ineressieren.
        War schon 2 mal bei ihr aber da war nie die rede von sex. Hab aber auch nicht gefragt.
        wenn 170 4 60 nur OV + massage, was muss dann GV kosten ? 250? 300?

        Kommentar


          #5
          So werden die Preise kaputt gemacht, wenn man fürs tätscheln schon 170 Euro aufruft....
          Massage gibt es auf Rezept und man zahlt auch nur 25 Euro zu....
          MFG Vorkoster
          P.S. Bei meiner Masseurin ist der Sex immer kostenlos !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jones-PJ (01.07.2023)

            #6
            Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
            So werden die Preise kaputt gemacht, wenn man fürs tätscheln schon 170 Euro aufruft....
            Massage gibt es auf Rezept und man zahlt auch nur 25 Euro zu....
            MFG Vorkoster
            P.S. Bei meiner Masseurin ist der Sex immer kostenlos !
            Darf ich hier um nähere Details frage? Gerne auch per PN.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (31.07.2023)

              #7
              Weil hier viele positiven Bewertungen über Silvia, habe ich sie heute besucht.

              - Preis 100 Euro für 30 min
              - Sie ist 45+ schätze ich, Figur ist ok aber nicht so schön wie auf Bilde
              + Apartment sauber, Duschen vorher und nachher möglich, Duschgel und Badetuch vorhanden
              - massiert mit Gummihandschuhen !!
              - zuerst wurde Rücken und Beine massiert, dann handjob ohne Body to body wollte sie mich fertig mache, habe sie hingewiesen, dass sie blasen sollte, das macht sie auch, Sex + 50 Euro habe abgelehnt und das was, für mich leider 0 Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sidewinder (26.02.2024)
              Lädt...
              X