Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIANA - GANZ NEU!
34454 Bad Arolsen
0176-39008066
  • 80C 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

LEIDENSCHAFTLICHE SEXLIEBHABERIN JULIANA
FRANZ.-SPITZENKLASSE BEIDSEIT.
SCHÖNE, GEILE SCHAML*PPEN

Exklusiv für anspruchsvolle HERREN und GENIEßER!
Vielseitiges Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.
Genussvolle Kuschelmassage, GV, Franz.. beidseitig, 69, Körperküssen, Ganzkörpermassage, NS, stimulierende PROS**MASSAGE und viel mehr!!!

Gönne Dir genussvolle Entspannung! Versinke in eine Welt erotischer Fantasien! Kein Körperteil wird vernachlässig. Größtenteils wird auf die erogenen Zonen geachtet - mit Höhepunkt!!

ICH ANTWORTE NICHT AUF SMS UND WHATSAPP!!!
KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER !!!

BITTE RUF KURZ VOR DEINEM BESUCH AN

Auch Senioren sind sehr gerne bei mir willkommen.

0151-15855606
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana - ganz neu!

    Gestern habe ich Juliana besucht.

    Hab sie angerufen und nach der Setcard gefragt. 80430 und sie würde alles machen was im Profil steht.

    Vor der Tür sah sie leider ziemlich anders aus. Die Bilder sind schon sehr geschönt.
    Alter dürfte Anfang 40 sein.

    Zu Beginn forderte sie mich auf den Bauch zu legen und massierte mich.
    Sie ist von der Art her recht unwirsch und möchte bestimmen was passiert.
    Die Massage war okay, bis ich mich umdrehen sollte. Dann blas sie mir einen, was ebenfalls durchschnittlich war.
    Ich sollte sie dann in der Missionar nehmen. Sie ließ sich hart nehmen, aber wirkte dabei lustlos und passiv.
    Dann sollte ich in die Doggy wechseln. Hier weiter gerammelt, aber mit dieser Art kam keine Stimmung auf und ich bin nicht gekommen.
    Küssen macht sie, aber ohne Zunge.

    Insgesamt durch ihre lustlose, passive und gleichzeitig bestimmende Art, hat es mir gar nicht gefallen.
    Keine Empfehlung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024)

    #2
    hier ältere Berichte. ich hab mir die Beschreibung "die Frau von Obelix" gemerkt

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...st-massage-uvm
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...liana-ganz-neu
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-vorspiel-gv

    Kommentar


      #3
      "die Frau von Obelix" 😆 das ist aber böse 😈!

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist aktuell in Wiesbaden aktiv. Sie teilte mir per Anruf mit, Besuche erfolgen ohne Termin und es geht los mit 50,- € aufwärts. Der Tonfall der Dame hörte sich doch arg nach "Entsaftungsbetrieb" an und von der Stimme her 60 +. Also weiter warten, bis sich mal wieder was anständiges ergibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X