Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Ich war die Woche bei Andreea und habe es nicht bereut.

    Andreea ist eine nette und freundliche Frau. Obwohl ich sie ein paar Mal versetzt habe, weil ich mir nicht sicher war ob die Person auf den Bilder auch die echte Andreea ist. Habe leider öfter mal schlechte Erfahrung gemacht (Realität und Photoshop). Sie hat trotz der Versetzung meiner Seite immer freundlich geantwortet und sogar auf Nachfrage mir ein aktuelles Bild geschickt.

    So ich also hin, zur Zeit ist sie in Marburg. Leicht zu finden. Appartementhaus aber relativ neu. Zimmer sehr schön und gepflegt, alles sauber.

    Ich rein wir uns erstmal vorgestellt dann die Frage wie lange ich bleiben will? Habe 30 Minuten zum Testen genommen, dafür wurden 70 Euro genommen, die Stunde kostet 130. Aber erstmal nur 30 Minuten, was ich später aber bereut habe, dass ich nicht eine ganze Stunde genommen habe.
    Dann zogen wir uns aus. Andreea hat einen sehr schönen Körper, die Haut ist schön Zart riecht gut und fühlt sich auch gut an. Schöne große Brüste, die zwar ein wenig hängen was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Sie lässt sich überall anfassen und küssen, außer auf dem Mund. Ist aber OK hatte vorher per WhatsApp gefaragt was mit Nein beantwortet wurde. Nach der ersten Erkundung ging es aufs Bett wo aufgummiert und schön Geblasen wurde. Das kann sie echt gut, kein Handeinsatz und immer wieder Blickkontakt. Hat mir sehr gefallen. Danach durfte ich sie lecken und habe dann in der Mission eingelocht. Sie ging auf alle meine Wünsche ein, wie Beinstellung usw. Immer wieder Blickkontakt dabei. Dann ab in die Doggy, da geht sie auch super mit, so dass es nicht sehr lange gedauert hat bis ich gekommen bin. Hat mich schön auszucken lassen bzw hat die Hüfte noch richtig dagegengestemmt obwohl von mir keine Bewegung mehr kam. Es hat Spaß gemacht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich die Stunde genommen. Da nimmt sie sich laut ihrer Aussage noch mehr Mühe. Zusammen Duschen, Massage, kuscheln mehrmals kommen usw.

    Mein Fazit: Eine sehr schöne Frau, Körper und Gesicht sind TOP. Alter kann ich immer schlecht einschätzen was mir ehrlich gesagt egal ist. Ohne Berürungsängste, geht auf Wünsche ein und macht einfach geil.

    Ich werde nächstes Mal die Stunde nehmen.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (07.07.2023)

    #2
    Da ich hier im Forum schon lange mitlese, jetzt auch mal ein Beitrag von mir zu einer wundervollen Frau.
    Letzes WE durfte ich Andreea in Marburg besuchen und war hin und weg.
    Ich habe die Stunde für 130€ gewählt.
    An der Location angekommen kurzes Telefonat mit Andreea und ich wurde kurz darauf eingelassen.
    Da es noch früh am Vormittag war und sie erst aufgestanden war, hatte sie noch ein Schlafshirt an, was unheimlich geil an Ihr aussah. Sie war auch noch ein wenig verschlafen und sooo süß. Sie hat wundervolle Augen und ein herrlichers Lächeln. Zum Dahinschmelzen!
    Dann ging sie kurz duschen. Ich hatte dies schon vorher Zuhause erledigt.
    Sie kam aus dem Bad zurück und ich konnte Ihren tollen Körper in voller Schönheit bestaunen.
    Wir haben angefangen uns gegenseitig zu streicheln und Körperküsse auszutauschen.
    Sie hat so eine herrlich samtweiche Haut, tolle Naturbusen und riecht so gut. Einfach herrlich. Und dazu diese tollen Augen und das verschmitzte Lächeln.
    Dann durfte ich sie lecken und weiter mit Küssen verwöhnen. Schmecken tut Sie auch sehr gut.
    Dann war sie dran und fing an zu blasen, was Sie so toll macht, daß es schnell um mich geschehen war und ich schon kam.
    Kurze Reinigung und zusammen unter die Dusche.
    Es folgte eine Massage und eine schöne Unterhaltung.
    Dann kuschelten wir eine Weile wobei ich Ihren Körper wieder mit vielen Streicheleinheiten und Küssen übersäen konnte. Jetzt fiel mir auch Ihr wohlgeformtes Hinterteil auf.
    Dann ging's zur zweiten Runde. Ein toller Handjob von Ihr den ich auf Ihrem Bauch abschließen durfte.
    Diesmal reinigte ich Sie und kurz danach war die Zeit auch schon vorbei.
    Herzliche Verabschiedung rundeten diese Stunde ab.
    Fazit: tolle natürliche Frau mit Wahnsinnskörper. Wiederholungsfaktor 100%.
    Sehr empfehlenswert!🥰👍🏻
    Ich besuche Andreea bestimmt wieder wenn sie in Marburg ist.

    Kommentar


      #3
      War heute bei ihr, Fotos schön bearbeitet oder uralt, auf keinen Fall 21J, sondern 35+ schätze ich, statt 70 Euro wollte sie 100 Euro für 30min, dann haben wir 70 Euro blasen und ficken vereinbart.


      Die Dame kommt aus Rumänien sagt sie, spricht Deutsch, war nett, aber definitive nicht mein Typ, Blasen und Ficken nicht besonders, für mich leider 0 Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dauerstecher (18.07.2023)

        #4
        Leider gibt es immer mehr die nur auf Abzocke aus sind.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend zusammen,

          ich war vor ca. 3 Wochen bei Andreea und kann den hier ursprünglichen Bericht nur zu 100% bestätigen. Sie entspricht den Fotos, ruft 70/30 auf und der Service ist super! Außerdem kommt Sie definitiv nicht aus Rumänien, sondern aus Italien - genauer gesagt Sizilien, wie Sie mir selbst sagte (und ich glaube auch nicht, dass sie nur zum Spaß Italienisch gelernt hat ;-)

          Wie gesagt schließe ich mich den ersten beiden Berichten hier voll und Ganz an, da ich ebenfalls hoch zufrieden war und Sie auch gerne wieder besuchen werde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul6 (25.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023)
          Lädt...
          X