Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella DT Expertin
35578 Wetzlar
0157-77779118
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur noch 1 Woche
K*hlenf*** DT Angebot
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Ella aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!


Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella DT Expertin

    Da mir die Bilder gefielen und ich in Gießen war, wollte ich sie mal testen. Aus Erfahrung heraus immer sinnvoll, erstmal die kleinste Nummer zu wählen.

    Ihre Nachricht auf Serviceanfrage war:
    Ja ich bin in ***** wenn du da bist schreibe oder anrufen....50 ist 20 min halbe Stunde 70 stunde 120 küssen, leben blasen, DT 69..körperlich besamung, *****, ZK. ..bitte keine Sex ohne Gummi das mache ich nicht danke schon kusssi

    (.... was auch immer "leben blasen" ist. Aber blasen klang gut 😄)

    Terminabsprache lief soweit. Eine Stunde vorher nochmal nachgefragt. War alles gut. Allerdings war sie zum Zeitpunkt des Termins dann erstmal nicht erreichbar. Hat dann zehn Minuten gedauert, bis eine Reaktion kam. War schon dabei eine Alternative zu suchen. Aber dann klappte es doch noch.

    Nochmal die Konditionen grob geklärt.
    Aber ihre Laune war schon von Beginn an nicht sonderlich berauschend. Da die Optik stimmte und ich noch ein paar Meter zu ihr fahren musste, blieb ich da.

    Ab aufs Bett. Als sie sich platzierte, wollte ich sie anfassen. Da zickte sie schon rum. Brüste zu empfindlich und Muschi anfassen... "Also nein bei 20 Minuten doch nicht..." Mit einem Ton und einem Gesichtsausdruck der zum Wegrennen war. Charmant wie kirgiesische Bergziege.

    Ab diesem Zeitpunkt war klar, welchen Typ Frau ich da eingekauft hatte. Hat mich an Inga an derselben Adresse erinnert, wo ich letztes Jahr war. Aber wie ich im Laufe der Jahre gelernt habe, bringt es nichts zu diskutieren. Also Klappe gehalten und aufs Blasen konzentriert, um mir nicht alles vermiesen zu lassen.

    Das konnte sie tatsächlich gut. Aber von DT keine Spur. War für mich auch nicht wichtig. Als er stand, gab sie gleich Kommando, so Doggy und danach nochmal blasen. Sie schien da einen klaren Fahrplan zu haben. Kundenwunsch gibt's in der kleinen Variante definitiv nicht. Nach weiteren Stellungen fragte ich erst gar nicht, da es sicher nix gebracht hätte bei ihrem Ton und Laune. War aber auch nicht weiter wild. Doggy war okay. Aber nach 5 Minuten wollte sie zum Ende kommen. Da ich keine Lust auf Diskussion hatte, die nichts gebracht hätte, gingen wir zum Ende über.

    Ich wäre ja gerne mal auf Toilette und ins Bad gegangen. Aber wer diese Selbstverständlichkeit erwartet, wird enttäuscht werden. Ihre Bude hat zwar zwei Zimmer. Aber KEIN Bad. Sie geht nebenan zur Kollegin. Selin nehme ich an. Aber der Kunde darf das nicht.
    Das habe ich noch nie erlebt, dass man keinen Zugang zum Bad bekommt. Absolutes NoGo.

    Fazit. Wiederholung? Auf gar keinen Fall. Zickig, lustlos, kein Anfassen, abspritzorientiert, Kundenwunsch gibt's nicht, Küssen? Keine Ahnung... Bei ihrer Bissigkeit hätte ich das wahrscheinlich gar nicht überlebt.
    Optik war gut, "leben Blasen" auch. Das wars. Kein Geld verbrannt da ich zum Ziel kam. Aber es macht definitiv keine Lust auf mehr. Und keine Möglichkeit ein Bad aufsuchen zu können, spricht für sich selbst.

    Gut dass ich nicht mehr investiert habe. Dann hätte ich mich garantiert geärgert.
    Der gesamte Aufenthalt hat übrigens keine 15 Minuten gedauert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donhellas (03.02.2024), Zauberer45 (30.01.2024), Marc777 (21.08.2023), Vorkoster (13.08.2023), grizzly63 (28.07.2023), mrpopp (25.07.2023), FRED66 (12.07.2023), dillläufer (10.07.2023), almoprala (10.07.2023), mr_n1ceguy (09.07.2023), LM-WW-69 (09.07.2023), 6Ted (09.07.2023), Funtim (08.07.2023), lanzelot118 (08.07.2023)

    #2
    Ich hatte mich vor kurzem mit Ella in Rüsselsheim treffen dürfen.
    Bin ein großer Fan von DT und wollte mich deswegen mit ihr treffen, weil in ihrer Anzeige ja von "DT Expertin" und "K*ehlenf***" die Rede ist.
    Ausgemacht waren 80/30 (angeboten wurden auch 50/20 und 130/60). Auch der DT wurde nochmal über WA bejaht.

    Aussehen:
    Ich finde sie in echt hübscher als auf den Bildern, sie hat sehr schöne Brüste, nen geilen Hintern und ein schönes Gesicht (fairerweise muss man aber auch sagen, dass überall die Lichter leicht gedämmt waren).

    Service:
    Jetzt kommt das große Manko, weswegen ich den Bericht hier schreibe. Das war kein DT was ich bei Ella bekommen habe. Also oral war schon okay und sie war bemüht (man hat es ihr angehört, dass sie es versucht hat), aber mein Freund ging in ihren Mund nur 1/2 rein. Sry aber ich muss nur in Google nach ner Beschreibung oder ein zwei Bildern von DT suchen um safe sagen zu können, dass das absolut kein DT war und ich kein falsches Verständnis davon habe. Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon Dienstleisterinnen hatte, die richtig DT konnten (und das ausdauernd), wodurch ich da schon ne gewisse Mindesterwartung hatte. Ist ja ok, wenn man DT anbietet und das vllt nicht durchgehend kann, aber wenn mans nicht mal kurz hinbekommt, dann empfinde ich die Aussage "DT Expertin" und "K*hlenf***" schon ein bisschen als irreführende Werbung.
    Mein "Highlight" war für mich der Sex - war erst gar nicht geplant von mir aber nachdem sie mich fragte wollte ich den Sex mit ihr zwischen den "DT"-Einlagen mal ausprobieren. Waren dann Cowgirl (wollte und durfte mir ihren Brüsten spielen) und mit ein bisschen Spucke von ihr war er drin. Meine Güte ist diese Frau eng. Eigentlich wollte ich mit oral abschließen aber sie war so unerwartet eng, dass ich es nicht durchgehalten hab und mein "stop" schon zu spät kam. Leider war sie sehr ruhig und nicht darum bemüht, zumindest ne Illusion aufzubauen. "Küssen" gabs auch aber das konnte man auch nur grad so als Küssen bezeichnen (war gefühlt fast eher ne Mund zu Mund berührung - besser als nix, aber auch nicht der Burner).
    AST gabs quasi kaum, außer wenn ich sie angesprochen habe (was sich dann aber fast wie ein Interview angefühlt hat) - sie war dann auch recht schnell wieder am PC und Handy.
    Bezüglich Zeit nach dem Sex müsst ihr aufpassen. Sie meinte zu mir, dass ich noch 3 Minuten hätte um mich fertig zu machen wobei ich mir sicher bin, dass es eig. noch 13 Minuten waren (hatte da aber absolut keinen Bock zu diskutieren). Da wahrscheinlich am Besten ne Start- und Endzeit ausmachen. Andererseits ist es aber auch nicht so spannend ihr zuzuschauen wie sie am Laptop und Handy neue Termine ausmacht, da kann man auch mal früher gehen

    Zusammenfassung
    • Terminvereinbarung: Alles über WA auf Deutsch, anrufen geht auch
    • Sprache: Deutsch, wobei Smalltalk eher suboptimal ging und sie auch nicht die Gesprächigste ist (sie macht aber insgesamt nen recht lockeren Eindruck was ich gut finde)
    • Hygiene: Dusche wurde nicht angeboten, es wurden Feuchttücher verwendet
    • Optik: 7/10 (schon ganz cute und hat Titten und Arsch und die Bilder versprechen nicht zu viel)
    • Oral: 5/10 (wenn man sich an die DT-Aussage hält eig 1/10) - war jetzt nicht super gefühlvoll und eher auf Abfertigung ausgelegt und mit Handeinsatz
    • Sex: 6/10 (extrem eng, aber auch ziemlich unbegeistert)
    • Wiederholung: 5% - Das war jetzt keine sexuelle Offenbarung. Da habe ich dann lieber Abwechslung bei den Dienstleisterinnen und besuche die wieder, die auch nen besonderen Service liefern.
    Fazit
    Bin mit Erwartungen (DT) zu dem Treffen die nicht erfüllt wurden und dementsprechend enttäuscht. Der Sex war dann aber wie gesagt ok (zumindest wegen der Überraschung wie eng sie ist). Hätte ich es im Vornherein gewusst hätte ich mir aber vermutlich das Geld gespart und mir ne DL gesucht, die wirklich DT kann.

    Zum Vorredner:
    Ab aufs Bett. Als sie sich platzierte, wollte ich sie anfassen. Da zickte sie schon rum. Brüste zu empfindlich und Muschi anfassen... "Also nein bei 20 Minuten doch nicht..." Mit einem Ton und einem Gesichtsausdruck der zum Wegrennen war. Charmant wie kirgiesische Bergziege.
    Also das durfte ich bei ihr, auch an den Nippeln lecken und saugen, aber vllt auch weil ich 30min gebucht hatte Ansonsten scheint das individuell bzw. tagesform-abhängig zu sein bei ihr.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.07.2023, 14:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), grizzly63 (28.07.2023), MrTob (25.07.2023), lanzelot118 (25.07.2023)

      #3
      Halli Hallo!

      Da ich auf der Suche nach einer DT Expertin war, habe ich mich nach einem Telefonat mit Ella zu ihr begeben. Der Empfang war überaus sympatisch. Nachdem sie mich mir die Türe öffnete, düfte ich ihr in die 2. Etage folgen. Die zeit nutzte ich um sie voin oben bis unten zu scannen. Süsses skinny Figürchen.

      Da ich auf der Durchreise war und nur OV/DT gebucht hatte, legten wir auch nach einem kleinen und netten Smaltalk sofort los. Sie begab sich sofort zu meinem kleinen Freund und legte los.

      Ich war etwas erstaunt über ihre Technik und ihren Einsatz. Expertin? i dont think so..... Also meins war es nicht, daher hat es auch etwas länger gedauert bis sie mich zum Schuss gebracht hat.

      Wiederholungsgefahr? 30%

      Ich frag mich wer ihr den Titel "DT Expertin" gegeben hat. Sie ist weit unter dem Durchschnitt, auch wenn sie eine sehr sympatische Dame ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (27.08.2023)

        #4
        Zitat von HoeKah Beitrag anzeigen

        Ich frag mich wer ihr den Titel "DT Expertin" gegeben hat. Sie ist weit unter dem Durchschnitt, auch wenn sie eine sehr sympatische Dame ist.

        Hallo, wie du ihrer Anzeige entnehmen kannst, war sie das selbst bzw der Anzeigeersteller.

        Kommentar


          #5
          Heute war ich bei Ella in Asslar, in einer Location fast direkt am Bahnhof. Ich wollte schon immer mal zu ihr, die auch als Milla inseriert hat.
          Asslar liegt für mich nicht gerade um die Ecke, aber das bildhübsche Gesicht der jungen Rumänin ging mir nicht aus dem Kopf, nachdem ich es zum 1. Mal gesehen habe. Vorweg: Der Weg hat sich absolut gelohnt 😊
          Bezahlt habe ich 120460, nach einer kuschligen Aufwärmphase habe ich ihre köstliche Muschi geleckt...
          Nach dem Blasen ( vorher hat Ella ein himbeerrotes Kondom übergezogen, einziger kleiner Minuspunkt, die roten sind nicht nach meinem Geschmack und sind mir zu dick). Aber beim nächsten Mal bringe ich selbst andere Kondome mit .
          Zwischendurch immer wieder Zärtlichkeiten, sanfte Küsse und schöne ZK (die macht sie nicht mit jedem Kunden, hat mir erzählt, es kommen öfter alkoholisierte Männer, da gibt es bei ihr keine ZK !!!)
          Bin schliesslich in der Missionar gekommen, hinterher habe ich mich gut mit Ella unterhalten können...
          Ihr Gesicht ist genauso hübsch wie auf den Fotos, ihre Brüste sind echt, der Po ein Vergnügen...
          Gerne wieder , Wdf.98 %. Sie bleibt noch ein paar Wochen in Asslar 😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (17.05.2024), Pheron (03.02.2024), Angerfist (29.01.2024)

            #6
            Ich hab's wieder getan. Bin nach Asslar gefahren. Wieder wegen Ella, gleiche location direkt am Bahnhof. Richtig gemütlich ist es dort.
            Wieder 120460, die Aufwärmrunde zu Beginn diesmal etwas länger, die schönen Brüste und den knackigen Po von der jungen Rumänin geküsst und auch den Mund. Nach dem Überziehen des Kondoms wunderbarer Sex in der Missionar. Da ich dabei nicht gekommen bin, hat Ella alles weitere mit der Hand getan. Mit viel Gefühl und Geduld 😊😊
            Im Anschluss unterhaltsamer und interessanter AST . Ella spricht sehr gut deutsch, obwohl sie nach eigenen Angaben erst drei Jahre in Deutschland arbeitet.
            Sie bleibt noch eine ganze Weile in Asslar, ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen 😍

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              dIe positiven Berichte von olemann verleiteten mich dazu, Ella zu besuchen weil sie diese Woche in GI arbeitet.
              Sie bietet für 80430, 100445 und 120460 Standard plus ZK, DT und Optionen beim Blasen inklusive. Auf dem Papier sehr verführerisch.
              Sie inseriert als Ella und als Milla

              https://www.ladies.de/12248780

              Ich klingelte und die Dame entspricht den Fotos bei Ella.
              Ella / Milla begrüßte wortkarg und hielt Mindestabstand, Händedruck mit ausgestreckten Arm (habe gelernt: hätte umkehren sollen!) Ihr Atem roch stark, die Haut einer Raucherin also schuppig hart, <150 cm und fraulich schlank aber untrainiert.
              Es folgte der Ablauf wie in diversen Foren und auch weiter oben beschrieben. Berührungen und Körperküsse wurden mit dem eingehaltenen Mindestabstand ungerne geduldet, das Lustzentrum stachelig wartete sie darauf das ich mich auf den Rücken legte und sie mit leichtem Zahneinsatz aber wenigstens handfrei blasen konnte. Mechanisch und ohne Variationen - Null Erotik. Auf GV wurde von mir gerne verzichtet, dafür wünsche ich mir zumindest etwas Nähe
              Im Hintergrund laut piepsende Nachrichten....
              Für mich auch kostenfrei keine Wiederholung.




              Kommentar


                #8
                Hallo,
                war heute am späten Vormittag bei Ella. 120460 Variante gewählt. Wollte stressfrei entspannen und das war es auch voll und ganz. Ella ist eine wirklich sehr hübsche junge Frau (Ende 20) mit einem wirklich tollen Körper. Sie ist nicht wirklich groß (vielleicht 1,55), aber wirklich alles ist am richtigen Fleck und gut portioniert. Die Bilder zeigen sie nicht wirklich wieder. Sie ist wesentlich hübscher! Wer keine aufgetunten Brüste mag, sondern zarte Frauen, ist bei ihr richtig.
                Bei Ankunft an der Wohnung kurz angerufen und keine 30 sek. später empfing sie mich mit einem Lächeln an der Haustür. Von den von einigen Vorschreibern beschriebene Zurückhaltung war wenig zu merken. Vielleicht lag es daran, dass ich der erste Kunde heute war. Natürlich beschnuppert man sich bei ersten Treffen immer erst einmal ein wenig, aber von Ablehnung, Lustlosigkeit und schlechter Stimmung war nichts zu merken. Nach den Formalitäten landeten wir schnell auf dem Bett. Nach dem ausgiebigen schönen BJ sattelte sie auf und ich genoss es dabei ihren wunderschönen Körper zu berühren. Ein wirklich schöner kleiner Busen und einen wunderbaren kleinen Hintern und ein Engelsgesicht. Eigentlich müsste man Angst haben, ihr weh zu tun.... Nun bat ich sie ihre Muschi lecken zu dürfen. Nichts von stachelig
                😋 Wohlschmeckend.... Bevor ich abschließen wollte, ließ ich sie mit ihrem Mund noch einmal meinen kleinen Kameraden verwöhnen. Neu auf gummiert schließlich wunderschöner Abschluss in Missio. Doggy hebe ich mir für das nächste Mal auf
                Die Hälfte der Zeit haben wir uns gestreichelt und dabei gequatscht. Sie hat viel von sich erzählt, aber das gehört hier nicht her. Sie ist wirklich ein freundliches, zartes, nettes Wesen.
                Behandelt sie gut!

                Fazit: Genau das, was ich mir für diesen Vormittag erträumt hatte
                Wiederholungsfaktor: 99,9 %
                Einziger Kritikpunkt, das ab und an piepsende Handy... sonst wären es 100%
                Ab nächster Woche ist sie wohl in Gießen Wieseck

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (17.05.2024)
                Lädt...
                X