Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Erotikmassage! Neu in deiner Stadt! hat mich geflasht!

    Hallo liebe Gemeinde,
    nach vielem Mitlesen kommt längst überfällig hier ist mein Erstbericht. Ja, es gibt bereits viel Gutes zu Nicole zu lesen und so habe ich sie heute, da sie nur eine knappe Autostunde entfernt war, in Witzenhausen besucht. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos. Preise 30480 404100 und 604150. Ich habe mich um keine Zeitdruck zu haben, für die 40 Minuten Varieante entschieden. Da es ihr letzter Tag dort ist und ich morgens immer besonders geil bin, haben wir uns auf 11.30Uhr geeinigt. Da ich sehr groß bin und auf HighHeels stehe, habe ich sie darum gebeten. Pünktlich stand ich vor der Tür. Von außen macht die Adresse schonmal einen sehr seriösen Eindruck. Summer ging, kurz darauf öffnete mir Nicole die Tür. Sie trug einen Hauch von schwarzen Nix und HighHeels. Ihre Haare hatte sie gerade gewaschen und nach oben gesteckt. Alles absolut Megageil! Das Gesicht, der Körper absolut skinny mit zwei wunderschönen Brüsten, vielleicht nicht so groß, wie auf den Bildern, aber die Form und wie ich auch später erfahren durfte, die Haptik, einfach göttlich und absolut alles natur. Der Po auch ein Traum, mit der berühmten zwei Grübchen drüber. Kein Bauchansatz oder andere unschöne Dinge. Also der liebe Gott, hat es bei ihr wirklich sehr gut gemeint. Nach Einlass und Geldübergabe bin ich kurz nochmal ins Bad und habe mich etwas aufgefrischt. Geduscht und rasiert war ich schon. Das Bad, sowie die ganze Wohnung, war übrigens aufgeräumt und top sauber. Als ich rauskam, haben wir uns im Stehen gegenseitig schön auf Touren gebracht. Streicheleinheiten, Körperküsse, sie ließ mich alles an ihrem Traumkörper berühren. Der große Freund hatte sich auch schon gut aufgestellt. Trotzdem hab ich sie erstmal aufs Bett gebeten um sie von oben nach unten zu verwöhnen, an ihren geilen Nippeln gesaugt, die sich schön aufstellten und mich langsam mit vielen Körperküssen zu ihrer auch noch wunderschönen, kleinen Pussy vorgearbeitet. Sie hat kleine süße Schamlippen, die etwas dunkler sind und innen ein pink..... herrlich anzusehen. Langsam umkreiste ich alles, spielte mit der Zunge hoch und runter, saugte an ihrem kitzler, leckte abwechseld wieder ihre Innenschenkel und mit den Händen massierte ich ihre Nippel. Sie legte ihre Beine über mich und forderte noch mehr ein, was ich dann auch gern tat. Ein schönes dezenntes stöhnen und Zucken verriet, dass ich wohl auf dr richtigen Wellenlänge war. Sie war jedenfalls schön feucht geworden. Anschließend hat sie aufgummiert und den Großen erstmal schön geblasen. Nicht tief, aber schon fest und Variantenreich. Dabie habe ich sie schön gestreichelt. Jetzt war alles bereit für den Ritt. Sie wollte erst wegen der Größe Flutschie benutzen, aber ich konnte sie davon begeistern, es erstmal ohne zu versuchen, was auch völlig OK war. Sie fing erst an ganz lansam zu reiten, kreutzte ihre Beine auf meinen. Das war schon sehr geil, Dann nahm sie ihre Beine runter um mehr Hub zu haben, lehnte sich nach vorn und begann sich heftig und schnell zu bewegen. Ich habe dabei die ganze Zeit ihre Traum titties geknetet und ihr ab und an einen Po-klaps gegeben. Oh man war das geil! Aber ich musste mich bremsen. Als er kurz raugeflutscht ist, hab ich sie auf den Rücken gebeten, kurz nochmal die Muschi geleckt und ab ging es in die Missio. Erst stellte sie ihre Beine an, dann bat ich sie, sie auf meine Schultern zu legen und ich bin ganz tief in sie rein. Erst langsam, dann etwas heftiger, dass es schön klatschte. Jetzt bat ich sie in den Doggy. Und Leute, sie von hintenzu nehmen mit diesem Megageile Po, auch wenn ich mich wiederhole, Waaaahnsinn! Leider ereilte mich und das nich zum ersten mal beim Doggy, ein Krampf im Oberschenkel und kurz vorm Abschuss musste ich erstmal kurz Gegenmaßnahmen einleiten. Nicole kannte das wohl auch und wir mussten beide erstmal herzhaft lachen. Ich bat sie dann noch mal auf mich und diesmal habe ich sie von unten gestoßen. Als ich etwas erschöpft war, hat sie mich nochmal schön abgeritten. Leider hatte ich den Krampf immer noch im Kopf und konnte mich nicht mehr so fallen lassen. Trotzdem haben wir es nochmal im Löffelchen versucht, was ich persönlich mit ihr die intimste und schönste Stellung war, so dicht aneinander, eine Hand an den Titties, die andere an der Muschie, schönes Geklatsche, Gestöhne, fühlte sich alles echt an. Leider kam ich dabei trotzdem nicht zum Abschuss und so bat ich sie es mit ein bissl Öl, mit der Hand zu Ende zu bringen. Das tat sie, wärend ich nochmals ihre herrlichen Titties massierte und dann kam ich auch heftig. Glücklich und geschafft! Sie machte die Großen schön sauber und wir fanden , dass sich die Raumtemperatur doch merklich in Richtung 40 Grad erhöht hatte. Anschließend haben wir und noch super über dies und das unterhalten (sie spricht sehr gut deutsch), viel gelacht, ich hab sie dabei weiter gestreichelt. Sie genoss es scheinbar. Dann war die Zeit rum. Mir wurde kurz ne Dusche angeboten und auch kurz genutzt, dann eine innige Umarmung ein Küsschen zu Abschied und befriedigt raus, wobei ich auch noch länger bei der süßen Maus hätte bleiben können. Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, ist mein Fazit absolut positiv und klar eine Wiederholungsgefahr besteht zu 100%, wenn sie wieder in der Nähe ist. Eins muss noch gesagt werden, Zungenküsse gibt es nicht, die stehen zwar in der Setcard aber per WA werden sie auch nicht angeboten. Ich hatte im Vorfeld darüber schon in einem Beitrag über Nicole gelesen. Es wäre natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen, aber ich akzeptiere das. Also immer schön lächeln und seid nett zu ihr.
    Puhhhh, das sollten jetzt aber dicke 600 zeichen sein. Ich hoffe es kann auch wer was mit anfangen. Rechtschreibfehler, sind Spezialeffekte meiner Tastatur, also nicht zu streng sein ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (07.02.2024), Lustgärtner (05.08.2023), Krabab (03.08.2023), experimenter (30.07.2023), CamelFreund (29.07.2023), zerozero (29.07.2023), marc131 (29.07.2023), MrTob (29.07.2023)

    #2
    Unfassbar!
    Nun ist Nicole endlich mal in der Nähe meines Wohnortes - und ich bin im Urlaub...
    Aber mir ist sie ja bekanntlich auch immer einige Hundert Kilometer Fahrt wert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Unfassbar!
      Nun ist Nicole endlich mal in der Nähe meines Wohnortes - und ich bin im Urlaub...
      Aber mir ist sie ja bekanntlich auch immer einige Hundert Kilometer Fahrt wert.
      Sie war nur bis letzten Samstag in Witzenhausen. Momentan ist sie in Leer (Ostfriesland), kommt aber demnächst wieder mal nach Witzenhausen.

      Kommentar


        #4
        Heute hat es endlich mal wieder mit Nicole in Witzenhausen gepasst. Hatte irgendwo in einem anderen Thread gelesen, sie hätte etwas zugelegt. Das ist absoluter Schwachsinn. Nicole hat nach wie vor diesen schlanken Traumbody von den Bildern, mit diesen wunderschönen Naturbrüsten. Auch ihr Service war wieder vom Feinsten. Morgen fährt sie allerdings schon wieder in den Norden, ist aber dieses Jahr öfters und auch länger in Witzenhausen. Da sehen wir uns sicher recht bald wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X