Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magna

    Hallo, bin noch geflasht.
    Heute morgen spontan Magna kontaktiert und Treffen vereinbart, hab die Mitte gewählt. 30480, 454100, 604130 Angekommen und mit Küsschen begrüßt, im weißen Einteiler der ihre Kurven betont. Alles natürlich und die Fotos sind real (wann habe ich das zuletzt erlebt?) Dann nochmal kurz Service gecheckt und Extra gebucht. Ich dachte die ganze Frau ist autentisch, also lass ich mich darauf ein. Und das war gut. Sie hat Das Blaskonzert meines Lebens geliefert, die gesamte Umgebung mit einbezogen. Stetig wechselnd vorne zeitweise deepthroat komplett, Eier, Mitte, hinten. Ich hab das hockend und in 69 in extasischen Auf und auch Ab genossen um mein Finale zu verzögern. Das hatten wir so besprochen und sie hat es genauso ausgeführt.
    Dann fragte sie ob ich Öl mag, ja! Auf Brüste, Bauch, Po verteilt und dann sind wir aneinandergeglitten. Alles verspielt, extasisch und immer wieder geniesserisch auflachend. Das Finale kam dann aufgesattelt erst Löffelchen und dann auf mir liegend. Ihr Körper fühlt sich überall fraulich üppig und fest an und sie geniesst die Berührungen. Ich denke man kann sich vorstellen das Finale war episch Es gab keine Berührungsängste oder Eile, im Gegenteil als ich einmal fast kam rief sie No No wait WE have time. Da fällt mir ein sie kommuniziert mit Operator und spricht selbst nur super Englisch, für mich mit meinem Schulenglisch OK. ​​​​​Die wohl bekannte Lokalität in der ..... Straße ist nicht so dolle, aber die Frau ist es. Ich empfehle sie, ist bis Sonntag in GI, dann Richtung Kassel unterwegs
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.08.2023, 05:23. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), ir2000 (08.09.2023), Mattes2000 (17.08.2023), Ede50 (17.08.2023), Stecher-007 (16.08.2023), Muschitester (16.08.2023)

    #2
    Kann ich nur bestätigen.

    War heute bei ihr.. sehr nette und offene Person. Alter kommt ungefähr hin, in natura aber hübscher und knackiger (besonders der Po) als auf den Fotos.
    Vermittelt und hat Spaß am Sex!

    Service war 80430 zzgl. 50 extra für AV.

    Bleibt nicht länger als die Woche in KS.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.11.2023), Santa (23.08.2023)

      #3
      AV vollzogen?

      wenn ja bitte Details, Dsnke.

      Kommentar


        #4
        War die Woche auch bei ihr in der Nähe von Marburg.

        Stimme meinen Vorschreibern zu.

        Die Gute ist hübsch, Fotos passen.
        Geile harte Nippel, die sie gerne lecken lässt.
        Sie bläst wie der Teufel und die Muschi schmeckt traumhaft und sie lässt sich auch fingern. ZK gibt's reichlich.

        Sie hat mich nach einer stürmischen "Aufwärmphase" geil abgeritten, so dass ich schon nach leider zu kurzer gekommen bin.

        Wiederholung 100%

        Gruß Ir2000

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (20.11.2023)
        Lädt...
        X