Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desire professionelle Massage

    Desire war die Nr. 2 auf meiner Liste.

    Ich besuchte Sie am heutigen Abend.

    Terminvereinbarung klappte auch kurzfristig ohne Probleme.

    Die Location befindet sich in Aßlar.

    ich wählte kurz und bündig die 30 min Variante zu 70€ welches sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat.

    Die Bilder passen soweit und geben Sie sehr gut wieder.

    Bad wurde direkt von ihr gefordert, da ich frisch geduscht ankomme hab ich kurz das Waschbecken genutzt.

    Dann ab auf die Spielwiese wo Sie schon naggisch wartete

    Sie versuchte das Anhängsel mit der Hand zu beleben was angesichts des Stresses tagsüber und der schwülen Hitze im Raum nicht so recht funktionierte, also Conti drüber und ab die Wurst, es zeigte sich leben.

    Als Sie ihn ausgerichtet hatte fragte Sie nach was wir machen, ich beorderte Sie in den Reiter, hier hielt Sie nur relativ kurz durch was ich angesichts der Hitze verstehen konnte, wir wechselten in Missio wo mein Anhängsel anfing zu streiken, ich bekam ihn reingesteckt und nach ein paar Stößen richtete er sich auf und nach 4-5 min mit dem Blick auf ihre Naturtitten und ihrem schneller werdenden Atem feuerte ich ab.

    Alles in allem zum schnellen Druckabbau oder Optikfick geeignet, für mehr reicht es leider nicht. Ich hätte Sie unter anderen Umständen wieder besucht, so bleibt es eine einmalige Sache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.01.2024), pmlove (17.08.2023)

    #2
    Hallo Stecher-007,
    irgendwie sind die jungen Dinger in letzter Zeit alle sehr lustlos, wollen wahrscheinlich ohne Leistung schnell reich werden.... Generation Z halt. Und wenn Mann liest was andere Mitstecher so abdrücken scheint es auch noch zu klappen.........

    MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      In letzter Zeit!
      Ich erlebe die jungen Dinger immer lustlos.
      Deshalb stehe ich auf Damen jenseits der 30

      Kommentar


        #4
        Die Dame hatte ich auch auf dem Radar. Hatte sie vor Wochen mal angerufen. Am Telefon schon sehr komisch gewesen. Daher hatte ich damals von einem Besuch abgesehen.
        Nach dem aktuellen Bericht ist sie nun vom Radar weg.
        Ich besuche in letzter Zeit auch eher Damen über 30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.01.2024)

          #5
          Hallo Mitstecher,
          Bei Damen ü 30 sollte ich eigentlich bezahlt werde...bin eigentlich wegen der jungen Dinger hier.
          An 30 - 40 jährige komm ich als Handwerker auch so ran, will ich aber nicht mehr oder besser ....ER...will das nicht mehr....Mfg Vorkoster

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zerozero (17.08.2023)

            #6
            Gude,
            was ist denn nun mit ihren Massagekünsten????

            Kommentar


              #7
              Zu dem Thema ü30 muss ich sagen das ich meine besten Erlebnisse bei den Damen ü30 hatte, die Jungen sind meistens nur der Optikfick, natürlich gibt es auch da Ausnahmen aber bei der ü30 Fraktion geht es meistens besser ab.

              zum Thema Massage, davon war nie die Rede oder auch nur im Ansatz die Bemühungen die restliche Zeit damit zu verbringen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (02.01.2024)

                #8
                Jung vielleicht aber die 21 nehme ich ihr nach den Fotos nicht ab. Egal wird ja zu 80 % geschummelt.

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich tippe so auf die 28-30 aber 21 ist halt maßlos untertrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (02.01.2024)
                  Lädt...
                  X