Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanny GF6
34117 Kassel
0152-36130317
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Achtung neue Nummer!
0152-36130317

reizvolle Blondine!

NEU!

Hallo Gentleman ! Mein Service ist exklusiv nur für dich mit knisternder Erotik, eine Stunde voller Spannung.
Da werden Träume Wirklichkeit und geheim gehaltene Wünsche gehen in Erfüllung. Ich möchte dich spüren sanft und zärtlich und leidenschaftlich. Ich will dich verwöhnen und deine Lust entfachen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach nur WOW

    Hatte die Gute gestern besucht. Sie ist wunderschön, schlank, hat sehr schöne Brüste und generell einen wundervollen Body. Sie empfing mich in einem Negligé und darunter hatte sie Halterlose an. Einfach mega! Nach dem Gebläse habe ich sie dann in drei verschiedenen Stellungen gevögelt. Ihr Gestöhne war nicht übertrieben und immer zur aktuellen Situation passend.
    Ein kleiner smalltalk nach vollzogenem Akt rundete das Date ab. Von mlr gibts ne ganz klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mo.joe (14.03.2024), bueno-cabron (19.08.2023)

    #2
    Hallo,
    wie sind Preise...Service....Location ??

    Kommentar


      #3
      Hi, Preise ortsüblich, Service überdurchschnittlich und Location ist eine bekannte Adresse in Kassel. Sehr sauber und ordentlich.

      Kommentar


        #4
        So kann man Fragen auch beantworten. 🤣

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich nur ein Traum gewesen 😂

          Kommentar


            #6
            Ich war vor etwas 14 Tagen bei Ihr und bin hier sicher einen Bericht schuldig, da ich schon oft genug von anderen profitiert habe.

            Zunächst zu Sanny, Sie ist eine sehr, sehr nette junge Frau, die sehr gut ausschaut und eine wirklich tolle Figur hat.
            Sie schminkt sich leicht und nimmt ihren Job ernst und möchte einen guten Service geben.
            Die Fotos passen daher, wenn auch das Gesicht sehr Vorteilhaft fotografiert wurde.
            Aber alles komplett im grünen Bereich.

            Die Location kannte ich noch nicht, war aber gut anzufahren un das Haus ist in einem guten Zustand. Auch das Zimmer war klein aber sauber, Dusche ok rundherum zum wohlfühlen.

            Mit Rücksicht auf die Damen verzichte ich auf eine genaue Beschreibung der Tätigkeiten der 60 Minuten, allerdings möchte ich erwähnen das Massage und „Franz.mit“ nicht zu Ihren Stärken zu zählen ist. Alles andere auch wieder ok, sie ist sehr sanft, zärtlich und geht sonst gut mit. Alles in allem aber auch nichts besonderes, außer eben das sie wirklich hübsch ist.

            Bezahlt haben ich 120 für 60 ohne Extras.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
              Mit Rücksicht auf die Damen verzichte ich auf eine genaue Beschreibung der Tätigkeiten der 60 Minuten, allerdings möchte ich erwähnen das Massage und „Franz.mit“ nicht zu Ihren Stärken zu zählen ist.
              Ist das Forum nicht genau dafür da?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen

                Ist das Forum nicht genau dafür da?
                Sehe ich nicht so!! Es geht für mich nicht darum wie lange in welchen Stellungen und wie, wer wann wo abgespritzt hat.
                Alleine die Art und Weise wie hier ab und N darüber dann geschrieben wird, ist nochmal erniedrigend für die Frauen. Das sie dass machen ist ihr Job, aber ganz sicher machen die wenigsten den, weil wir so geil sind und sie so heiss auf uns.
                Ich finde das Forum ist nicht zum aufgeilen, sondern dafür da, ob die Anzeige der Wahrheit entspricht, ob Leistungen auch erbracht sind, wie das Umfeld ist usw. Kurz ob wir beschiessen werden oder nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HarryBums (10.03.2024), Mattes69 (15.10.2023), Radler22 (18.09.2023), apollo11 (16.09.2023), ir2000 (16.09.2023), CamelFreund (16.09.2023)

                  #9
                  Die Damen muessen den Job nicht machen. Sie machen In wegen dem Geld und natuerlich well Sie auch geil sind. Allies okay. Ich gehe auch nur hin wenn ich mich durch entsprechende Komunikation ueberzeugt habe das kein Zwang vorliegt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ItalianStallion Beitrag anzeigen
                    Die Damen muessen den Job nicht machen. Sie machen In wegen dem Geld und natuerlich well Sie auch geil sind. Allies okay. Ich gehe auch nur hin wenn ich mich durch entsprechende Komunikation ueberzeugt habe das kein Zwang vorliegt.
                    Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich feststellen kannst ob freiwillig oder nicht, und weil „sie geil sind“ bezweifle ich auch sehr!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      CamelFreund (17.09.2023), ItalianStallion (16.09.2023)

                      #11
                      Diese Unterhaltung könnte aus was für ein Stammtisch Gespräch sein 😊.
                      Ich habe mit etwa 50 J. das P6 zu praktizieren angefangen und nur weil ich hier eines Tages auf das Forum gestoßen bin 👍🏻.
                      Gerne habe ich die ausführlichen Berichte über die Begegnungen mit den Damen gelesen und wollte es eines Tages auch mal erleben und habe mich dann auf den Weg zu einer der Ladies gemacht. Seit über 3 Jahren besuche ich sie auch fleißig 🥰.
                      Hätte ich Berichte mit nur „ habe die oder andere Frau besucht und der Sex war gut“ gelesen, wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen auch mal eine SDL zu besuchen.
                      ich bin für jeden ausführlichen Bericht dankbar und hoffe in Zukunft mehr davon hier zu finden und nicht nur minimalistische Beiträge.

                      Liebe Grüße, Oswald

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolli308 (13.03.2024)

                        #12
                        Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
                        Das sie dass machen ist ihr Job, aber ganz sicher machen die wenigsten den, weil wir so geil sind und sie so heiss auf uns.
                        Da kann ich Dir nur zustimmen. Wie oft ich hier lese, wieviel Spaß die Frauen hätten wenn sie geleckt werden. Jeder weiß doch wie gut Frauen das vorspielen können. Ist ja auch nicht schwer. Und die angebliche eingebildete Feuchtigkeit die dann so oft zitiert wird, ist entweder das Gleitgel des zuvor geölten Schwanzes des Vorgängers oder die Sabber des eigenen Mundes beim Lecken. Als würde es eine SDL geil finden von jedem Hinz und Kunz und dann auch noch zig mal am Tag geleckt zu werden. Was den Frauen daran gefällt ist, dass sie in diesen Minuten während der Mann leckt, sie keinen blasen müssen und keinen Lümmel drin haben. Hauptsache die Zeit geht rum. Ist doch logisch.
                        By the way.... Auch so eine Kuriosität des Gesetzgebers, dass 'Blasen ohne' verboten, aber Lecken erlaubt ist.
                        So finden etliche Erreger ihren Weg von einer Spalte über den Mund zur nächsten Spalte. So viel zum Schutz der Frauen der eigentlich durch diese Regelung gewährleistet werden sollte. Das spricht Bände.
                        Ich lecke jedenfalls nur privat und sicher keine SDL. Googelt mal Michael Douglas, Krebs.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          CamelFreund (17.09.2023)

                          #13
                          Diver 48
                          Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich feststellen kannst ob freiwillig oder nicht, und weil „sie geil sind“ bezweifle ich auch sehr!!


                          Da gibt es schon ein paar Kriterien, die Dich merken lassen wie freiwillig es ist.
                          Wenn Du nicht zu Frauen gehst mit denen Du Dich nicht unterhalten kannst ist es schon mal recht unwahrscheinlich, dass Du nicht merkst, ob es einen Zwang gibt. Ebenso wenn Du nicht auf Dumping Preise anspringst oder sie sogar verhandelst.
                          Und ja, es ist wahr, Huren sind geil wenn Sie es freiwillig machen.
                          Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Escort und habe da guten Einblick bekommen und auch viele Gespräche mit Kolleginnen gehabt.
                          Die haben mir das bestätigt.
                          Wenn Du den ganzen Tag stimuliert, gefickt, geleckt, gefingert oder sonstwas wirst bist Du natürlich heiß.
                          Stell Dir vor Du kriegst fünf mal am Tag einen geblasen, da sagst Du beim sechsten Mal nicht nein. Ich zumindest nicht.
                          Wenn meine damalige Freundin damals nach Hause kam ging es ordentlich zur Sache obwohl Sie vorher schon zigmal bestiegen worden ist ;-).
                          Nymphomane Frauen sind das Paradies für geile Männer, zumindest im Bett. Der Alltag ist dann wieder was anderes.




                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=Oswald50;n1656376]Diese Unterhaltung könnte aus was für ein …….

                            Ich denke da hat wohl jeder so seine eigenen Ansichten und Umgangsweisen, ich bin weit weg davon irgendeine Ansicht für falsch oder richtig anzusehen.

                            ich denken, dass es wichtig ist überhaupt Berichte abzugeben, um mehr Transparenz zu bekommen.
                            @Ladies vielleicht mal so eine Anregung, auch den SDL eine Plattform über uns zu geben. Zumindest was sie blöde finden was nicht, würde uns auch einen Hinweis darauf geben, wer gezwungen wird, wer nicht und was wir ggf. auch nicht machen sollten.


                            Kommentar


                              #15
                              ItalianStallion Reden wir hier von ein paar Ausnahmen, die aus ihrer Nymphomanie auch Profit schlagen und deren Nest du zufällig entdeckt zu haben glaubst oder von der breiten Masse, die diesen Job aus anderen Gründen machen? Hier zu behaupten, dass SDLs alle geil auf Sex sind, ist totaler Quatsch. Und eine Beleidigung derer die es aus einer Notlage heraus tun oder tatsächlich einem Zwang ausgesetzt sind. Was soll das hier so ein Zerrbild der Realität zu erzeugen?

                              Und ja es gibt Kriterien die zeigen, dass Frauen einem Zwang ausgesetzt sind, wie Italienstallion sagt. Auch das lässt sich googlen. Aber Nymphomanie ist wohl die Ausnahme.
                              ​​Zwang vermutlich häufiger bis sehr häufig. Und sicher gibt es eine große Anzahl von Damen dazwischen. Ich wette, die meisten würden eigentlich lieber was anderes im Leben tun als ständig bestiegen zu werden. Und sie werden sicher nicht geiler je mehr Männer sie hatten. Eher wunder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Diver48 (22.01.2024), CamelFreund (17.09.2023)
                              Lädt...
                              X