Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selin Bl*sehase
35578 Wetzlar
2km entfernt
0163-2369907
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sexy Brünette mit geiler Figur!
Genieß ihren leidenschaftlichen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selin Bl*sehase

    Prost Gemeinde,
    letzte Woche war ich mal wieder in belannter Location nähe Wetzlar aber dieses mal bei Selin. Kannte sie vorher schon aufgrund einiger 3er zusammen mit Lora. Ihre Stimmung wurde im Laufe der male jedoch immer schlechter weshalb ich bisher kein single date in Anspruch genommen habe. Jetzt sollte es aber sein.
    tarif genommen 70430 (120460 & 50420 auch möglich).
    kommunikation ist ein gemisch aus englisch und deutsch - beides jedoch nicht perfekt. Die nötigsten Vokabeln kennt sie und etwas AST ist durchaus möglich.
    Als sie mich zum zimmer lotste 1. Überraschung - sie hat jetzt nen kleinen Hund. Dieser war im Bad und wurde während des akts in der darin befindlichen Hundebox eingesperrt.
    2. Überraschung - der hund hat auf den teppich gek*ckt. Sie hat es nicht gesehen also darauf aufmerksam gemacht. Ist jetht nicht so geil. (Was ich absolut nicht verstehe: sie war vorher und auch nachher draußen im garten. Warum bleibt der hund dann im zimmer? Naja jeder wie er denkt)

    zum Akt:
    Sie bat mich aufs Bett und wir fingen mit ein paar ZK an um auf touren zu kommen. Recht schnell ging sie dann nach unten und fing mit gutem franz. an. Sie drehte ihr hinterteil in meine Richtung sodass ich etwas "zu sehen" hatte. Kurz drauf fragte sie: "ficken?"
    ich fragte nach 69 was sie ablehnte. Sie war beim arzt. Irgendwas wäre da... so ganz hab ich nicht verstanden was es sein sollte auf jeden fall "nur ficken möglich kein finger, kein lecken"
    nadann....
    also aufsatteln lassen. Im gehockten Reiter begonnen im doggy weiter gemacht und beendet. Angezogen, bissi gequatscht und gemeinsam raus. Keine massage, kein getränk, nichts.
    30 min bezahlt und in 20 wieder draussen gewesen. Also sollte ich nochmal solo bei ihr aufschlagen gibt es nur noch den quicky für 50 denn mehr ist es bei ihr nicht.
    Wir verstehen uns ganz gut und sie ist optisch ein Hammer, genau mein typ. Aber der service lässt an der ein oder anderen Stelle dann doch zu wünschen übrig, sodass ich wirklich geteilter Meinung bin. Es ist nicht schlecht und auch nicht super. Für druckabbau mehr als geeignet. Ansonsten vermutlich auch sehr tagesform abhängig.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), Willysy (29.08.2023), Hubert50 (20.08.2023), thethinwhiteduke (20.08.2023), Zauberer45 (18.08.2023), almoprala (18.08.2023)

    #2
    Hallo Leute

    Die Überschrift passt wie die Faust aufs Auge. Was für ein süßer Hase und wie die auf der Flöte spielt. Leckomio. Selin ist genau mein Beuteschema. Jung und natürlich. Plastikfrei und unverbraucht. Die Bilder passen schon aber in echt find ich sie noch um einiges geiler. Richtig geil zierlich mit den kleinen stehenden Tittchen und dem Mini Ärschchen. Wenn ich daran denke werde ich schon wieder wuschig.
    70 für die halbe und 120 für die Stunde hat sie gesagt. In einem Kauderwelsch aus deutsch und englisch. 70 zum testen genommen obwohl ich bei dem Anblick schon die volle nehmen wollte. Für das nötigste reichen aber ihre Sprachkenntnisse. Französisch kann sie auf jeden besser. Und wie. Ordentlich Vakuum und am Schaft geleckt. Mit viel Spucke und auch richtig tief. Meine Murmeln hat sie auch berücksichtigt. Da gab es kein halten mehr und ich hab abgefeuert. Sie hat aber einfach weiter geblasen und so blieb mein Schwanz steinhart. Jetzt hab ich sie erstmal hochgezogen und schön mit ihr geknutscht. Hat schöne weiche Lippen. Zunge war nicht viel dabei aber es hat genau gepasst. Die kleinen Tittchen konnte ich auch schön durchkneten und dran saugen und lecken. Apropos lecken. Das wollte sie auch von mir nicht. Schade bei der schönen Muschi. Von außen konnte ich aber streicheln und hab gemerkt das sie schon nass ist. Selin hat sich vor mich aufs Bett gekniet und streckt mir ihren kleinen Knackarsch entgegen. Was für ein geiler Anblick. Ich fahre ein und stoße auch fester. Kein Murren. Sie ist schön eng und drückt noch gegen mich. Keine Chance auf eine andere Stellung. Abgefeuert und sie bewegt sich weiter vor und zurück bis der letzte Tropfen im Gummi ist. Das war schon sehr geil.

    Jetzt habe ich auch hier zu schnell abgefeuert. War noch nicht fertig.
    Überhaupt zu Selin gekommen bin ich wegen einer Autopanne. Hab mich vom Taxifahrer in die Stadt bringen lassen wollen und da hab ich ihn gefragt wo man gut und schnell Spaß haben kann. So bin ich da gelandet. Die Adresse ist jetzt nicht so einladend aber sauber ist dort trotzdem. Den oben beschriebenen Hund hab ich nicht gesehen. War vielleicht dieses Mal draußen. Dusche davor und danach war möglich. Null Zeitdruck.
    Selin ist anscheinend immer in Wetzlar. Was für eine Verschwendung. Sie sollte vielleicht mal auf Tour gehen. Würde bestimmt viele Fans gewinnen. Mit mir hat sie auf jeden einen gewonnen.
    Werde sie hoffentlich mal wieder besuchen auch wenn ich selten in der Gegend bin. Dann vielleicht auch für ne Stunde obwohl man sich leider mit ihr nur schwierig unterhalten kann. Preis Leistung war hier jedenfalls einwandfrei. Beide Daumen hoch für dieses Häschen!
    Zuletzt geändert von volker52; 24.08.2023, 14:50. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.12.2023), Willysy (29.08.2023)

      #3
      Gut zu wissen.
      Hatte sie eigentlich auch auf dem Schirm.
      Was mich etwas abschreckt, dass sie ihre Oberweite mit 75 C angibt, Das kann doch laut Bildern doch gar nicht sein, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von droide Beitrag anzeigen
        Gut zu wissen.
        Hatte sie eigentlich auch auf dem Schirm.
        Was mich etwas abschreckt, dass sie ihre Oberweite mit 75 C angibt, Das kann doch laut Bildern doch gar nicht sein, oder?
        du bekommst das was du auf den Bildern siehst. Schöne kleine Titten mit geilen Nippeln.

        Kommentar


          #5
          Zitat von droide Beitrag anzeigen
          Gut zu wissen.
          Hatte sie eigentlich auch auf dem Schirm.
          Was mich etwas abschreckt, dass sie ihre Oberweite mit 75 C angibt, Das kann doch laut Bildern doch gar nicht sein, oder?
          Vertraue nicht dem geschriebenem Wort in einer Setcard. Sie hat süße kleine Möpse. Aber ihr Arsch ist das eigentlich Überzeugende.

          Kommentar


            #6
            Selin - gutes Date mit süßem Girl

            Hey hey

            Mir war mal wieder nach jung-natürlich-unverbraucht. Ich sah die Werbung von Selin und schrieb sie via WA an. Nichts. Angerufen. Nichts. Abends (ca. 10 Stunden später) bekam ich eine Nachricht mit ihrer Menükarte inkl. Adresse. Ich antwortete umgehend. Wieder nichts.
            Also fuhr ich auf gut Glück vorbei und rief sie nochmal an. Da ging sie auch ran und war frei.
            Die Adresse wurde ja schon beschrieben. Einziehen wollte ich ja nicht.

            Zumindest bis ich Selin gesehen hatte.
            Sie ist wirklich ne hübsche. Jung, natürlich, unverbraucht. Ihre Fotos passen. In natura fand ich sie noch hübscher.
            Wie ich später sehen und fühlen durfte, hat sie einen zierlich-schlanken Body mit kleinen natürlichen Brüsten und einen schönen Po. Letzterer ist - neben ihrem wirklich hübschen Gesicht - das Highlight.

            Deshalb wählte ich auch 120460 (laut ihrer Menükarte sind 50420 und 70430 noch im Angebot), obwohl ich anfangs nicht sicher war, ob sie alles verstand, was ich sagte.
            Die von den Kollegen beschriebenen Verständigungsprobleme waren zu ertragen. Ein bisschen „Denglisch“, für alles andere Körpersprache. Und bei dieser gab es keine Verständigungsprobleme. Ganz im Gegenteil.

            Anfangs noch distanziert aber freundlich, taute Selin schnell auf.
            Keinerlei Berührungsängste, viel Streicheleinheiten und ein paar Körperküsse als Warm-up. Diesem folgte ein gutes Französisch, wofür ich mich umgehend und ausgiebig revanchierte. Schließlich noch eine Runde 69, bevor sie auf mich kam.
            Besonders erwähnenswert hier schon ihr ständiger Blickkontakt durch ihre schönen Augen. Augenzwinkern und Lächeln verrieten mir, dass sie Gefallen daran fand was ich tat.

            Cowgirl in verschiedenen Variationen, auch ausdauernd mit überraschend viel Nähe. Danach turnten wir etwas herum, um final in der Doggy zu landen. Bei diesem kleinen knackigen Po musste das einfach sein. Und so kam, was kommen musste - ziemlich heftig. Ich durfte zwar nur kurz verweilen, aber wir lagen noch eine Weile zusammen, ehe sie mich reinigte.

            Ein kurzweiliger Smalltalk bei dem wir viel zu Lachen hatten - lag teilweise an Missverständnissen, eher an gegenseitiger Sympathie.

            Für eine zweite Runde wären nur 10 Minuten geblieben, also entschied ich mich darauf zu verzichten.

            Freundliche Verabschiedung.

            Einschub:
            Als ich am nächsten Morgen in meinem Hotelzimmer in FFM erwachte, verspürte ich Lust, Selin nochmal zu sehen. Anscheinend schläft sie länger. Meine Nachricht wurde leider erst abends gelesen. Da war ich schon weitergereist.

            FAZIT:

            Selin ist eine hübsche und vor allem natürliche junge Frau mit zierlichem Body, welcher lediglich von wenigen Tattoos verziert ist. Tolle Augen und ein süßes Lächeln. Ihr Service war gut. Viel mehr entscheidend war die gegenseitige Sympathie. Wir hatten viel Spaß zusammen und waren beide befriedigt. Gerne wieder.

            Optik 9/10
            Haptik 9/10
            Sympathie 9/10
            Performance 7/10
            OV 7/10
            GV 8/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher-007 (23.03.2024), aka H.N. (23.03.2024), sixty-nine (23.03.2024)
            Lädt...
            X