Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Apartmenthaus Erotic Island

    Guten Tag zusammen,

    ich war heute bei Melissa. Da Sie neu im Erotic Island ist, wollte ich mal den Versuch wagen.

    Bin ohne Termin hin und habe Sie angetroffen. Die Bilder sind etwas älter und die üblichen Filter wurden auch verwendet. Von der Figur her stimmt Sie aber mit den Bildern überein. Jedoch haben Ihre Brüste schon ziemlich gelitten (wie Brüste nach min. einer Schwangerschaft halt so aussenhen bzw. rumhängen). Ich habe 80/30 gebucht, 50/20 wird auch angeboten und das hätte ich mal lieber nehmen sollen...

    Es ging direkt aufs Bett und der Kleine wurde recht teilnahmslos halbwegs mit der Hand in Stellung gebracht und gummiert. Der BJ war leider auch nur ok und nach vielleicht 1 min. dann die Frage "Welche Stellung?". Ich bat um etwas mehr BJ und sie legte nochmal ne minute drauf naja, also in die Missio - auch hier keine wirkliche Reaktion Ihrerseits. Körperküsse sind auch nur eingeschränkt möglich, die Brüste zum Beispiel darf man nicht beglücken. Wechsel in doggy, wo Sie gut mitgeht und auch etwas Stöhnen herausbringt. Ich fasste dabei an Ihre Brüste (mag ich sehr bei doggy) und nach wenigen Augenblicken wurde die Hand dort wegbefördert ich war wirklich sehr vorsichtig, da die meisten Ladies es nicht mögen, wenn man Ihre Brüste zu doll knetet - hier geht aber wohl prinzipiell nur wenig anfassen. Also im doggy beendet und durfte mich selbst reinigen. Dann bin ich direkt weg.

    Im Fazit leider kein guter Service, vor allem da Sie sehr distanziert ist und die Einschränkungen beim Anfassen und Körperküssen sind für mich ein ziemlicher Abtörn. Sie spricht zwar etwas Deutsch, allerdings sind Ihre Antworten sehr einsilbig, wobei Sie aber durchweg freundlich ist. Fühlt sich alles sehr nach "ist halt Arbeit" bei Ihr an. Für mich definitiv keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr@gon (23.08.2023), Stecher-007 (22.08.2023), Merak (22.08.2023), foreverivan (21.08.2023), Mattes2000 (21.08.2023), almoprala (21.08.2023)
Lädt...
X