Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ketrin *GANZ NEU*
35578 Wetzlar
0163-8860509
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 

Hallo,
ich bin eine sexy Lady und ganz neu hier!
Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.
Worauf wartest du noch?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketrin *GANZ NEU*

    Prost Gemeinde,
    die Woche habe ich mal was neues probiert und bin bei Ketrin gelandet.
    70430 gewählt (130460 die alternative) und zum kennenlernen nur oral und eine massage gewünscht. Wäre ok, also hin.
    Sie spricht deutsch, scheint vom Verhalten und Wesen her noch recht jung. Ist vom Aussehen her nicht ganz eindeutig ob das Alter passt. Sie könnte auch 4,5 jahre älter sein.
    wie dem auch sei hier dann der wohl größte kritikpunkt - die bilder.
    Diese geben sie wirklich gar nicht wieder. Das gesicht erkennt man schon ganz gut aber ich glaube da ist dennoch bisschen face-app im einsatz. Man sieht ja auch in der anzeige, dass die bilder brarbeitet wurden aber von körper her gibt es da wirklich 0 ähnlichkeit. Bauch (nach schwangerschaft) arsch, hüfte einfach deutlich mehr.
    aber nun zum positiven:
    sie ist sehr sympathisch. Hat viel geredet und gelacht und hat beim franz. Auch ne solide performance gezeigt. Dabei hatte sie keine berührungsängste und ich könnte sie auch fingern und merkte das sie vom blasen sehr nass wurde - geil.
    Ich musste ihr ein paar kommandos geben aber diese hat sie zur vollsten zuftiedenheit und ohne murren mitgemacht.
    die massage danach war mehr ein streicheln. Das andere konnte sie besser 😁
    aufgrund der optik normalerweise nicht mein fall aber da wir absolut auf einer wellenlänge waren und sie mir nen sympathischen eindruck machte, ist eine wiederholung durchaus möglich.

    Cheers

    #2
    Hallo, kann Vorredner nur beipflichten.
    Sie punktet mit Freundlichkeit und hat keine Berührungsängste. Auch Franz und 69 macht Freude mit ihr
    war heute morgen kurzentschlossen bei ihr und könnte mir einen 2.Besuch gut vorstellen.
    LG alterknaller

    Kommentar

    Lädt...
    X