Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi - Apartmenthaus Erotic Island

    Ich war die Tage nachmittags im Erotic Island und habe die schöne Melissa besucht.

    Also erstmal muss ich sagen, dass sie absolut super aussieht für meinen Geschmack. Sie ist vielleicht 1,60m, schlank, hat schöne Haut und trotz ihrer schlanken Figur eine sehr weibliche Figur. Sie hat natürliche B-Cubs, die gut in Form sind, einen schönen flachen Bauch, eine schöne Taille und einen kleinen Knackarsch. Ihre Muschi ist eher fleischig aber richtig gut und schön eng. Vom Alter her würde ich Anfang bis Mitte 20 sagen.

    Generell wirkt sie rechts lustlos und hält auch so gut wie keinen Blickkontakt. Als ich als ihre Schwelle trat, daddelte sie gelangweilt am Handy. Ein Lächeln gabs nur einmal kurz bei der Verabschiedung. Ich würde sagen die Dame hat nicht ihren Traumberuf gefunden und das merkt man recht häufig. Sie spricht ausreichend gut deutsch aber viel zu Reden gibt es nicht mit ihr.

    Zum preislichen einigten wir uns auf 80€ für Verkehr mit Lecken und da musste ich schon drum bitten was normalerweise nicht meine Art ist. "Kein Küssen" hieß es gleich noch. Sie zog sich aus und wollte mich aufs Bett dirigieren. Ich erkundete aber erstmal ihren tollen Körper im Stehen. Als ich sie in ihren Knackarsch knuffte kam wieder der Hinweis, Küssen kostet extra. Dann gings aufs Bett. Sie legte sich breitbeinig hin und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln. Fingern "Nein" und als mein Finger später über ihr geiles, kleines Poloch fuhr kam auch direkt ein Nein. Ansonsten optisch alles vom feinsten bei ihr und sie gibt auch dezentes Feedback. Wir begannen Doggy was kein Problem für sie war. Ich bin nicht der Größte aber bei so einer zierlichen Person muss man schon etwas aufpassen. Ich tastete mich heran und konnte voll einfahren. Nach einer Weile wechselten wir in die Missionarsstellung.
    Sie schaut bei jedem Stellungswechsel genau nach dem Kondom, muss den Penis immer selbst dirigieren beim Einführen und hat auch die ganze Zeit die Hand dran. Mich stört das weniger so lange ich mein Ding machen kann aber ich weiß, dass manche Kollegen da direkt die Krise kriegen.
    Mit ihren Brüsten darf man spielen und auch daran saugen. Ihre Muschi fühlt sich wirklich super an, so dass ich dann Missio mit einer ordentlichen Ladung beendete. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Reinigung. Ich ging kurz ins Bad und zog mich an. Bis zur Verabschiedung saß sie wieder teilnahmslos an der Bettkante und schaute in ihr Handy.

    Alles in allem war es ein gutes Date schon weil sie einfach hammer aussieht. Wenn ich mit einer wunderschönen, jungen Frau für überschaubares Geld Sex haben darf, ist das auf jeden Fall eine super Sache. Von ihrer Art her könnte sie einfach offener sein. Es gibt Mädels, die fragen einen wie alt man ist. Dann sagt man das Alter und sie sagen zu jedem wie aus der Pistole "Ach, du siehst viel jünger aus". Jeder weiß, dass es Quatsch ist aber die Stimmung ist gleich eine andere. Ich denk ihr wisst was ich meine.

    Generell zum Erotic Island:
    Preislich beläuft es sich zwischen 50€ für 20 oder 30 Minuten, entweder normaler Service oder "nur blasen und ficken", je nach dem wo man landet. Die Top-Frauen sage ich mal versuchen schon mehr als die ehemals 50€ zu ergattern. Ich persönlich finde aber für eine halbe Stunde 100€ zu nehmen, nur weil Lecken dabei ist einfach zu viel für so ein Laufhaus. Melissa verlangt das und Mimi wollte es auch erst.
    Ich war so zwischen 15 und 16 Uhr da. Es waren meine ich 6 -7 Frauen am Start. Mimi, Kati, Melissa, Natasha, und ich glaube Sabrina und noch eine sehr nette Dame, die leider nicht ganz mein Typ war.
    Kati habe ich leider nur ganz kurz auf dem Flur gesehen, ich wollte eigentlich auch noch zu ihr, Pech gehabt. Sie hat eine Figur wie Mimi würde ich sagen. Melissa sieht auch richtig gut aus. Sehr schlank und hübsch. Ich wäre fast bei ihr geblieben aber bei diesem "fürs Lecken muss man die halbe Stunde nehmen + 20€ Leckgebühr = 100€" hatte ich keine Lust mehr. Wer leider nicht zu sehen war ist die skinny Jennifer. Ich hätte sie gerne mal live gesehen. Die überragende Alex war leider auch (noch) nicht da.
    Ich bin dann spontan bei Natascha gelandet und hatte für 50€ eine richtig gute Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (28.08.2023), Gast1 (26.08.2023), MrTob (26.08.2023)

    #2
    Erst mal herzliches Beileid!

    Zum allgemeinen Teil, vielleicht ist die Fuffi-Nummer die beste Wahl, bei längeren Varianten, ist das Klopfen, dann doch zu störend. Finde das allgemein recht anstandslos, die Tür ist zu und es wird geklopft als ob es kein Morgen gäbe....

    Kommentar


      #3
      Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
      Erst mal herzliches Beileid!
      Alles gut, es gibts nicht zu bedauern. Wollte nur mitteilen, dass noch Luft nach oben ist

      Kommentar


        #4
        Nachdem Mimi einige Zeit nicht im Erotic Island gewesen ist aber schon lange auf meiner Liste gestanden hat, hatte ich heute endlich die Möglichkeit, sie zu besuchen.
        Sie hat ein wunderschönes Gesicht und zarte Haut. Die Titten sind genau die richtige Handvoll und passen perfekt zu ihrer Figur.
        Angeboten wurden 20 für 50, 30 für 80 und 60 für 150.
        Aufgrund des Berichtes von oben und weil ich heute richtigen harten Druck hatte habe ich mich nur für die 50 € Variante entschieden.
        Nach dem Ausziehen dann aufs Bett und sie hat direkt geil geblasen und dabei kann man auch schön ihre Brüste abgreifen. Eine sehr gute Leistung, wenn auch ohne viele Gefühle. Danach habe ich sie reiten lassen und bin dann auch nach wenigen Minuten schon gekommen.
        Bei dem geilen Anblick und da ich ohnehin schon geil war, hat es nicht lange gedauert. Sie ist auf jeden Fall ein Optikfick und lässt alles mit sich machen was man bezahlt. Wer allerdings girlfriend sucht oder auch gerne mal ein bisschen spricht und Atmosphäre möchte, ist nicht unbedingt richtig. Für mich war es heute so perfekt und grundsätzlich kann man bei ihr wohl nichts falsch machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X