Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Lila
34121 Kassel
0163-5990275
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
AV LilaTop Sexy - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Lila - kann man machen aber keine Wiederholung geplant‼️😳

    Also die Fotos haben mich angesprochen und Sie ist auch erkennbar, halt das übliche Photoshop gedöööns.
    Ja attraktiv ist sie, perfekte B-Cups, gute Haptik trotz Silikon!
    Sie bietet eine breite Palette an 20460, 30480, 454100, 604130 und 904210 - Mathe ist wohl nicht ihre Stärke!

    Egal hab die 30480 gebucht und hab es bereut, die Chemie stimmte nicht und der Service war teilweise schmerzhaft und sehr distanziert und ausweichend!
    Für eine Thai war sie wenig interessiert und so hab ich zwar die ½Std "genossen" aber sehe keinen Grund für eine Wiederholung.

    Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.09.2023), bueno-cabron (25.09.2023), Santa (24.09.2023), Blauschnully15 (24.09.2023)

    #2
    Zur Info und weiteren Meinungsbildung:

    Weitere Berichte Lila/Laila finden sich mit anderen Handynummern hier :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-verdammt-gut

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...622240-av-lila

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Heute war ich bei ihr. Termin telefonisch auf deutsch vereinbart, obwohl sie englisch besser kann. Habe erst mal die 30 Minuten für 80€ gewählt.
      Angekommen machte auch die Dame auf den Bildern auf, hatte ein enges Top und einen dieser kurzen karierten Röcke an, unter dem sie nichts trug wie ich später feststellen konnte. Sie begrüßte mich schon an der Haustür sehr freundlich und drückte mir gleich einen Kuss auf.. das fängt ja gut an dachte ich mir. Überhaupt machte sie vom Anblick mich schon etwas heiß.
      Nach Geldübergabe und waschen ging das Gefummel im stehen schon gut los wobei ich feststellen konnte das sie einen knackigen und wohlgeformten Po hat, ihre gemachten Brüste fühlten sich auch sehr gut an, ich würde da schon Körbchengrösse C sagen. Überhaupt scheinen ihre Angaben zu stimmen und ist ganz klar die Frau von den Fotos. Während wir uns im stehen so schön befummelten gab es fast ohne pause sehr innige Küsse, auch mit Zunge. Dann im liegen gab es ein sehr feuchtes, tiefes und ausdauerndes Französisch mit Ansaugen, gekonntes Eierlecken. Alles ohne Handeinsatz, dann in die 69 wo ich ihre kleine Muschi schön bearbeiten durfte. Dann kamen wir endlich zum Sex in der Missio als erstes, langsam eingedrungen und die ganze Zeit im sinnlichen Rhythmus ihre Enge schön genossen und wieder auch viele Küsse. Auf ihren Wunsch in die Doggy wo ich auch etwas fester zugestoßen habe und auch zum Abschluss gekommen. Gereinigt hat sie mich, Massage gab es keine aber sie halbe Stunde war dann auch rum. Bei der Verabschiedung gab es noch mehrere Küsse und ich bedankte mich für die schöne Zeit mit ihr. Als ich weg war habe ich mich ein bisschen geärgert dass ich nicht nach einer Verlängerung gefragt habe denn es war ein gutes Date. Scheinbar passte es zwischen uns.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (24.10.2023), spezialist77 (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023)
      Lädt...
      X