Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elly - GANZ NEU!
34123 Kassel
0152-16442169
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - GANZ NEU!

    Meine Kerle,

    heute kann ich es kurz machen: Kontaktaufnahme per WhatsApp einfach und schnell, man bekommt sofort ein Preis- und Leistungs-Verzeichnis .. Anschließend netter Chat, der in einer unkomplizierten Termin-Vereinbarung endet.

    ABER: zum vereinbarten Termin ist sie nicht da, ob besetzt oder gar nicht vor Ort bleibt unklar, die deutlich verbrauchte Aileen versteht nach Türöffnung - kaum dass ich erwähnt habe, dass ich zu Elly will, deswegen hab ich ja auch ihre Klingel gedrückt - plötzlich kein Wort deutsch mehr: "I don't know, I don't understand" ... und schon stand ich wieder im Hausflur.

    Dafür bin ich ein ganzes Stück gefahren, gut die km waren mit dem Dienstwagen, aber die Zeit war meine ... und in der hätte ich ja ne anderre ausprobieren können.

    Kein neuer Versuch, denn

    Rolf reicht's
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.10.2023)

    #2
    Schicke Frau mit Potenzial, tel.: 0152-16442169

    Elly werkelt an einer viel befahrenen Straße mit Straßenbahn im Erdgeschoß mit Kolleginnen.

    Eigentlich wollte ich zu Kimberley, die hatte frei, Susi war besetzt so viel die Wahl auf Elly.

    Die Tarife sind hier immer gleich: 50 Euro für 30 min. Doppelte Zeit = Doppelter Preis.

    Elly ist ca. 165 cm groß, mit B-Busen, vorne dran ist ein Treckerventil, Alter 29 Jahre nach Ihrer Auskunft. Deutsch nur in Fetzen, Englisch besser.
    Bilder passen (minus Photoshop), Haare wunderschön
    Abgemacht: Eiermassage, Blasen, Verkehr und Küssen.

    Zum Akt: waschen jeder selbst, Anweisung mich abzulegen, Eier-Pipimann Massage war gut. Blasen die Eichel um den Rest war die Hand. Küssen naja wiederwillig hingenommen. Busen streicheln mag Sie nicht so, Mundspiele mit den Treckerventielen erduldet. Überhaupt war Ihr Körper zwischen meinen Beinen und immer zu weit wech. Verkehr Reiter, nach 2 min Reiter runtergefallen. OK dann Finger an die Geldwechselmaschine, oh Gott nicht erlaubt. Missionar gerammelt was das Zeug hält. Das Gesicht verzieht sich nach 5 min. Beim Finale nochmals kräftiges aufgesetztes Gestöhne von Ihr. Säuberung von Ihr. Jetzt das zweit Beste nach der Po-Pipimann Massage. Sie bespielt den Pipimann zum Ausklang. Smalltalk, streicheln, Waschung, Ende.
    30 min sind hier jetzt auch Brutto.

    Fazit: Luft nach oben ist da. Meine Wünsche wurden erfüllt. Die Performanz könnte besser sein.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby_007 (04.10.2023), spezialist77 (03.10.2023), MMikee (03.10.2023)

      #3
      Ich wollte heute zu Elly. Termin per WA. pünktlich aufgeschlagen, geklingelt und Kimberly hat sich angeboten, weil Elly noch 30 min besetzt ist. Ich sagte das ich jetzt Termin habe. Ja Kunde hat verlängert. Ok kommt vor. Also auf zu Plan B. War auch besetzt. 30min waren um, bei Elly angerufen obs jetzt geht. Kein Problem, komm vorbei. Diesmal hat Susi versucht mich abzuwerben. Elly ist noch 20min in Bearbeitung? Also entweder ist Elly dauerbesetzt oder garnicht da.
      Ich denke eher letzteres. Also hat sich Aileen den Fuffi verdient, und ich bin zufrieden nach Hause.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (11.10.2023)

        #4
        Heute stand Elly noch auf meiner Todo Liste aus 2023 , Termin per WhatsApp ausgemacht und wie immer pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt .

        Elly öffnete mir die Tür und ich muss sagen das Foto 3 bis 5 ihr Originales Escheinungsbild wiedergibt.

        Klar sind die Fotos meistens etwas geschönt , bei Elly war es die Partie Bauch die etwas runzelig war , im Nachhinein hat mich das etwas abgetörnt .
        Nach Geldübergabe 30 min.für 50 € ging es ins Bad zum Frischmachen , jeder für sich alleine, beim wiedereintreffen im Verrichtungszimmer war sie schon etwas Distanziert und entkleidete sich in einer Ecke des Zimmers selbst und wartete bis ich das Handtuch ablegte und bat mich aufs Bett , versuche sie zu Streicheln und zu Berühren wurden durch noch mehr Distanz zurückgewiesen, das war ich aus dieser Wohnung von den ganzen Mädels bei denen ich vor Elly war nicht gewohnt , das scheint aber von ihr nicht böse gemeint zu sein sondern ist eher ihre zurückhaltende Art .

        Als ich damit weiterhin keine Chance hatte legte ich mich auf den Bauch und bat sie mich zu Massieren, das kann sie , junge hat das Mädel eine Kraft in den Händen .
        Nach einer Weile mit vollem Körpereinsatz bat sie mich das ich mich auf den Rücken legte , sie Massierte meine Vorderseite und bezog jetzt auch mein bestes Stück mit ein , er wollte aber nicht so richtig in Fahrt kommen, Conti drüber und abgeblasen, die Eier und den Damm mit einbezogen, aber irgendwie sprang ich nicht auf sie an , sie sattelte dann auf den halbschlaffen auf und gab ihr bestes, ohne Erfolg, abgestiegen, neuen Conti drüber und wieder geblasen, als das alles nicht die erwartete Wirkung zeigte zog sie den Conti wieder ab und wollte es mit der Hand zu Ende bringen , immer noch kein Erfolg .
        Mittlerweile war mir die Lust vergangen und ich beendete das Date .
        Die Distanzierung und ausgestrahlte Kälte von ihr ließen den Funken nicht überspringen. Beim Anziehen viel mir auf das Elly Bluetooth Kopfhörer in den Ohren hatte und das Musik darüber lief , wahrscheinlich war sie dadurch Abgelenkt und Unkonzentriert.

        Ich verließ nach 35 Minuten die Wohnung unverrichteter Dinge wieder und gut war .

        Fazit : Wiederholung 0 % ,
        Bad Wohnung Sauber aber Renovierungsbedürftig ,
        Elly hübsch anzusehen, aber letztendlich fehlte die Performance von ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (04.01.2024), LioHear (04.01.2024)

          #5
          Zu Elly gibt es einen weiteren Bericht:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-elly-ganz-neu

          Kommentar


            #6
            kanabel , man möge mir Verzeihen, ich glaube das in dem anderen Bericht über die Suchfunktion andere Fotos von ihr drinne sind oder waren .... falls was falsch ist könnte vielleicht ein Mod die Beiträge zusammenführen

            Gruß vom Headbanger

            Kommentar

            Lädt...
            X