Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia

    Hallo ich wollte mal meinen Erfahrungsbericht zu Alessia teilen.

    Ich war bei ihr, als sie noch unter dem Namen "Nora" verkehrte und braune Haare hatte. Die Dienstleistungen waren nahezu die gleichen, nur das sie da noch Anal mit angeboten hatte. Nach Nachfrage auf WhatsApp habe ich 604100 gewählt, die andere variante wäre 30470 gewesen. Ich kam bei ihr an, wurde in schönem Dessou begrüßt, ihr deutsch lies aber etwas zu wünschen übrig, was mich anfangs jedoch gar nicht störte. Nachdem ich mich kurz frisch machen gegangen bin, fragte sie mich ob ich mich denn bitte meiner Kleidung entledigen wolle. Gesagt getan lag ich in dem Bett und sie fing an mich zu bearbeiten. Sie probierte immer wieder ein Gespräch aufzubauen, jedoch habe ich fast bei jedem Satz nachfragen müssen, was sie denn gesagt habe. Von mal zu mal wurde ihre Laune schlechter und sie hat regelmäßig was in ihrer Muttersprache gemurmelt. Als ich sie dann Fragte, ob wir nicht lieber auf Englisch reden wollen, verneinte sie dies und ich beließ es dabei. Als sie fertig mit Blasen war und mich Fragte, ob ich sie nun nehmen wolle, fragte ich jedoch, was mit Reiten sei, wovon sie nicht viel hielt aus Angst das Gummi könnte reißen. Darauf ließ ich mich auch noch ein, nahm sie nun also von hinten und zum Abschluss in Missionar. Küssen wollte ich sie während des ganzen Aktes nicht, denn sie hat nach Geruch offensichtlich vorher noch geraucht, wo ich mir doch nochmals eine Runde Mundspülung bei ihr gewünscht hätte. Da ich aber nun noch ca. 20-30 Minuten Zeit von meiner Stunde übrig hatte, fragte ich sie nach einer Massage, die sie mir dann genervt gab. Diese war jedoch auch nichts halbes und nichts ganzes, Notdürftig ein wenig geknetet und nach 5-10 min hatte sie keine Lust mehr. Zum Schluss hat sie mich regelrecht "rausgeworfen", als ich gefragt habe, ob ich mich denn noch duschen gehen könnte, verneinte sie das und schickte mich aus ihrer Wohnung.

    Fazit: Wer auf den konstanten Geruch von Zigaretten und einer gerade so befriedigenden Dienstleistung steht ist bei ihr genau richtig, allen anderen Rate ich davon ab. Alle anderen die damit kein Problem haben sollten da trotzdem gut Aufgehoben sein.

    Widerholungsgefahr: Keine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (04.10.2023), MMikee (03.10.2023)

    #2
    Hallo Gmeinde,

    ich kann meinem Vorredner nicht bestätigen, ich war in den letzten Jahren mehrfach bei ihr. Es wird auch nicht das letzte mal sein.
    Bisher war ich nicht bei ihr um einen Plausch zu halten, dafür hat sich mich auch viel zu sehr bearbeitet, sie ist etwas handfest und nicht zimperlich.
    Hält gut dagegen und hat Anal für sich entdeckt, die letzten beiden male hat sie das immer extra eingefordert…. Hat mir gut gefallen.
    Alles in allem, ein ordentliches Mädel was ihr gefordertes TG immer wert war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (04.10.2023)

      #3
      Zitat von Hansbibi Beitrag anzeigen
      Hallo Gmeinde,

      ich kann meinem Vorredner nicht bestätigen, ich war in den letzten Jahren mehrfach bei ihr. Es wird auch nicht das letzte mal sein.
      Bisher war ich nicht bei ihr um einen Plausch zu halten, dafür hat sich mich auch viel zu sehr bearbeitet, sie ist etwas handfest und nicht zimperlich.
      Hält gut dagegen und hat Anal für sich entdeckt, die letzten beiden male hat sie das immer extra eingefordert…. Hat mir gut gefallen.
      Alles in allem, ein ordentliches Mädel was ihr gefordertes TG immer wert war.
      Dann hat sie mich vielleicht einfach nicht gemocht, aber vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag...
      Jedoch kann ich halt auch nur von meiner Erfahrung berichten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (05.10.2023)
      Lädt...
      X