Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela *neue Nummer*

Pamela Wetzlar - gutes Date

Hallo,
    was heute Nachmittag bei Pamela in Wetzlar. Sie Residiert direkt in Wetzlar.
    Terminvereinbarung über WA ging ohne Probleme. Habe mich für 130460 entschieden.
    Sie öffnete mir die Tür nur mit einem Handtuch bekleidet.
    Dusche wurde mit direkt Angeboten
    Zur Optik.
    Die letzten 3 Bilder gegeben sie gut wieder, da sie die Haare etwas kürzer trägt. Pamelas Körper ist sehr geil, straff und ein wirklich geiler Arsch
    Die Brüste scheinen gemacht zusein.
    Aber gute Größe.
    Zum Akt.
    Gut geblasen in der 69 ohne Zahneinsatz. Sie ist sauber und schmeckt neutral.
    Erste Runde in der Reiter und dann in der Misio mit viel Augenkontakt beendet.
    Danach techt gute Massage und noch Kuscheln und streicheln mit viel Küssen ZK waren aber nur angedeutet.
    Zweite Runde dann noch im Doggy vor dem Spiegel was für ein Blick auf ihren geilen Arsch. Danach nochmals Dusche Angeboten bekommen.
    Wer auf Gf6 steht ist richtig bei ihr.
    Pamela ist eine nette und freundliche Person.
    Wdh ist auf jedenfall gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.12.2023), Ruffneck (10.10.2023)

Am Montag war ich bei Pamela in der Garbenheimer Straße.
    Den Termin hatte ich rechtzeitig per Whatsapp ausgemacht, was problemlos möglich war.
    Sie öffnete mir in einem äußerst knappen Miniröckchen und einem bauchfreien Top.
    Dieses Schulmädchen Outfit war einfach nur mega sexy.
    Nach der Geldübergabe 80430 wurde mir eine Waschung angeboten, die ich gerne wahrnahm.
    Zurück im Verrichtungszimmer fragte sie dann, ob sie sich ausziehen, oder ihr Röckchen anlassen soll. Ich entschied mich für letzteres.
    Sie bat mich aufs Bett und wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln. Ihre Küsse sind zurückhaltend und eher schüchtern, was ich persönlich im pay6 Bereich sehr liebe.
    Dann bat ich sie, sich breitbeinig auf mein Gesicht zu setzten, was sie bereitwillig tat. Ich leckte ihre saubere, wohlschmeckende Muschel ausgiebig, was sie sichtlich genoß.
    Nach einer Weile rutschte sie eine Etage tiefer und kümmerte sich um meinen Lümmel, den sie gefühlvoll mit dem Mund verwöhnte.
    Dann sattelte sie auf und begann mich langsam zu reiten, wobei sie ständig Augenkontakt hielt. Dabei kam von ihr kein künstliches Stöhnen oder ständiges „Ja Schatzi“.
    Es dauerte nicht lange und ich füllte das Tütchen. Sie ließ mich auszucken, lächelte mich an und fragte:“ Du immer so schnell?“

Hier noch die fakts:
    Ortsübliche Preise 50420, 80430, 130460
    sauberes Ambiente, sehr gepflegtes Mädchen
    Fotos 100% echt.
    Ein tadelloser schlanker Teeniekörper
    Kommunikation einigermaßen auf Deutsch möglich.
    Terminvergabe problemlos.
    Sie kommt aus Ungarn, die Brüste sind gemacht.
    Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

Marc777 (15.02.2025), Michy007 (27.11.2024), Donhellas (10.08.2024), Ostfriese (11.05.2024), LM-WW-69 (11.05.2024), Paul6 (11.05.2024), Zauberer45 (11.05.2024)

Wie schätzt Du ihr Alter ein 21+ ???

Kommentar

Ich schätze so Mitte, Ende 20 und top in Form.
        Könnte meine Tochter sein 🫢

Kommentar

Marc777 (15.02.2025)

Hallo zusammen,

ich werde mein Erlebnis nicht direkt hier veröffentlichen sondern kurz Pamela oder (Lili) beschreiben.
          Da Lili mit 30 Jahren angegeben ist, sieht sie aber noch jünger aus.
          Sie ist sehr sehr nett und sympathisch.
          Man kann gut mit ihr reden.
          Sie sieht in Natur noch schöner aus, als in den Bildern.
          sie macht ihre Arbeit gut.
          Bad wir vorher und nachher angeboten.

Negativ; meiner Meinung nach schaut sie zu viel auf die Uhr.

Immer wieder gerne.

Ich hoffe das diese Beschreibung gut ist.

Kommentar

zerozero (28.01.2025)

Guten Tag, Freunde des horizontalen Gewerbes,

vor ein paar Tagen das 4.mal Lili/Pamela beehrt. Preise sind nach wie vor stabil ich habe für knapp 40min 150 € mit Trinkgeld und Extras hingelegt. Wie bislang immer bei Lili eine heftige Zeit. Wildes Zusammensein mit danach Schweiß- und breitem Grinsen Garantie. 3 Stellungskampf mit AV und geilem BJ.
            Trotz dass ich nicht mehr der Jüngste bin, tatsächlich zweimal gekommen. Schafft meist nur diese Granaten-Ungarin mit ihrem teuflischen Lächeln.
            Tadelloser skiny Körper, schöne Brüste, leckere enge Pussy und eine wohl gebräunte weiche Haut. Jedes Mal anders wild, aber absolut eine meiner Lieblings SDLs wenn es um die heftigere Sexvariante geht. Ob sie auch Gf6 macht, weiß ich nicht, möchte ich bei ihr auch nicht haben. Krass perfekt so wie es ist. Location bekannt (Nähe IKEA Wetzlar), keine Traumbude, eher unterer Standard, aber ein stabiles Bett
            Lili ich komme gerne wieder !!!

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Fritzficktgerne (14.02.2025), Michy007 (14.02.2025)

Warum schreibst du Lili ich komm wieder wenn es hier um Pamela geht
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Das kannst du gerne machen, aber Lili und Pamela sind die gleichen Damen... Nur mit blonder Perücke. Darfst also gerne hier bleiben

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Ich war heute das erste mal bei Pamela.
                  Sie war gerade Duschen und öffnete im Bademantel, den sie aber gleich ab streifte und nun in ihrer ganzen Pracht vor mir stand. Sehr schlank und sexy, gut gemachte stehende Brüste, kleiner süßer Hintern und lange Beine. Der kleine Soldat hatte schon entschieden zu bleiben also trat ich ein.
                  Pamela fragte wie lange ich bleiben wollte und was meine Wünsche waren. Ich fragte ob alles was auf ihrer Set Karte steht machbar ist....sie Antwortete mit ja alles ist möglich aber alles nur mit Kondom. Perfekt , also 1 Stunde mit AV gebucht und 170 Euro gezahlt. Ich war immer noch etwas skeptisch ob man wirklich überall mit dem Fingern hin durfte. Also habe ich sie erstmal schön verwöhnt und ausprobiert was ging. Nach einigen Sekunden wurde sie feucht und ich begann langsam einen Finger in ihre Muschi zu stecken....kein Problem auch mit Finger Nr. 2 alles möglich. Kurz die den Zeigefinger mit dem Ringfinger getauscht um ihn nass zu machen, dann Zeigefinger und Mittelfinger wieder in die Muschi und der Ringfinger verschwand langsam in ihrem engen Anus.
                  Sehr geil. So leckte und fingerte ich sie noch eine weile dann bat ich sie in die 69 und sie blies den kleinen stramm stehenden Soldaten....sehr tief sehr eng und ausdauernd. Sie hörte erst auf als ich sie in die Miso bat. Erst mal schön tief und langsam zugestoßen und dann die Beine nach oben und auseinander gedrückt....ein toller Anblick. Pamela macht lächelnd alles mit. In dieser Stellung bin ich dann auch in ihr Hintertürchen eingedrungen.Pamela ist schön eng aber trotzdem konnte ich tief eindringen. Danach nochmal lange im Doggy in das gleiche Loch gestoßen bis der kleine Soldat die Flinte ins Korn warf.
                  Da wir noch genug Zeit hatten redeten wir eine weile bevor Pamela mit einem grinsen ein zweites Condom auspackte und mir den Verstand wegblies. Die letzten 5 Minuten gab es noch eine gute Massage und ich verließ nach einer guten Stunde das Schlachtfeld. Draußen vor der Tür merkte ich das ich doch etwas weiche Knie hatte
                  Pamela ist eine hübsche, schlanke und liebe Frau. Sie kommt aus Ungarn und ist sicher keine 21 mehr ...eher Ende 20 aber sie hat immernoch eine Teenie Körper mit schönen Rundungen. Sie redet nicht so wahnsinnig viel, spricht aber ganz gut deutsch.
                  Alles in allem ein schönes Erlebnis und ich werde sie bestimmt wieder besuchen wenn sie wieder in der Gegend ist.

Kommentar

experimenter (20.06.2025), Santa (27.04.2025), Paul6 (25.04.2025), Mattes2000 (25.04.2025), CamelFreund (25.04.2025), Stecher-007 (25.04.2025), Michy007 (25.04.2025), Stecher1 (25.04.2025)

Hallo an die Freunde des gepflegten Lochspiels.
                    Ich habe Pamela ebenfalls besucht.

Lokation: Das bekannte Doppelhaus in der Nähe von Ikea dürfte bekannt sein. Wobei mir die linke Seite deutlich besser gefällt, wo Sandra werkelt.
                    Bad ist recht klein, die Handtücher sind es auch. Mündspülung leider nicht vorhanden. In der Dusche sind die Fugen verschimmelt. Hier sollte der Vermieter dringend renovieren.

DL Pamela: Freundliche Dame mit kleinen Brüsten und schlanker Figur. Hübsches Gesicht. Sie spricht leider nur ganz wenig deutsch. Kein Englisch, nur ihre Muttersprache Ungarisch.

Preise: 80430 habe ich als Testprogramm gewählt. AV kostet 30 extra.

Akt/Performance: Ich habe mich aufs Bett gelegt. Sie kniete und fragte, was ich wolle. Ich erklärte ihr, dass sie mit franz anfangen könnte.
                    Gummi drauf und los gings. Mir war es mit zu viel Zahneinsatz. Tiefe war gut. Aber nichts besonderes. Nach kurzer Zeit bedeutete ich ihr, dass sie aufsatteln soll. Flutschi wurde reichlich aufgetragen, auch bei mir. Dann ritt Pamela los.
                    Da mir der Gripp etwas wenig war, wollte ich Doggy. Also doggy eingelocht. Das gefällt den Damen eigentlich immer sehr gut, da ich eine anatomische Begebenheit habe, die bei Doggy sehr gut ankommt. Von Pamela leider keine Regung, kein Stöhnen oder sonstiges.
                    Kurze Zeit später Tüte vollgemacht. Reinigung selbst übernommen, angezogen und verabschiedet.

Fazit/Bewertung: 30 min gebucht. Ich war exakt nach 20 min, mit Duschen, wieder auf der Straße.
                    Mir hat die Eigeninitiative gefehlt. Vielleicht ist die Sprachbarriere ein Hindernis. Oder ich war nicht ihr Typ. Service war solide, mehr leider nicht.

Lokation bekommt 2 von 5 Sternen
                    Akt bekommt 3 von 5
                    Pamela 4 von 5
                    Der Wiederholungsfaktor liegt bei ca 55%

Kommentar

Zauberer45 (21.06.2025), almoprala (21.06.2025), Muschitester (20.06.2025), fantadu (20.06.2025), hansalbers (20.06.2025), Stecher-007 (20.06.2025), Michy007 (20.06.2025)
                    Lädt...
                    X