Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimberly NEU
34123 Kassel
0152-12512154
  • 70B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly NEU, tel.: 0152-12512154 hat Spaß gemacht, mit Mehrwert

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Frau hat Mehrwert. Die 30 min waren sehr entspannend.

    Termin ausgemacht. Pünktlich an der viel befahrenen Hauptstraße mit Straßenbahn erschienen. Kimberly öffnet die Tür. Der Mehrwert ist zu erkennen. Gesicht Live hübscher. 155 cm ohne Schuhe. Körper gepflegt mit viel Bemalung. Absprache schwierig nur Dienstleistungsdeutsch und wenig Englisch. Somit 30 min für 50,- Euro ohne Absprache ausgemacht.

    Waschung jeder selbst. Kimberly legt Ihre Dienstkleidung ab. der Körper ist mit Rundungen wie ich es mag. Ihre Hände erkunden meinen Körper, Meine Ihren. Die Männlichkeit wird händisch verwöhnt. Ihre Mund verwöhnt meine Brustwarzen. Höher kam Sie nicht. Küssen ist möglich, aber nicht wirklich gewollt. Sie züngelt ein wenig um Ihre Ruhe zu haben. Ihre Geldwechselmaschine ist berührbar. Der Busen mit großen Höfen liegt herrlich in der Hand.
    Ab auf das Bett. Der Pipimann wird verwöhnt, Ihr Mund mit Zungenpiercing. verwöhnt die Eichel. Zwischen drin Handbetrieb. Die Kronjuwelen werden nur auf Anweisung verwöhnt. Ihre Pussy fühlt sich beim Bespielen toll an. Küssen Fehlanzeige.
    Ich bin Betriebsbereit. Gerne hätte Sie mich Händisch abgemolken. Aufsatteln 10 Hübe und Sie ist platt. Doggy, naja macht einen Buckel. (Auf ihrem Körper prangt die Seriennummer 1994 . Sie ist 29 Jahre) Somit nicht so toll. Missionar Beine bleiben auf dem Bett liegen. nach 5 min habe ich Sie eingerammelt. Maximale Betriebsgröße ist erreicht. Ihr Part ist liegen und nix machen. Nach weiteren 5 min erfolgt die Entladung.
    Säuberung und eine tolle entspannende Massage bis die netto Zeit 30 min um ist. Verabschiedung

    Fazit: Ihr Körper ist für mich super. Sie kann was. Luft nach oben ist da. Gerne wieder.

    Der Lebenskünstler

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (12.10.2023), MMikee (11.10.2023), spezialist77 (10.10.2023)

    #2
    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war gestern bei Kimberly. Da alle anderen Damen besetzt waren und die Hausdame mit Kimberly empfahl dachte ich probier's mal. Es wurden 50 € für die halbe Stunde aufgerufen inkl. ZK. Die Damen sieht so aus wie auf den Fotos. Leicht untersetzte Figur. Nicht unbedingt mein Fall.
    Ok Chance gegeben. Also nach Säuberung auf`s Bett. ZK dann anblasen (was nicht besonderes war) aber es zeigte trotzdem Wirkung. Dann in die Reiterposition. Dort bewegte sie fast gar nicht und dadurch ließ die Lust schon merklich nach. Dann eben mal die Missio probiert. Da lag sie dann wie eine Tote. Dann nochmal in Doggy aber die Lust war weg. Also sollte sie zu Ende blasen. Sie nahm dann die Hand bis zum Ende. Ich war dann froh als es zu Ende war. Zu 100 % keine Wiederholungsgefahr, obwohl ich mit den anderen Mädels immer sehr zufrieden war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kunde118 (12.10.2023), Hightower (12.10.2023)

      #3
      Auch wenn dein Bericht teilweise wohlwollend geschrieben ist, klingt es nicht sehr überzeugend. Somit kann ich 1. und 2. nicht wirklich nachvollziehen.

      Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
      [FONT=Calibri][FONT=Arial]

      1. Die Frau hat Mehrwert. Die 30 min waren sehr entspannend.

      2. Fazit: Ihr Körper ist für mich super. Sie kann was. Luft nach oben ist da. Gerne wieder.

      D
      Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
      [FONT=Calibri][FONT=Arial] Sie ist 29 Jahre) Somit nicht so toll.
      Du schreibst „live hübscher“ und es gibt keine Altersangabe in der Anzeige. Was genau ist somit nicht so toll? Sorry falls ich auf dem Schlauch stehe.





      Kommentar


        #4
        hier haben wir zwei Berichte. Evtl. kann ein freundlicher Mod. zusammen führen?

        Kommentar


          #5
          Gerne Antworte ich.
          zu 1 = Mehrwert. Hier ist die Körperfülle mit bezeichnet
          zu 2 = Ich mag diese Körperfülle. Habe mich an Ihrem Körper sehr wohl gefühlt. Sie kann was =Massage war angenehm. Luft nach oben = das Blasen und der Akt könnte besser sein. Gerne wieder = ich bin nicht in der Zeit, mit Ihr bestohlen wurden.

          Doggy, naja macht einen Buckel. (Auf ihrem Körper prangt die Seriennummer 1994 . Sie ist 29 Jahre) Somit nicht so toll.
          Vieleicht ist es so besser: Doggy, naja macht einen Buckel. Somit nicht so toll. (Auf ihrem Körper prangt die Seriennummer 1994 . Sie ist 29 Jahre)
          Habe nicht immer meine Lektorin zur Hand.

          Der Lebenkünstler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (12.10.2023)

            #6
            Ich kann von einem positiven Erlebnis mit Kimberly sprechen.

            Bilder passen. Sie hat einen tollen Körper und Brüste, beide fühlen sich toll an.

            Sie sucht aktiv von sich aus intensive Zungenküsse. Wobei sie mir etwas zu viel mit der Zunge spielt.
            Sie liebkoste meinen Körper und arbeitete sich zu meinem besten Teil. Der BJ war sehr gut.

            Beim Akt setzte sie sich auf mich und ritt mich teils wild, teils gefühlvoll mit Küssen.
            Sie war sehr aktiv und wir hatten beide viel Spaß. Beendet habe ich es dann in der Missio.

            Zum Abschluss eine starke Massage. Ich finde es ja spannend, dass jede Thai nochmal etwas individuelles hat.
            So war für mich die Armmassage neu. Aber gut.

            Insgesamt habe ich eine tolle halbe Stunde erlebt (50430)
            Gerne wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (24.02.2024), MMikee (11.02.2024), Santa (10.02.2024), LioHear (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024)

              #7
              Hatte eigentlich einen Termin bei Aileen.
              Kimberly öffnet die Tür und bat mich herein.
              Sie teilte mir mit das ich 1/2 Std warten müsste.
              Sie währe aber frei.
              Eigentlich nicht mein Typ. Klein und sehr propper. Aber die Brüste und die fröhliche Art fand ich toll.
              Also Blumen und Geld übergeben.
              Tolle Massage
              Der Rest wurde schon geschrieben
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (25.02.2024), Hightower (24.02.2024)

                #8
                Das an ihr etwas mehr dran ist, sieht man ja auf den Bildern. Für mich sieht das gerade noch ansprechend aus, deshalb meine Frage. Sieht Kimberley wirklich genau so aus, oder muss man sich dann doch noch etwas Mehrgewicht und oder Bauch dazu denken? Wenn sie untersetzt wirkt, ist sie vermutlich auch keine 1,64m oder insgesamt mehr?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                  Sieht Kimberley wirklich genau so aus, oder muss man sich dann doch noch etwas Mehrgewicht und oder Bauch dazu denken?
                  Also die aktuellen Bilder in ihrer Anzeige passen ganz gut. Villeicht wenns hoch kommt 1-2 Kilos mehr, aber nichts was einem wirklich extrem auffällt. Zu den 1,64cm kann ich ehrlicherweise nix genau sagen, mir fällt es schwer bei meinen 1,92cm alles unter 1,70cm zu unterscheiden



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (27.02.2024)

                    #10
                    Ich habe sie nur mal im Vorbeigehen gesehen als ich Janny besuchte. Mich hat sie überhaupt nicht angesprochen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo liebe Mitstecher!

                      War heute bei der lieben Kimberley und kann einige Vorredner nicht verstehen. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber jeder kann auch nein sagen und wird zu nichts gezwungen. Die liebe Kim hat mit super freundlich die Tür geöffnet und es gab gleich ein Küsschen rechts und links auf die Wange. Danach wurde das Finanzielle geregelt (50430 oder 100460). Ich entschied mich direkt für 60 Minuten. Danach gab es noch ein Getränk und jeder hat sich kurz gereinigt. Verständigen ist nicht so toll, hat aber ihren Zweck erfüllt. Sehr positiv fand ich, dass sie das Licht angemacht hat und ich die kleine Maus in voller Pracht sehen konnte. Ja sie hat viele Tattoos macht aber ja kein Hehl daraus. Brüste passen super zum Körper und sind schön griffig. Das Zungenpiercing war beim Küssen ok, aber für mich tatsächlich noch ungewohnt (hatte noch bisher noch nie). Wir haben uns erstmal ein bisschen erkundet und dann hat sie angefangen mit blasen, was sehr geil war. Sind dann direkt in die 69 und ich konnte ihre enge Pussy verwöhnen. Sie lässt sich auch gerne fingern und hat es auch sichtlich genossen. Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren habe ich in der Missio angefangen und später im Doggy beendet. Die Spiegel sind schon immer was wert. Ich habe ihr dann eine Massage gegeben da ich ihren strafen Körper und die sanfte Haut weiter erkunden wollte. Dabei hat sie mir schön an den Eiern gespielt sodass ich nach 15Minuten bereit war für Runde 2. Hier hat sie mich nochmal geil abgeritten.
                      Alles in Allem finde ich sie sehr positiv und würde es auf jeden Fall wiederholen. Räumlichkeit war verhältnismäßig groß und ordentlich. Bad auch ok. Sie ist eine sehr fröhliche Person. Zum Abschied gab es noch einen heißen Kuss.
                      Ps.: Sie ist nicht dick und hat schöne Rundungen. Aber jeder mag es halt anders.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (29.03.2024), Blauschnully15 (09.03.2024), Santa (09.03.2024), Hightower (09.03.2024)

                        #12
                        Heute stand Kimberly auf meiner Todo Liste

                        Kurzfristig Termin per WhatsApp bekommen ( Danke an den Mitstecher der nicht zum Termin erschienen ist)

                        Durch die Positiven Vorberichte buchte ich gleich eine Stunde, zusammen ins Bad wo wir uns schon Gegenseitig erkunden konnten , nach dem Frischmachen im Zimmer ging es dann gleich los mit tiefen ZK und Abtasten der Körper, an ihrem Lustzentrum angekommen merkte ich recht schnell das sie schon sehr Feucht war und versenkte gleich mal einen Finger in ihr .

                        Es schien ihr zu gefallen , ihre Küsse wurden wilder und sie fing an zu stöhnen, nach kurzer Zeit revanchierte sie sich mit Körperküssen bei mir und einem schönen Blaskonzert , ihr Zungenpircing an der Eichel zu Spüren war ein Geiles Erlebnis.

                        Sie Gummierte auf und Kniete sich vor mich aufs Bett sodas ich sie stehend im Doggy nehmen konnte, es war ein schöner Anblick ihre schwingenden Titten zu sehen , nach kurzer Zeit wechselten wir in Reiter und ich konnte mit ihren Brüsten Spielen, unterstützt durch ZK konnte ich es nicht mehr länger zurückhalten und ich füllte das Gummi .

                        Nach dem Saubermachen gab es eine Intensive Massage die letztendlich sehr Professionell und Entspannend war. Die Zeit verging wie im Flug und nach einer Stunde war ich wieder draußen.

                        Fazit:

                        Strammes Mädel

                        Preis / Leistung Top 100€ für 60 min.

                        Wohnung und Bad Sauber aber Alt

                        Wiedersehen 100 %

                        Gruß vom Headbanger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (29.03.2024), Santa (29.03.2024), Hightower (29.03.2024), Blauschnully15 (29.03.2024)

                          #13
                          In dieser Woche hatte ich Zeit, Kimberly für eine Stunde zu besuchen (100€). Ich denke auf den Bildern kann man erkennen, dass sie nicht schlank ist. Mir hat es gefallen, insbesondere die grossen Brüste. Die angegebene Größe ist m.E. zu hoch angesetzt, schätze sie eher auf 1,55 m. Ihr Alter ist 30 Jahre, was man einem Tattoo entnehmen kann.

                          Ansonsten schließe ich mich dem Bericht von Headbanger 102 voll an.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Headbanger 102 (20.04.2024)
                          Lädt...
                          X