Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - solide Leistung

    War mich heute in der K1 umsehen. Nach zwei ergebnislosen Türgesprächen bei anderen, begegnete mir auf der Treppe diese junge Frau (war wohl einkaufen). Ich war schon beim Gehen, doch war ich neugierig und drehte um, wartete einige Minuten. Dann klingelte ich dort, wo sie hinein verschwunden war. Vorher hatte ich telefonisch erfragt, ob sie aktuell arbeite.
    Beim Gespräch war dann eine Kollegin als Vermittlerin/Übersetzerin dabei. Preise ortsüblich.
    Service war ok bis gut. Gespräche fanden aufgrund Sprachbarriere nicht statt. Brauche ich aber auch nicht. Schön schlanke Figur, hübsche kleine Boobies. Die Bilder werden ihr eher nicht gerecht. Bin auch nur hin, weil sie im Treppenhaus schon zierlicher wirkte als die Bilser erahnen lassen. Nach erfolgreichem Anblasen Missio, sie feuchtete sich kurz an, Kein Einsatz von Flutschi. Guter grip.
    War alles super, ließ sich gut nehmen. Auch mit meinem etwas mehr Kilo kein Problem gewesen. Danke dafür.

    Nach erfolgreichem Kommen kurz gereinigt und los.
    Alles in allem fand ich es gut. Und auch ohne Worte kam ich zum Ziel.
    Wen das nicht stört, der kann hier Spaß haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (12.10.2023), MMikee (11.10.2023)

    #2
    In ihrem Service steht ZK. Wie war’s damit? Und überhaupt Preis etc

    Kommentar

    Lädt...
    X