Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handjob, Edging, Handentspannung....

    Ich bin ein großer Freund der händischen Entspannung!

    Vielleicht gibt es hier Kollegen die den gepflegten Handjob ebenso dem "normalen" Akt vorziehen....

    Wen ich empfehlen kann und selber - mehrfach - getestet habe ist:
    Iwona (Inserat auf Ladies.de). Gut, günstig und mit Leidenschaft dabei.
    Ankang-Massage am Entenanger. Da geht auch nur das berühmte "Happy End", wenn man freundlich fragt und keine Massage braucht...
    Myriam 666 bei Markt.de. Die etwas andere Entspannung.... Lohnenswert.
    Chanelle2023, auch bei Markt.de. Leider noch keine persönliche Erfahrung aber netter Kontakt und auf der ToDo-Liste.
    Tui Na Massage Kassel. Zwei mal getestet, geht so. Je nachdem wer da vor Ort ist.
    Obsession Studio. Noch nicht da gewesen. Klingt recht teuer....

    Falls jemand genauso unterwegs ist, Erfahrungen mitteilen kann, Tipps hat, gern her damit.
    Für einen guten "Job" fahre ich auch mal ein paar Kilometer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rumtreiber (22.10.2023), Niveauvoller (16.10.2023), Santa (13.10.2023)

    #2
    Zitat von piercedER Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Freund der händischen Entspannung!

    Vielleicht gibt es hier Kollegen die den gepflegten Handjob ebenso dem "normalen" Akt vorziehen....

    Wen ich empfehlen kann und selber - mehrfach - getestet habe ist:
    Iwona (Inserat auf Ladies.de). Gut, günstig und mit Leidenschaft dabei.
    Ankang-Massage am Entenanger. Da geht auch nur das berühmte "Happy End", wenn man freundlich fragt und keine Massage braucht...
    Myriam 666 bei Markt.de. Die etwas andere Entspannung.... Lohnenswert.
    Chanelle2023, auch bei Markt.de. Leider noch keine persönliche Erfahrung aber netter Kontakt und auf der ToDo-Liste.
    Tui Na Massage Kassel. Zwei mal getestet, geht so. Je nachdem wer da vor Ort ist.
    Obsession Studio. Noch nicht da gewesen. Klingt recht teuer....

    Falls jemand genauso unterwegs ist, Erfahrungen mitteilen kann, Tipps hat, gern her damit.
    Für einen guten "Job" fahre ich auch mal ein paar Kilometer...
    Danke für Deinen Beitrag. Schau mal in Dein Postfach.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen

      Danke für Deinen Beitrag. Schau mal in Dein Postfach.
      Erledigt! Danke 😎

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        in Kassel habe ich mehrfach die Massagen im L'Amour in Fuldatal ausprobiert und war meistens ganz zufrieden.
        Die Damen wechseln wöchentlich, aber es war eigentlich immer eine passende für mich dabei, z.B. Marina, Aneta oder Lana.

        Die Einrichtung ist akzeptabel, leider gibt es jeweils nur eine kleinere Dusche, so daß Zu-Zweit-Duschen leider nicht möglich ist.
        Bei den Massagen lasse ich mich überraschen und sage vorher nichts. Für mich funktioniert das ganz gut, weil die Damen meistens schnell herausfinden, was der geneigte Kunde besonders mag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen

          Danke für Deinen Beitrag. Schau mal in Dein Postfach.
          Würde mich über eine DM auch freuen :-)

          Kommentar


            #6
            Guten Tag liebe Freunde des Geschlechtssportes, auch ich bevorzuge ab und an „nur“ den gepfegten Handjob. Dazu zählt für mich noch nur Technik, auch das Aussehen der Behandlerin ist mir wichtig.
            Den perfekten Handjob mit Massage durfte ich erst einmal in Düsseldoef von einer blonden, russischen Schönheit erleben. Die ich aber auch über Markt.de gefunden habe.
            Hier in Kassel,… unsere beiden Thai Salons sind aus meiner Sicht nicht so der bringer.
            Im Entenanger herrscht Personalnot, die Chefin ist ein wenig überfordert und es wird abgearbeitet, im TUI Na finde ich die beiden Damen nicht so dolle.
            Eine sehr nette und gute Erfahrung habe ich mit „Laura“ gemacht, blonde Haare die aktuell aber nicht bei Markt.de inseriert. Sie hat eine kleine, sehr saubere, gemütliche Dachwohnung, schönes Bett, blonde, zierlich, sehr nett und beherrscht die Kunst!!
            Ansonsten bin ich auch noch am suchen in Nordhessen!! Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (19.10.2023)

              #7
              Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
              Guten Tag liebe Freunde des Geschlechtssportes, auch ich bevorzuge ab und an „nur“ den gepfegten Handjob. Dazu zählt für mich noch nur Technik, auch das Aussehen der Behandlerin ist mir wichtig.
              Den perfekten Handjob mit Massage durfte ich erst einmal in Düsseldoef von einer blonden, russischen Schönheit erleben. Die ich aber auch über Markt.de gefunden habe.
              Hier in Kassel,… unsere beiden Thai Salons sind aus meiner Sicht nicht so der bringer.
              Im Entenanger herrscht Personalnot, die Chefin ist ein wenig überfordert und es wird abgearbeitet, im TUI Na finde ich die beiden Damen nicht so dolle.
              Eine sehr nette und gute Erfahrung habe ich mit „Laura“ gemacht, blonde Haare die aktuell aber nicht bei Markt.de inseriert. Sie hat eine kleine, sehr saubere, gemütliche Dachwohnung, schönes Bett, blonde, zierlich, sehr nett und beherrscht die Kunst!!
              Ansonsten bin ich auch noch am suchen in Nordhessen!! Gruß
              Danke für deinen Beitrag, Diver
              Werde mich jetzt mal intensiv um ein Date mit "Laura" bemühen. Die Kleine scheint es ja echt drauf zu haben.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
                ...
                Hier in Kassel,… unsere beiden Thai Salons sind aus meiner Sicht nicht so der bringer.....
                Es sind China Salons

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Santa Beitrag anzeigen

                  Es sind China Salons
                  Hallo Santa,... das STIMMT allerdings !!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war ebenso bei Laura vor 3 Tagen. Laura ist sehr sympatisch und ganz locker.
                    Die Termine bei ihr auch kurz und günstig, was es ideal für einen Handjob ist.
                    Ich habe ihr versprochen dass ich oftmal zu ihr gehe, und dies werde ich tun.
                    Allerdings bin ich so eingestellt, dass ich noch andere Erfahrungen probieren würde. Da kommt die Frage, habt ihr für mich Empfehlungen, die preislich und freundlich wie Laura sind?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rumtreiber (22.10.2023), piercedER (21.10.2023)

                      #11
                      Kann mit jemand Infos zu der Laura zukommen lassen? Ich würde sie gern mal kennenlernen/besuchen. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit?
                      Gern auch per PN, danke schon mal!
                      Gruß Rumtreiber

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                        Kann mit jemand Infos zu der Laura zukommen lassen? Ich würde sie gern mal kennenlernen/besuchen. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit?
                        Gern auch per PN, danke schon mal!
                        Gruß Rumtreiber
                        Welche Laura meinst du? Die vom Obsession? Also wenn du die meinst, das ist der Kracher schlecht hin. Eine Augenweide an Frau. Selten so etwas hübsches gesehen. Sie ist Polin und spricht ausgezeichnet deutsch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr. Letzte Mal hat sie mir gesagt sie will vor Weihnachten noch 2x wiederkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich meine die oben erwähnte Laura, blond, zierlich, die wohl gelegentlich bei Markt.de inseriert.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Zusammen, da ich auch ein bekennender Freund der Handentspannung bin habe ich Ankang ausprobiert. Besonders überzeugend war das nicht. Gefühlt Massenabfertigung mit Aufpreis-Jagd. Die gute Dame im gehobenen Alter würde ich mal als alten Profi einschätzen.
                            Die Stunde mit HE lag bei 70 EUR. Die Masseuse wollte dann 30 mehr für Body-to-Body haben und weitere 60 EUR für OV.
                            Die Brüste durfte ich anfassen und küssen. Mehr war für dann insgesamt 100 nicht drin.
                            Ich persönlich empfehle das Massageteam in Göttingen. Mal so als Tipp in die Runde und die Entfernung ist noch überschaubar. 80 Euro kostet dort die Stunde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              piercedER (02.11.2023)

                              #15
                              Moin zusammen,
                              ich war vor einigen Wochen auch beim Massageteam in Göttingen. Dahya stand zu der Zeit (Mittags) zur Verfügung. Ich fand es nicht so prickelnd. Sie war nur am kichern, irgendwie müde und lustlos. Anfangs sollte ich sie massieren!!?? Fummeln bei ihr war kein Problem, aber der berühmte Funke sprang nicht über.
                              Der Handjob am Ende auch mehr ein Abarbeiten. Im Tarif 50430 gerade noch im positiven Bereich, würde ich sagen.
                              Würde da ja noch mal hin und eine andere Lady testen. Das sollte sich dann aber lohnen, ist ja schon ein großer zeitlicher Aufwand, wenn man aus Kassel anreist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X