Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chelly, der übliche Asia Foto Fake

    Chelly war heute mein Plan B, eine andere SDL hatte mich verladen! 😔

    Per WA kurzfristig Termin ausgemacht und nach einem kleinen Umweg an der privaten sauberen und ordentlichen Wohnung eingetroffen.
    Nach dem Öffnen der Tür erstmal Ernüchterung bei mir! Okay das ist wohl bei den Asia Damen Standart, die Fotos sind nicht aktuell.
    Vllt 10-15 alt, kann ich schwer einschätzen, es bedeutet auch nicht das sie unattraktiv ist, nur es ist halt unehrlich!
    Da sich der Schock in Grenzen hielt und ich nicht gänzlich unbeglückt die 40km Rückweg antreten wollte blieb ich die ½Std für 100€.

    Chelly Ist aktiv und engagiert, leider hapert es sehr bei der Kommunikation. Deutsch geht gar nicht und englisch versteht sie nur das was sie verstehen will - so jedenfalls meine Vermutung.
    Ihr Körper hat wie gesagt wenig mit den Fotos zu tun, am deutlichsten sind die Abweichungen wohl beim Gesicht.
    Sie ist wohl Chinesin, sehr nett und zugewandt, ZK kein Problem. Die Brüste hübsch und haben eine gute Haptik und sind von regelrechten Treckerventilen gekrönt. Die Muschi ist leider nicht rasiert und das will sie auch beibehalten. Lecken bei ihr geht, fingern geht nich.

    Also ich sach mal so, kein Geld verbrannt aber ein Wiedersehen ist nicht geplant.

    Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (15.10.2023), Blauschnully15 (15.10.2023)
Lädt...
X