Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisha Fox Empfehlenswert

    Schon am Sonntag als ich die neuen Anzeigen studierte ist Sie mir direkt ins Auge gestochen.

    Haben dann kurz über WA kommuniziert.
    Am Montag habe ich dann für Dienstag Abend einen Termin vereinbart für 30min, wie sich später rausstellen sollte ein Fehler.

    Dienstag von der Arbeit nachhause und nochmal kurz meinen Termin bestätigt.

    Frisch gemacht ging es nach Wetzlar als ich dann kurz vor der Location war Stand ich im Stau und das bei etwa 200 Meter Luftlinie zum Ziel so das ich nicht pünktlich sein werde, so hab ich Ihr kurz geschrieben das ich ca. 5-10min später komme was mit einem „kein Problem 😊“ kommentiert wurde.

    10 min zu spät war ich dann da und was soll ich sagen, die Frau von den Fotos öffnet mir mit einem dicken Grinsen und freundlichen „Hallo“ die Tür und ich bin erst mal Baff.

    Habe mich erst mal für meine Verspätung entschuldigt, worauf hin Lisha sagte „ kein Problem, ich habe den Termin nach dir um 10min verschoben“

    wir haben dann erst mal bisschen über die Location etc. gesprochen, Lisha ist eine kluge Frau mit der man sich gut unterhalten kann.

    Dann verlagerten wir uns auf die Spielwiese und ich bekam schön einen geblasen mit richtig Druck und ausdauernd genau so wie ich das mag, hier musste ich mich schon zurückhalten um nicht gleich abzufeuern was sich hinterher Rechen würde.
    Dann folgte Reverse Reiter und ich konnte Ihren herrlichen Hintern begutachten und begrapschen 😁

    Dann gab es nochmal Gebläse und auf meinen Wunsch Missio, da ich merkte das sich der Stress im vorhinein und das zurückhalten beim Blowjob Rechen würde, eigentlich möchte ich ja immer zum Schluss Spanisch und schön draufspritzen und bei den geilen Brüsten welche Lisha hat bot sich das auch direkt an, leider mag Sie es nicht wenn der Mann beim Spanisch über Ihr ist, mit diesem weiteren Gedanken beendete ich dann in der Missio wo ich zum Schluss nochmal richtig schön und tief zustoßen konnte während Sie die Beine schön anwinkelte und mit einem geilen Stöhnen begleitete. Puuuuhhh bei diesem Anblick das war heiß.

    Leider waren die 30min schon rum, wie oben erwähnt bereute ich nicht die 60 min gebucht zu haben.

    ich konnte mich noch schnell waschen und ein Schluck Wasser trinken und wurde freundlich verabschiedet.

    Draussen vor der Tür lief mein Nachstecher schon Rauchen auf und ab. Sorry falls du es liest.


    Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung und in allen Bereichen welche ich nutzte 5 Sterne.

    Ihre Konditionen sind:



    💜Preise💜

    Halbe Stunde ( 30 min.) 100€ (1mal entspannen) -blasen,lecken,spanisch,Handjob, versch.Stellungen,Fußerotik,Körperbesamung, Massage

    Eine Stunde ( 60 min. ) 150€ ( 2mal entspannen)
    -blasen,lecken,spanisch,Handjob,versch.Stellungen,F ußerotik,Körperbesamung, Massage

    💜Extras💜

    Dominanter Service ,Gesichtsbesamung,Rollenspiel,Verbal Erotik,Anal bei dir, Ns bei dir

    ❌Tabus❌
    Anal,Fingern,Foto und Video Aufnahmen, GV ohne Schutz !!!
    ————————————————————

    Liebe Lisha,
    wenn du das liest, bitte komm wieder nach Wetzlar auch wenn dir die Location nicht zugesagt hat.
    vielleicht versuchst du es mal im Laubacher Weg oder im Bockenheimer Weg.

    ich danke dir für die schönen 30 min mit einer Top Frau 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (30.11.2023), Willysy (20.10.2023), Pheron (19.10.2023), LM-WW-69 (19.10.2023), ir2000 (19.10.2023), SchlechterSohn (18.10.2023), CamelFreund (18.10.2023), Blondinenfan (18.10.2023), dillläufer (18.10.2023), mischkahl (18.10.2023), Ruffneck (18.10.2023), Stecher66 (18.10.2023)

    #2
    Lisha Fox Wiederholungsfaktor 0%

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    bis jetzt war ich immer stiller und interessierter Mitleser des Forums. Aufgrund meiner kürzlich gemachten Erfahrung mit Lisha Fox in Wetzlar, sah ich mich gezwungen selbst einen Bericht zu verfassen.

    Diesen Mittwoch war ich Mal wieder soweit und hatte Lust auf ein geiles Abenteuer mit einer heißen SDL. Da ich beruflich die Woche im Raum Gießen/Wetzlar unterwegs war, wollte ich einen kleinen Abstecher bei Lisha machen. Ich stehe sehr auf tätowierte Damen und auch die natürlich große Oberweite fand ich ansprechend. Nun vereinbarte ich per WhatsApp spontan einen Termin für 1 Stunde inklusive Zungenküsse (bietet sie laut Profil an!) und schönen GF6. Kostenpunkt 150€ + 20€ ZK.

    Pünktlich war ich da und sie öffnete mir in eleganten Dessous die Tür. Mein erster Eindruck war Recht positiv und sie sah tatsächlich auch so aus wie auf den Bildern, wenngleich ich ihr Alter auf Mitte bis Ende 30 schätze. Dennoch eine sehr attraktive Frau. Nach kurzer Begrüßung und Smalltalk überreichte ich ihr das vereinbarte TG und sie bot mir eine Dusche an, die ich dankend annahm. Als ich fertig war und zu ihr aufs Bett kam, war von der anfänglich so lockeren und erotischen Stimmung nichts mehr übrig. Sie wirkte sehr kalt und begann meinen Kleinen gleich hart zu w*chsen. Ich wollte sie küssen und es gab anstatt der vereinbarten Zungenküsse, leider nur normale Küsse auf den Mund ohne Zunge. Da kam bei mir keine GF6 Stimmung auf. Dann nahm sie ein Konti zur Hand und fing mir an einen zu blasen. Das war dann schon besser. Danach leckte ich sie, währen sie auf dem Rücken lag. Sie stöhnte dabei kaum. Ich setzte zum Sex in der Missio an und danach ging's ab in die Doggy Stellung. Dort vollendete ich. Die Stimmung war durchweg angespannt, sodass ich nach kurzem Frischmachen im Bad das Weite suchte und auf eine zweite Runde verzichtete. Und so war ich nach rund 35 Minuten schon wieder auf dem Weg ins Hotel.

    Wiederholungsfaktor: 0%

    Für einen kurzen Quickie reicht es alle Male, aber eine Langversion von 1 Stunde würde ich keinem Empfehlen. Die Frau ist schon zu professionell, als dass echte GF6 Stimmung aufkommt. Zudem hielt sie sich nicht an die vereinbarten Zungenküsse und auch nicht an die Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (29.11.2023), Gonzales10 (26.10.2023), cw76 (24.10.2023), mischkahl (21.10.2023)

      #3
      Lotus3
      Moment, ohne das ich die Dame kenne. Möchte ich doch anmerken, dass du dich drüber aufregst das sie sich nicht an die Zeit gehalten hat?
      Weil letztendlich schreibst du, dass du das weite gesucht hast wegen der Stimmung nachdem du dich frisch gemacht hast.
      Daher kannst du Lisha die Zeit nicht ankreiden. Natürlich könnte man jetzt spekulieren, warum sie nicht gesagt hat, dass du noch Zeit hättest. Aber mal ehrlich, geschätzt machen das 90% der Damen nicht, wenn der Freier früher geht als vereinbart.

      Und vllt passte bei euch die berühmte Chemie einfach nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (29.11.2023), lanzelot118 (23.10.2023), Bigtitslover22 (23.10.2023)

        #4
        Ja da bin ich auch deiner Meinung. Du bist gegangen. Da kann man nichts machen.

        Und wenn du schon lange im Forum mitliest, dann sollte man doch wissen, beim Erstbesuch wähle die 30 min Variante. Danach bist du schlauer und kannst bei der B-Probe dann die 45 oder 60 min Variante wählen.

        Kommentar


          #5
          Lotus3
          ganz unten unter Stichworte wenn Du so Berichte liest einfach mal auf die Telefonnummer klicken, und dann kommen alle Berichte die zu dieser Nummer geschrieben worden sind, und die sind durchwachsen. Du bist da nicht der einzige bei dem "die Chemie" nicht gestimmt hat, bei dem die ZK nicht so dolle waren und keine GF6 Stimmung aufgekommen ist.

          Kommentar


            #6
            Die Optik ist schon Grenzwertig.
            Lippen wie ein Fahrradschlauch und kein Stückchen Körper ohne Taatos das ist nichts fuer mich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (25.10.2023)

              #7
              Ich finde ihre Lippen sehr schön , ich stehe auf aufgespritzte Lippen. 😍👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PeterPan_ (29.11.2023)

                #8
                Hat eben eine Optik die nicht konventionell ist, sondern eher progressiv, da sie ihren eigenen Look erfolgreich kreieren konnte.
                Bildhübsch, blond, geiler Body, ideales Alter und in ihren Aktivitäten sehr professionell, das
                wird nicht Wenige ansprechen, und die positiven Berichte wirken authentisch genug um für die scharfe Blondine Werbung betreiben zu können.
                In meiner Gegend war sie leider noch nicht.
                Besuchen würde ich sie definitiv!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeterPan_ (29.11.2023), Angerfist (24.10.2023)

                  #9
                  Ede 50 , du warst nicht bei ihr, dann wüsstest du das drei Körperteile nicht tatoowiert sind.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Korrekt mein lieber Kobold, ich habe auch geschrieben das ist nichts fuer mich. Ich mag lieber Frauen die nicht alle möglichen Dinge vom Chirurgen verschönern lassen. Natur ist durch nichts zu ersetzen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ir2000 (30.10.2023)
                    Lädt...
                    X