Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella immer wieder gerne!

    Blonde Mähne, hell blaue Augen, schön schlank und Rundungen an den richtigen Stellen!
    So hab ich sie vor ca 2 Jahren das erste Mal erlebt - und es ist im wesentlichen auch so geblieben.
    Izabella ist etwas zurückhaltend aber das mag ich an ihr sie ist aufmerksam und fokusiert auf den Gast, sie kann genießen und sie kann auch Genuß geben.
    Sie spricht und versteht gut deutsch, habe mich im besten Sinne bei ihr wohlgefühlt.

    Kontaktaufnahme geht gut über WA, sie antwortet zeitnah und umfangreich. Ich habe die Stunde für 130€ + 20€ für ZK genommen und bin nach entspannten 65 oder 70 Minuten wieder raus - kein Zeitdruck, kein drängeln!
    Wir hatten eine schöne entspannte GF6 Nummer die ich gerne auch mal wiederholen werde.
    Ob sie was für Sportficker ist weiß ich nicht, das ist nicht so mein Ding haben wir halt nicht praktiziert.
    ​​Einziger Minuspunkt ist ihre Unterkunft, über die Adresse wurde schon viel geklagt, zu Recht. Ihr VZ war aufgeräumt und die Beleuchtung war gut, das Bad war im hohen Maße Sanierungs bedürftig, eine Schande, der Hauseigentümer gehört in den Knast.

    Wie gesagt es war für mich eine schöne Zeit mit Izabella und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beatboy202 (28.01.2024), Santa (24.10.2023), MMikee (20.10.2023), 6Ted (20.10.2023), Blauschnully15 (20.10.2023), zerozero (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023), LioHear (20.10.2023)

    #2
    Eine Frage…..
    was ist denn ein Sportficker?😀

    also ich kenne sie noch aus der Schützenstraße und außer einem Vorgespräch gab es nie was mehr….

    Kommentar


      #3
      Und wenigstens einen guten Teil ihrer Bilder, sind alt…..
      warum macht sie die rein?

      Kommentar

      Lädt...
      X