Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - pralle Lust

    Hallo liebe Mitstecher,

    war heute bei Emma, an einer für mich noch unbekannten Adresse in der Nähe des Marienkrankenhaus. Sie nimmt 80430 / 100445 / 150460. Sie ist so groß wie angegeben und hat einen echt prallen Körper. Richtig geile Kurven, schönen großen A**sch und wirklich üppige Tittis. Sie lässt sich überall anfassen. Geküsst wurde nicht, und fingern möchte sie auch nicht. Ihre Pussy war wunderbar glatt rasiert und schmeckt sehr gut. Habe sie vorher schön massiert, was sie sehr genossen hat. Ansonsten habe ich sie nur in einer Stellung genommen, was aber sehr geil war. Also für alle Liebhaber einer nicht so schlanken Dame ist man hier genau richtig.
    Location: 7/10 - Bad war sehr ordentlich und auch das Zimmer sehr aufgeräumt und sauber
    Emma: 7/10 - würde sie wieder besuchen - Fotos sind etwas geglättet, aber das sieht man auch so
    Kommunikation: 8/10 - man konnte sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.11.2023), keiler111 (28.10.2023), ErschöpfterHamster (27.10.2023)

    #2
    Moin, Beatboy! Die Dame würde mich auch reizen! Zwei Fragen habe ich zu ihr: Lässt sie sich schön die üppigen Titten kneten und saugen? UNd hat sie grüße Warzenhöfe?

    GG, Cockzilla

    Kommentar


      #3
      Habe mit EMMA auch Anfang der Woche telefoniert. Verständigung sehr gut in Deutsch möglich. Leider hat sie ZK abgelehnt und daher keine Option für mich. Aber besser so, als wenn etwas zugesagt resp. suggeriert und nachher nicht eingehalten wird.
      Die pralken Kurven hätten mich sehr gereizt.

      Kommentar


        #4
        Habe mit EMMA auch Anfang der Woche telefoniert. Verständigung sehr gut in Deutsch möglich. Leider hat sie ZK abgelehnt und daher keine Option für mich. Aber besser so, als wenn etwas zugesagt resp. suggeriert und nachher nicht eingehalten wird.
        Die prallen Kurven hätten mich sehr gereizt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (28.10.2023)

          #5
          Zitat von Cockzilla1602 Beitrag anzeigen
          Moin, Beatboy! Die Dame würde mich auch reizen! Zwei Fragen habe ich zu ihr: Lässt sie sich schön die üppigen Titten kneten und saugen? UNd hat sie grüße Warzenhöfe?

          GG, Cockzilla
          Hallo Cockzilla!
          Ich kann deine beiden Fragen auf jeden Fall mit ja beantworten. Sie hat außerdem einen schönen prallen Ar***. Sie steht auf jeden Fall auf Massagen.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            sind die Teile denn echt? Und was macht die Schwerkraft mit Ihnen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
              Hi,
              sind die Teile denn echt? Und was macht die Schwerkraft mit Ihnen?
              Ja die sind echt und ich fand die waren auch richtig gut in Form.

              Kommentar

              Lädt...
              X