Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary Busenwunder aus Spanien
Kantstr. 1
34121 Kassel
0176-88767247
  • 26 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU

Hi, ich bin die MARY -Busenwunder aus Spanien..
Mit meinem natürlichen Charme und meiner freundlich entspannten Art werde ich Dir ungezwungene erotische Momente schenken.


Meinen schönen MEGA Naturbusen den griffig-knackigen Po und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören... !

Ich bin verschmust wie eine Katze aber ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig. Von zärtlich bis leicht dominant.
Verschiedene Masagen dazu Pr*statamasage. Für Liebhaber von gepflegten Füßen biete ich Fusserotik.

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen…Nicht verpassen


AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary Busenwunder aus Spanien

    War bei Mary vor eingen Wochen. Sie gastiert in einem recht herunter gekommenen Haus in der Kantsttasse in KS! Das Geld hätte ich mir sparen können. Die Fotos kaschieren gut, dass sie insgesamt ordentlich was auf den Rippen hat. Brüste sind "Natur" , aber auch sehr der Schwerkraft ausgesetzt. Anfassen und damit spielen darf man so gut wie nicht. Angeblich hat ihr mal eines ihrer Kinder beim Stillen fast den Nippel abgebissen. Sie bläst recht mies und will sofort einlochen und dann ist sie sehr abspritzorientiert. Eine Rumänin ist sie, die sich autodidaktisch spanisch angeeignet hat. Naiv und geil wie ich war, hab ich mich zum 604150 Paket belabern lassen. Voll verbrantes Geld war das. Sucht sie besser nicht auf. Selbst 30480 ist sie mit ihren miesen Leistungen nicht wert. Solche Damen sollten lieber das Gewerbe verlassen. Die verderben die Laune auf SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2024), almoprala (21.10.2023), BaresFürRares (21.10.2023)

    #2
    Hallo Mofo69! Tut mir echt leid für dich. Hättest du meinen Bericht gelesen hättest du es dir wahrscheinlich sparen können, war auch schon mal bei ihr. Liebe Admins könnte ihr eventuell mal die Berichte zusammenfügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X