Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesben real-kein show, alles real!!!

    Hallo liebe Forengemeinde ich war diese Woche bei den Beiden und wollte mir die Show mal anschauen. 35 Minuten für 200 €. Eingetroffen zur verabredeten Zeit. Ich wurde durch die brünette Dame empfangen. Die blonde Dame war vermutlich noch nicht da. Also wollte sie mir erstmal eine Massage geben. War ok. Die Dame war ca. 160 groß, groß Brüste wie auf dem Foto. Etwas untersetzt aber ok. Mitte 30 würde ich schätzen. Sie war sehr nett. Dann irgendwann tauchte auch die Kollegin auf und ging duschen. Als sie auftaucht der erste Schock sie war deutlich älter und auch figurlich nicht mein Fall (genaues Alter kann man schlecht schätzen, aber weit über 50 würde ich sagen, sorry). Beide waren insgesamt nett deshalb muss ich überlegen wie ich es schreibe. Dann wollte ich erstmal es bisschen Show sehen. Zunächst küssten sie sich innig und gingen dann zu Körperküssen über. Diese endeten bei der Muschi. Welche ordentlich geleckt wurde. Dann wollte ich das die Positionen getauscht werden also leckte jetzt Blond Brünett. Danach schnallte sich Brünett einen Gummipenis um und fic... Blond. Danach trat ich dann in das Spiel ein. Blond machte ZK; Brünett drehte den Kopf weg also kein Küssen. Dann Dreistellungskampf mit Brünett und dann war es vorbei. Leider war zumindest Blond überhaupt nicht mein Fall, aber ich weiß tatsächlich nicht ob es die Erfahrung nicht wert war. Es wurde richtiger Lesbensex versprochen und den gab es auch in allen Formen. Ihr müsst also selber entscheiden, ob ihr die Erfahrung machen wollt. Aufgrund der Figuren und Alter kann ich keine 100 prozentige Empfehlung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (01.12.2023), Kunde118 (22.10.2023), PAUL66 (21.10.2023)

    #2
    ❓ Anzeige❓



    35 min 200 stolzer Preis

    Kommentar

    Lädt...
    X