Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. letzte Woche mit ihr einen Termin über WA ausgemacht. Die Kommunikation war zäh. Am Morgen dann für 14 Uhr verabredet. Hingefahren und sollte mich dann nochmal melden wegen der App Nr. Keine Antwort mehr und die Anzeige war plötzlich auch nicht mehr Online. Heute früh dann die Anzeige wieder da. So konnte ich wenigstens die paar Zeilen schreiben.
    Guten Start in die Woche

    Der Checker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (27.10.2023)

    #2
    Danke,
    wenn das schon so zäh ist, dann ist das meistens nichts, oder will es schnell zu Ende ist. Also besser nicht, hatte auch mit geliebäugelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (27.10.2023)

      #3
      Zitat von Checker46 Beitrag anzeigen
      Ein kurzer Erfahrungsbericht. letzte Woche mit ihr einen Termin über WA ausgemacht. Die Kommunikation war zäh. Am Morgen dann für 14 Uhr verabredet. Hingefahren und sollte mich dann nochmal melden wegen der App Nr. Keine Antwort mehr und die Anzeige war plötzlich auch nicht mehr Online. Heute früh dann die Anzeige wieder da. So konnte ich wenigstens die paar Zeilen schreiben.
      Guten Start in die Woche

      Der Checker
      Vielleicht ist bei ihr etwas vorgefallen Privat , und hatte aus diesem Grund ihre Anzeige entfernt , sowie unter anderem auch keine Antwort gegeben wegen deinem Termin.
      Laut Besuchsbericht von einem anderen Forumskollege , lohnt sich ein Besuch bei ihr......
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1664118-tina

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        mir ist ähnliches passiert. Termin über WA ausgemacht. Es kam von ihr der Service und die Straße.
        Hab dann nach Hausnr und App. nachgefragt, bzw. wo ich klingeln soll. Es kam von ihr keine Reaktion mehr.
        Bin am überlegen, ob ich es diese Woche noch einmal probiere.
        Lecker sieht sie ja aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lovelytime (27.10.2023)

          #5
          Hi,

          war gestern bei ihr. Sie ist wohl leicht verschnupft. Die Bilder sind schon etwas älter. Da liegen ein paar Weichnachtsessen und Silvester dazwischen.

          Kommentar


            #6
            hallo, ich war gestern bei ihr in KS.

            70430. blasen kann sie gut, beim sex habe ich sie aufsatteln lassen, geht sie auch gut ab.
            aber sonst eine enttäuschung.
            brüste anfassen ging problemlos, alles andere sehr abweisend.
            in den whatsapp hatte sie von alleine mehr angeboten aber absolut nichts eingehalten.
            als ich "fertig" war, bin ich nach 25 min wieder raus.

            absolut keine wiederholungsgefahr, sehr lustlos, meist die augen geschlossen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaresFürRares (28.10.2023), lovelytime (27.10.2023)

              #7
              Hallo Gemeinde,
              heute habe ich den 2. Versuch gestartet. Der erste hatte nicht geklappt, WhatsApp angefragt, alles besprochen Termin gemacht und bei der Adresse wurde es still ….. keine Antwort.
              Heute selber Verlauf, jedoch mit Adresse . Der Termin steht und ich fahre hin…. Adresse kann nicht stimmen 🤔 das Haus ist ein EFH . Schicke ihr ein Bild ob es richtig ist … Totenstille ab dann.

              2 Versuche ohne Ergebnis
              Denke ist Fake und es geht um Telefonnummern abgreifen.

              Braucht kein Mensch

              Kommentar


                #8
                Es gibt in Kassel schon einen Fred über die Dame.
                hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1670269

                Also Fake scheint nicht zu sein

                hier ist aus Hannover auch noch etwas (Gutes)
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1670281
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend zusammen,

                  Ich war letzten Sonntag für eine Stunde bei ihr. Also fake ist sie aufjedendfall nicht. Bilder sind echt, jung ist sie auch.
                  ​Hat anscheinend schon einen Kaiserschnitt hinter sich. Die Narbe ist auf den Fotos natürlich "professionell" weg gefotoshopt wurden. Ihr body ist bis auf den Bauch ganz ok.
                  Zu meinen Vorrednern, ja sie ist etwas langsam beim antworten in WhatsApp. Ich musste noch ca 20 min im Auto warten bis immer mal wieder kurz Nachrichten von ihr kamen das ich mich gedulden soll.
                  Achso und deutsch ist nicht aber englisch funktioniert einwandfrei.

                  Viel Erfolg noch!

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte heute in Hannover dasselbe Problem. Falsche Adresse bzw. Hausnummer. Nach ner halben Stunde warten ohne Antwort, bin ich dann wieder abgehauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag: Jetzt auf einmal meldet sie sich und fragt, wo ich bin. Wo ich schon längst wieder weg bin. Also entweder sie oder derjenige, der für sie schreibt, kann kein Terminmanagement. Unglaublich 😂😂

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Checker46 (06.11.2023)
                      Lädt...
                      X