Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy *BRANDNEU*
35713 Eschenburg
0155-10489194
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Candy genauso süß wie ihr Name !!!

Mein Name ist Programm.

Ich bin klein fein und voller Energie die nur darauf wartet sich mit dir zu entfalten

Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß und verzaubere dich mit meiner charmanten Art.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst ich freu mich schon riesig auf dich.

Auf Wunsch auch gerne Dreier mit meiner Freundin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy *BRANDNEU*

    Hallo Gemeinde,
    habe heute Candy besucht, hat leider ein paar Kilo mehr wie auf den Bildern😔, hab es aber trotzdem versucht. Kontakt über WhatsApp war problemlos. Parkplätze sind an der Straße und auf dem Hof vorhanden.
    Angekommen öffnete sie mir freundlich die Tür in Desurs und bot mir das Bad an, was ich auch in Anspruch genommen habe, es war soweit alles sauber.
    Also frisch Geduscht auf die Spielweise, wo sie mir dann einen schönen Blow mit Deepthroat gegeben hat, bei dem ich dann auch heftig gekommen bin.
    Danach ist dann aber leider nicht mehr viel Passiert, in der Missio machte sie flutschi drann, was der absolute Lustkiller war. Aufsatteln wollte sie auch nicht, da sie am Knie Operiert worden war, also machte sie dann mit einem Handjob weiter.
    Als das dann auch erledigt war und wir nebeneinander lagen, drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und gleich ans Handy, das geht ja garnicht.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023)

    #2
    Hi Funtime, ist die Location wirklich in Eschenburg oder in Dietzhoelztal.?

    Kommentar


      #3
      Ist in Eschenburg.❗
      An der Hauptstraße an der Bäckerei vorbei, rechts hinten im Hof.

      Kommentar

      Lädt...
      X