Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
35578 Wetzlar
0160-92234204
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Hallo toller Mann!

Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr!
Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin.

Mein Service ist hervorragend in jeglicher Hinsicht, das bestätigen mir immer wieder meine treuen Besucher, aber überzeuge dich am besten selbst davon. Ich bin humorvoll, unkompliziert, offen und sehr leidenschaftlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - keine Warnung aber....

    Prost Gemeinde,

    zunächst mal zu den fakten:
    100430 oder 150460 wird aufgerufen. Standard service. Nochmal nachgefragt bzgl. ZK - diese wurden bejaht also bin ich hin.
    Lokation:
    für mich neu. Im wohngebiet in einem Mehrfamilienhaus in wetzlar. Ich muss sagen ich hatte ein permanent ungutes gefühl.
    Im Zimmer angekommen kurz Dauer geklärt und geld übergeben. War eine mini 1- zimmer wohnung. Der akt folgte auf einer ausziehbaren schlafcouch. "Ich habe hier nicht soviel platz"
    ja das ist mir auch nicht entgangen.
    kurz unter die dusche und dann ab aufs sofa...
    von zärtlichkeiten usw keine spur. Kurzes anblasen (unterirdisch. Meist war nicht mal der ganze "kopf" verschwunden) und die frage welche stellung. Dachte mir so kann das niemals werden, also in die 69 beordert. Da hat man dann auch ein paar zuckungen ihrerseits wahrnehmen können.
    also weiter im reiter. Da wollte ich sie das erste mal küssen. Kurz unsere münder berührt und das wars. Also keine weiteren küsse und erst recht keine ZK.
    Sie hatte das gesicht verzogen, sodass ich den eindruck hatte, sie würde tränen zurück halten.
    Nun also weg von den fakten und hin zu subjektiver wahrnehmung:
    sie ist definitiv noch sehr jung. Und hat auch einen entsprechenden teenie körper. Vom eindruck her, bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob sie das wirklich freiwillig macht.
    sie war ständig am handy. Also ich kam, zwischendurch und als ich ging. Kein hallo, kein tschüss. Nur alles schnell hinter sich bringen. Aber eben nicht das typische AZF gehabe. Sie war freundlich aber auch extrem schüchtern. Hat sehr sehr leise gesprochen und insgesamt einfach einen komischen eindruck hinterlassen. Also empfehlen kann ich sie nicht.

    cheers
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.10.2023, 13:42. Grund: Mutmaßung und Raum für Spekulationen entfernt.
Lädt...
X