Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia

    Alexia, kann man machen.

    Hallo zusammen,
    war heute mittag bei Alexia. Kontakt über WA ohne Probleme. Sie bietet 15 für 50, 30 für 80, 45 für 100 und 60 für 130 an.
    Bin zu ihr und geklingelt. Es machte mir ein süß lächelnde Mädchen auf. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht viel hübscher und jünger wie auf den Bildern aus.
    Ich habe 1 Stunde gewählt.
    Es fing gut mit ihr an, es gab aber keine ZK, nur leichte Küsse auf den Mund. Nachdem wir uns im Stehen erkundet hatten, ging es auf die Spielwiese.
    Ich wollte sie auch etwas mehr verwöhnen und widmete mich ihrer Liebeskrote.
    Es hat ihr gefallen und sie ist gekommen.
    Tja, das war der Fehler, irgendwie hatte sie so recht keine Lust mehr. Sie hat sich trotzdem weiterhin Mühe gegeben, aber es war komisch.
    Sie hat schön geblasen und beendet haben wir es in der Misio.
    Ich denke für 30 Minuten ist es ok, aber 60 Minuten sind mit ihr zu lang.
    Es kann aber auch die berühmte Chemie sein, dass es nicht so geoasst hat.
    Für ein Optikf.. kann man aber nichts falsch machen. Ich der auf Gf6 steht war es zu wenig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (21.01.2024), Checker46 (27.10.2023), Blauschnully15 (27.10.2023), Blue80 (26.10.2023), Angerfist (26.10.2023), Ladylover007 (26.10.2023)

    #2
    Alexia hat 2 Anzeigen.
    Sie ist hier auch unter Carla unterwegs.
    Diese Bilder von Carla passen besser zu ihr und zeigen euch, was ihr optisch bekommt.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...carla-11805516

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milo124 (21.01.2024), Checker46 (29.10.2023)

      #3
      Hallo miteinander.

      Dies ist mein erster Bericht, also seid bitte
      nicht zu streng. Ich bin bereits seit einiger Zeit Mitleser und möchte mich nun auch mal dankbar zeigen und versuchen mich aktiv zu beteiligen.

      Ich habe die Dame Ende Jänner und Anfang Februar besucht, als sie in Kassel anwesend war. Wie schon erwähnt inseriert sie mit zwei Anzeigen Alexia und Carla. Ich dem Optik sehr wichtig ist, war direkt sehr angetan und als ich hier von Lemmy las, dass die Bilder mit der Realität übereinstimmen versuchte ich auch mal mein Glück.

      Also per WA angeschrieben und zwanzig Minuten später stand ich vor der Tür. Die Frau die mir die Türe öffnete war noch hübscher als auf den Fotos, wie ich empfand.

      Also rein in die Bude und ab ins VZ. Dort kassierte sie erstmal ab. Ich wählte 80430 und beim zweiten Mal 130460.

      Nachdem sie das Geld weggebracht hat kam sie zurück, zog sich sofort aus und bat mich zu ihr auf das Bett. Was ich ihr gleichtat.

      Sie lehnte sich über mich und rieb ihre wirklich top gemachten Brüste an mich und küsste sehr verlegen meinen Körper.

      Danach säuberte sie mein bestes Stück mit einem Feuchttuch und begann mit dem BJ. Dieser war wirklich gut wenn auch nicht sonderlich tief. Sie saugte fest und züngelte auch am Bändchen sowie am Schaft. Die Eier wurden dauerhaft mit der Hand bearbeitet, was mir sehr gefiel.

      Der Akt selbst war okay. Ich konnte die üblichen Stellungen durcharbeiten und sie hielt gut dagegen. Bei keinem der zwei Treffen machte sie mir Druck und ich konnte mich ganz in Ruhe an ihr abarbeiten und auch beim Finale komplett auszucken. Sie selbst ist nicht sonderlich aktiv aber mich störte das nicht.

      Für die Fußfetischisten (wie mich ) sei noch gesagt, sie hat wirklich schöne Füße mit denen ich mich auch ständig beschäftigen konnte.

      Hinterher unterhielten wir uns noch, was aber aufgrund von ihrem schlechten Deutsch nicht ganz einfach war. Sie lacht sehr viel und ist wie ich finde eine echt süße junge Frau.

      Also wem Optik wichtig ist und der eine zuverlässige, wenn auch nicht sonderlich aufregende Nummer sucht kommt hier voll auf seine Kosten.

      Für mich auf jeden Fall eine solide Sache.

      Grüße

      Bei Fragen und/oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (13.03.2024), zerozero (19.02.2024)

        #4
        Hallo zusammen,
        war heute wiedermal bei Alexia. Kontakt über WA war problemlos und sie hat schnell geantwortet, dabei hat sie ihren Service gleich mitgeteilt.
        Ihr Service und meine Wünsche passten sehr gut zusammen und somit einen Termin für heute ausgemacht. Ich hatte 60 für 130 gewählt, die anderen Preise waren glaub ich 30 für 80.
        Heute pünktlich bzu ihr und es war die Dame von den Bildern und in natura noch hübscjer wie auf den Bildern. Sie trug süße Wäsche mit kurzen Rock, sah richtg heiß aus. Sie ist nicht skinny, hat eine sehr schöne Figur mit schönen Brüsten.
        Erst im Stehen haben wir uns etwas erkundet und dann ging es auf die Spielwiese und entledigten uns der restlichen Klamotten. Sie ging voll auf meine Wünsche ein. Ich durfte ihre Mu... schön bespielen. Sie ist schön feucht geworden und auch dabei gekommen. Wir haben uns treiben lassen, ohne einen bestimmten Ablauf im Kopf zu haben.
        Ich hatte das Gefühl, mal übernahm sie die Initiative mal ich.
        Dann kam von ihr die Frage: Blasen, ich ja natürlich.
        Tja, das kann sie. Es war mit das Beste was ich in Kassel bis jetzt erlebt hatte. Es war wirklich sehr sehr gut, ich kann es nur empfehlen. Sie stellte dann auch fest, dass ich schon mal bei ihr war.
        Ich ließ sie dann auch mit der Hand und Mund beenden.
        FAZIT
        Ich kann Alexia nur empfehlen und würde sie immerwieder besuchen. Es war eine schöne und kurzweilige Stunde mit Alexia.
        Zum Abschluss noch eins.
        Ich dachte Carla und Alexia sind die selber Person.
        Nein sind sie nicht, sie sind Cousinen und ähneln sich sehr. Ich habe dies bei ihr nachgefragt.
        Sie ist leider immer nur eine Woche in Kassel, kommt aber Ende März wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (13.03.2024)
        Lädt...
        X