Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa neue Perle

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich habe sie heute besucht, mein Freund hat sie mir empfohlen und er hat Recht gehabt. Sie ist gut. 80/30 + 20 Extra gewählt. Sie sieht wie im Bildern sehr schön aus, brüste
    Brüste sind natur, sie hält gut dagegen keine Zicken und super freundlich. Leider kommt sie nicht so oft nach Deutschland.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (17.03.2024), robinho (29.10.2023), VT65 (29.10.2023), Fridolin (28.10.2023)

    #2
    Ich war bei ihr und ich war mehr als zufrieden.
    sie sieht aus wie auf den Bildern, es wurde mit Photoshop wirklich kaum bearbeitet. Die Brüste sind Natur, ihr Po ist etwas größer. Als die Bilder es vermuten lassen aber wirklich wohlgeformt und fasst sich gut an.
    Alexa ist sehr freundlich und zuvorkommend, kein Zeitdruck. 80/30 Küssen gegen Aufpreis möglich.
    Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus, auch diverse Firmen sind dort. Fahrstuhl vorhanden. Man wird gut gesehen (Straßenbahnhaltestelle), jedoch wissen vermutlich die wenigsten, dass in diesem Haus SDL arbeiten. Räumlichkeiten sauber, duschen vorhanden.
    Verständigung in deutscher Sprache gut möglich.sie bleibt bis Freitag.
    würde sie sehr gerne wieder besuchen, der Service ist wirklich außergewöhnlich gut. Von mir eine klar Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (17.03.2024), Hispanola (24.01.2024), MMikee (01.11.2023), robinho (29.10.2023), VT65 (29.10.2023)

      #3
      Ich habe die Schöne schon länger auf dem Schirm, aber heute hat es endlich geklappt mit einem Date .
      Meinen Vorschreibern kann ich nur beipflichten, oder eher noch das es untertrieben war.
      Hier ist ein neuer Stern am Kasseler Himmel.
      Hat schnell und nett auf WhatsApp geschrieben, schon mal sehr positiv.
      Beim aufmachen der Tür wüsste ich schon, alles richtig gemacht Junge.
      Ein Lächeln auf den Lippen und wirklich die Frau wie auf den Bildern.
      Ich hatte eine Stunde gebucht mit 2 Extras, die sich wirklich gelohnt haben.
      Was für eine Granate 😜
      Bildschöne Frau, toller Körper, klasse Naturbrüste und, und, und....
      An Ihr passt einfach alles und Sie hat mich jetzt fest als Stammkunden.
      Kein Zeitdruck, alles sehr herzlich und einfach nur geil.
      Konversation auf Englisch ist Ihr lieber als Deutsch, aber man versteht sich sehr gut mit Ihr.
      Laut Ihrer Aussage ist Sie im Dezember noch einmal in Kassel und ratet mal wer dann sofort vorstellig wird bei Ihr.
      Also ladet Eure Waffen und freut Euch auf ein Vorweihnachtliches Geschenk 🎁 im Dezember mit Namen Alexa !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (16.03.2024), MMax (22.01.2024), Relax79 (22.01.2024), Da_Niel (03.11.2023), Blauschnully15 (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

        #4
        Endlich da, meine Perle. Als sie ankam, vereinbarte ich einen Termin für eine Stunde. Bei jedem Treffen übertraf sie sich selbst. Das war unsere drittes treffen.Sex war unglaublich Girlfriend SEX. Beim kurzem AST während wir uns unterhielten, erfuhr ich, dass sie Tierärztin ist. Diese Information faszinierte mich noch mehr. Sie geht langsam aber sicher zum Empfehlung liste.
        Ich werde sie nochmals besuchen 200%.
        Danke Alexa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (22.01.2024), MMikee (21.01.2024)

          #5
          Endlich war Sie wieder in Kassel, da ich schon im Dezember mit Ihr gerechnet hatte.

          Aber um so schöner war es heute das Sie wieder da war 🥰

          Ich habe eigentlich im ersten Bericht schon alles geschrieben, aber es war dieses mal noch schöner und intensiver wie beim ersten Treffen.

          Sie ist jetzt absolut eine meiner Favoritinnen !!
          Bildhübsch, klug, gesprächig, zärtlich und beim Sex unglaublich gut 😍

          Und Sie arbeitet wirklich als Tierärztin zu Hause und hat mir das auch mit Bildern gezeigt.
          Also richtig was im Kopf diese schöne Frau.

          Sie kommt ab 10. März wieder nach Kassel und ich werde Sie definitiv wieder besuchen.

          Traumfrau ❤


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (16.03.2024), MMikee (15.03.2024)

            #6
            Alexa "neue Perle", das kann ich bestätigen

            Gestern per WhatsApp einen Termin für heute vereinbart und pünktlich geklingelt.
            Mit dem Aufzug in die 5.Etage und die wunderschöne Alexa öffnete mir die Tür
            Endlich mal wieder ein Volltreffer.
            Ich habe 30Min. gebucht und mit 2 Extras 130,-€ gezahlt.
            Das Erlebte und Alexa sowieso, waren jeden Cent wert.
            Wir hatten wunderschönen Gf6 mir heißen ZK und ausgiebigen Sex.
            Sie hat keine Berührungsängste und nach 30Min lagen wir beide geschwitzt und befriedigt nebeneinander.
            Schöne gepflegte Wohnung und auch Zimmer.
            Waschen vorher und nachher wurden angeboten.

            Alexa es war sehr schön und wir sehen uns wieder 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (15.03.2024), Checker46 (15.03.2024), VT65 (15.03.2024)

              #7
              Gestern habe ich Alexa wieder besucht, wir kennen uns jetzt und es war der beste gefühlt Girlfriend sex, den ich seit langem hatte. Es gab in keiner Minute ein Zeitkonzept und es begann und endete auf eine fließende Art und Weise. Danke Alexa
              Sie wird wieder ende April kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (15.03.2024)

                #8

                "Ich habe festgestellt, dass ihre Fotos gestohlen und missbräuchlich verwendet wurden. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, erklärte sie, dass dies ein weit verbreitetes Problem sei und sie sich machtlos fühlt, dagegen vorzugehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies sowohl für die Kunden als auch für die Damen, die ihre Dienste anbieten, inakzeptabel ist. Ich halte es für angemessen, dass sie auf die Empfehlungsliste gesetzt wird weil sie es auch verdient.
                Im Folgenden finden Sie den Link zur Anzeige sowie die Kommentare im Forum. Sehr geehrter Moderator, ich überlasse es Ihnen, sich ein Bild von der Situation zu machen und hoffe, dass Sie möglicherweise eine Lösungsidee haben."

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...leksa-12103664

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gfs-erlebnis

                Was denkt ihr?
                Was ist Ihre Meinung und was sollte man in einer solchen Situation tun?

                Kommentar


                  #9
                  Ich war eben auch bei Ihr und hat mir das Problem geschildert.
                  Unfassbar was manche Mädels betrügen.
                  Was erwarten Sie eigentlich wen die Tür aufgeht 🤷‍♂️
                  Ihre Fotos sind schon in Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart aufgetaucht, wo Sie nie gewesen ist !!

                  Was man dagegen machen kann 🤷‍♂️
                  Ich weiß es auch nicht, außer hier im Forum darüber zu berichten.
                  Oder was sagen die Mods. dazu ?!

                  Zu Alexa kann ich nur sagen, daß Sie mit das Beste ist was ich in den letzten Jahren getroffen habe.
                  Sie ist absolut unter meinen Stammladies.
                  Besser geht es fast nicht.

                  Sie kommt Ende April und im Mai für 2 Wochen nach Kassel !!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnappi69 (17.03.2024), Hubert50 (16.03.2024), MMikee (15.03.2024)

                    #10
                    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                    Ich war eben auch bei Ihr und hat mir das Problem geschildert.
                    Unfassbar was manche Mädels betrügen.
                    Was erwarten Sie eigentlich wen die Tür aufgeht 🤷‍♂️
                    Ihre Fotos sind schon in Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart aufgetaucht, wo Sie nie gewesen ist !!

                    Was man dagegen machen kann 🤷‍♂️
                    Ich weiß es auch nicht, außer hier im Forum darüber zu berichten.
                    Oder was sagen die Mods. dazu ?!

                    Zu Alexa kann ich nur sagen, daß Sie mit das Beste ist was ich in den letzten Jahren getroffen habe.
                    Sie ist absolut unter meinen Stammladies.
                    Besser geht es fast nicht.

                    Sie kommt Ende April und im Mai für 2 Wochen nach Kassel !!
                    Wie sind denn die normalen Preise ohne Extras

                    Kommentar


                      #11
                      Macht sie auch richtige geile Zungenküsse oder sind die Extra

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
                        Macht sie auch richtige geile Zungenküsse oder sind die Extra
                        Die ZK kosten extra. Hier findest du auch noch mehr Lesestoff zu Alexa aus Sachsen Anhalt. Ist zwar unter einer anderen Handynummer, aber handelt sich definitiv um diese Alexa hier 😉

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu#post1658015

                        Vielleicht kann ein Mod ja die jeweiligen Stichwortwolken ergänzen 😁

                        Kommentar


                          #13
                          Heute hatte ich ein Date bei Alexa. Ich sage nur "TOP" und die dazugebuchten ZK waren vom Feinsten. 30 Minuten für 100 Euro waren es wirklich wert.
                          Sie ist eine ganz liebe Person und ist tatsächlich in ihrem Hauptberuf eine Tierärztin.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (25.04.2024)

                            #14
                            Ich hatte heute Pech mit ihr.
                            Ich habe bereits gestern einen Termin für heute gemacht und diesen heute Vormittag extra nochmal bestätigt.
                            pünktlich vor Ort habe ich geklingelt und wurde reingelassen. Oben angekommen öffnete ihre Kollegin und fragte zu wem ich wolle.
                            Ich habe ihr dann Alexa gesagt.
                            Sie sagte nur, sie ist besetzt. Ich solle vorher anrufen. Ich sagte ihr ich habe einen Termin mit Ihr. Darauf rief Sie über den Flur, zu Alexa. Als Antwort kam nur: keine Zeit.

                            Ich habe ihr dann nochmal über WhatsApp geschrieben das ich ihr Termin bin und vor der Türe stehe.
                            Keine Reaktion von Ihr…

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PeterPan_ (25.04.2024), seeker (25.04.2024)

                              #15
                              Das tut mir leid, aber so kenne ich Sie gar nicht 🤷‍♂️

                              Vielleicht ist der Antrang durch die vielen positiven Berichte mehr geworden, was natürlich keine Entschuldigung ist für das Verhalten.

                              Ich habe die Woche auch einen Termin bei Ihr, da bin ich mal gespannt !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X