Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
0163-9417715
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • GBp 
Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr.. Ich werde Dein Herz berühren und Deine vers**ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Kati



Zu mir "Kati":

Ich heisse Kati und bin 28 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 156cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin devot, freizügig, verschmust. Geschlecht: Girl (18+) und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Spanisch
Kati
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati - Apartmenthaus Erotic Island

    Guten Abend zusammen,

    ich war heute bei Kati, insgesamt mein dritter Besuch bei Ihr, und Sie ist definitiv eine Empfehlung wert.

    Sie ist auch per WA erreichbar, ich gehe meistens einfach ins EI und schaue wer da ist. Ebenso heute. Sie ist zu 100% die Dame von den Bildern und spricht gut Deutsch. Man kann sich also richtig mit Ihr unterhalten und sie ist eine echt liebe Person. Sie bietet die üblichen 50/20, 80/30 und ich glaube 150/60 an. Beim letzten bin ich mir nicht sicher. Dazu kann man für 50 extra ZK buchen und das kann ich wirklich empfehlen. Sie küsst sehr gefühlvoll und Ihre Zungenküsse verdienen auch die Bezeichnung. Ich buche bei ihr immer 50+50 ZK und dafür bekommt man eine absolut super GF Erfahrung.

    Knutschen und fummeln im stehen und dann weiter auf dem Bett, bevor Sie zu einem intensiven und sehr gekonnten BJ übergeht. Echter DT ist es nicht - ich habe aber auch nicht nachgefragt, ist vielleicht ein weiteres extra - aber Sie bläst definitv schön tief und ausdauernd so lange man möchte. Dann in den Reiter und Sie ist schön eng gebaut und versteht ihr Handwerk wirklich gut. Dabei weiter tolle ZK, da wäre es schon fast um mich geschehen gewesen, so dass ich Sie etwas bremsen musste. Nach ausgiebigem Ritt ging es dann zum Doggy über und die Bilder geben den Anblick dabei sehr gut wieder Sie geht gut mit und Ihr Körper ist einfach wunderbar. Insgesamt eine wirklich tolle Nummer, die ich guten Gewissens jedem der auf GF6 steht nur ans Herz legen kann.

    Von mir eine absolute Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (29.10.2023), petjansen (28.10.2023), Merak (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023), Mattes2000 (28.10.2023), Blue80 (28.10.2023), MrTob (27.10.2023)
Lädt...
X