Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minnie (Minni an der Tür) eine Augenweide mit Suchtfaktor, tel. 0152-12544435

    Minnie (Minni an der Tür) eine Augenweide mit Suchtfaktor, tel. 0152-12544435

    Moin liebe Gemeinde,

    zur verabredeten Zeit leider besetzt. Kollegin Kim... sich angeboten. Abgelehnt. Alternative aufgesucht (Siehe Forum). Im Anschluss nach alternative, erneuter Besuch.
    Die Tür an der viel befahrenen Hauptstr. mit Straßenbahn öffnet sich. Meine Augen erstarren. Hübsch, knackig, lächeln, anregend verpackt.
    Das muss ich probieren.

    50 Euro für 30 min ohne Absprache vereinbart.
    Waschung jeder selbst. Sie sich vor mir entkleidet. B-Brüste süß. Tattoos nicht zu viel und wunderschön. Größe vielleicht 150 cm. Gesicht hübsch. Kussmund genutzt. Haut herrlich.
    Abgreifen, Knutschen, Streicheln beidseitig. Fingern ein bisschen. Französisch sehr angenehm. Alles im Wechsel und mehrfach. Meine Standhaftigkeit wollte nicht so recht. Für Sie kein Thema probieren wir weiter. Nach Hilfe von mir eine schöne Entspannung. Reinigung gründlichste von Ihr. Kuscheln, streicheln Ende.

    Fazit: Schöne 30 min ohne Hektik mit viel Gefühl. Gerne wieder wenn mir nach Frau in der 40-50 kg Klasse ist.


    Anbei ein Link: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1663317-minnie

    Der Lebenskünstler




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.01.2024), MMikee (01.11.2023), LioHear (31.10.2023), spezialist77 (30.10.2023), CamelFreund (30.10.2023), lanzelot118 (30.10.2023), zerozero (30.10.2023), Ede50 (30.10.2023), Santa (30.10.2023), Headbanger 102 (30.10.2023), Angerfist (30.10.2023)

    #2
    Schoener Bericht, ich habe mir gerade alle deine anderen angesehen. Du bist ein echter Glückspilz alle deine Asia Frauen toll im Service das hat man selten. Weiter so.

    Kommentar


      #3
      Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei Minnie, da ich sie erstmal kennenlernen wollte hab ich mich vorerst nur für die Variante 30450 entschieden. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Minnie bietet einen ähnlichen Top-Service wie Susi, nur dass sie etwas ruhiger ist, was ich aber mag 😊 Ihr Körper ist wunderschön und zierlich, sie hat echt süße natürliche B-Titten und ein paar sehr schicke Tattoos wie ich finde. Blasen war etwas zaghaft aber trotzdem gut und Oral bei ihr hat sie sichtlich sehr genossen, sie hat sogar ihre Beine gegen meinen Kopf gedrückt und ihn festgehalten 🤤 Als wir dann beide mega geil waren hab ich sie erstmal in der Missio eingelocht und musste mich echt hüten nicht sofort zu kommen, ihre Pussy ist deutlich enger als die von Susi und man merkt dass sie noch nicht so oft "benutzt" wurde. Als nächstes bat ich sie dann darum auf mir aufzusatteln wo ich noch tiefer in ihre enge Pussy eindringen konnte, ich wollte sie dann eigentlich noch doggy durchnehmen, aber da war es dann schon zu spät, sie hat sich einfach so gut angefühlt dass ich wie eine Fontäne in das Kondom gekommen bin und sie dabei kräftig umarmt habe. Wir haben uns danach noch ein bisschen geküsst und gestreichelt, als sie dann von mir runterstieg hat sie mein bestes Stück erstmal gründlichst gereinigt, so gründlich hab ich das echt noch nie erlebt. Da noch etwas Zeit übrig war bekam ich zum Schluss noch eine kurze aber sehr gute Rückenmassage, mit dem Versprechen meinerseits dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Ich kann Minnie also wirklich nur aufs Wärmste empfehlen und behandelt sie gut, hier bekommt ihr wirklich Top-Service geboten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (27.01.2024), MMikee (05.11.2023), Santa (05.11.2023), CamelFreund (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

        #4
        Hallo Jungs,
        es gibt hier keinen weiteren Detailbericht, sondern die Bestätigung des gesagten vom Lebenskünstler und Teloda.
        Eine Frau wie Minnie, mit einer so tollen Figur und so viel Einfühlungsvermögen gibt es selten.
        Sie vermittelt 100% GF Feeling und läßt einen nicht eine Sekunde spüren, dass sie gerade einem harten Job nachgeht.
        Bei dem Tarif und den guten Vorrednern, denen ich hier noch ausdrücklich für die Empfehlung danke, entschied ich mich direkt für eine komplette Stunde.
        Extras und Absprachen verkneife ich mir generell und lasse mich beim Akt gern überraschen und treiben. Minnie versteht jede Regung und gibt das Gefühl inniger Verbundenheit entsprechend wurde ich nicht enttäuscht. Ihren tollen Körper hat Teloda gut beschrieben. Sie ist perfekt proportioniert, aber echt zierlich. Dafür aber, bis auf die Tattoos, 100% natürlich gebaut. Entsprechend stimmen die Bilder mit den aufgepumpten Brüsten nicht. Ihre sind echt und deutlich schöner, als die abgebildeten.
        Wir hatten eine herrliche Stunde ein tolles Liebesspiel und ich bin ganz sicher, dass ich sie sehr schnell wieder besuchen werden.
        Minnie müssen wir sehr gut behandeln, den sie ist sehr gut zu uns. Wenn du sie besuchst, schenk ihr deinen ganzen Respekt ;-) Es lohnt sich.

        Jetzt noch die Kurzform:
        Getränk: Ja
        Bad/Handtuch: Ja
        Zimmer/Bad: sehr ordentlich
        Preis: absolut fair
        Body: perfekt und ohne Silikon, dafür mit kunstvollen Tattoos
        Atmosphäre: wie mit einer Geliebten
        Zeit: keinerlei Zeitdruck
        Wiederholung: unbedingt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blue80 (06.11.2023), MMikee (05.11.2023), Santa (05.11.2023), Blauschnully15 (05.11.2023)

          #5
          Ich war vor ein paar Tagen auch mal bei Minni und kann mich im Grunde meinen Vorredners anschließen.
          Service 30450 gewählt.

          Minni war recht engagiert und hat sich Mühe gegeben beim Blasen. Ohne Zähne, allerdings nicht übermäßig tief.

          Ihre Figur entspricht in etwa den Angaben und ihre Brüste fassen sich gut an und lassen sich gut bearbeiten.
          Der Akt war ausdauerd und in 2 Positionen. Danach konnte ich nicht mehr, bzw. hatte Schmerzen, was wirklich ziemlich blöd war.
          Habe sie dann nach Handbetrieb bzw. Blowjob gefagt. Beides hat sie noch versucht, Blasen allerdings nicht mehr so richtig.
          Ich habe es dann abgebrochen und sie hat sich x-mal entschudigt und "wirklte traurig", dass ich unentspannt gefahren bin.

          In Summe und Preis/Leistung gut. Lokation und speziell alles drum rum in dieser Thai-WG ..... naja.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            gerade komm ich von Minnie und kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, die Preise sind 50 € / 30 min , 100 € / 60 min.
            Ich finde sie ist wesentlich hübscher als auf den Fotos, sehr lieb , nett und zuvorkommend.
            Ich war vollkommen zufrieden und werde sicherlich nochmal zur B Probe gehen.

            Gruß vom Headbanger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hispanola (06.12.2023)

              #7
              Mit der Terminabsprache klappt es nicht heute für 18 Uhr einen Termin gemacht Stand pünktlich vor der Tür und bekam mitgeteilt das sie 2 Stunden belegt sei! Zum Glück war die Dienstleisterin optisch einsprechend das ich bei ihr blieb dazu aber ein separater Bericht

              Kommentar


                #8
                Habe über WhatsApp einen Termin gemacht, hab knapp 40 km da wollte ich nicht aufs blaue fahren,
                wurde bestätigt um 15,30 Uhr.
                prima dachte ich, 5 Minuten früher geparkt und dachte mir, sicherheitshalber nochmal abklären,
                WhatsApp geschrieben und als Antwort bekommen, bin erst wieder 16,30 Uhr frei.
                fand ich mal so semi schön,
                da ich nun schon mal in Kassel war,online geschaut, viel mir Amy ins Auge, da war ich dann auch, und hab berichtet

                Kommentar


                  #9
                  Ich war am Dienstag bei Ihr. Termin um 16 Uhr. Geklingelt und scheinbar die Hausdame sagte mir 10 Minuten warten. Nach 10 Minuten nochmal 10 Minuten warten. Dann kam die WA ich sollte jetzt kommen. Das hat dann auch geklappt. Kurz gereinigt und dann aufs Bett. M.E. versteht sie keinerlei Deutsch und Englisch glaube ich auch nicht dran. Aber die wichtigsten Worte funktionierten problemlos. Reiten lassen und in Doggy abgeschlossen. Nette Haut und Brüste. Gibt sich Mühe und hält bei Doggy gut dagegen. Beim reiten musste ich ihr ein wenig hoch und runter helfen. Das hat sie dann auch verstanden.

                  Alles in allem eine solide Nummer. 50 EURO für 30 Minuten. Die Bilder stimmen grundsätzlich. Wobei in Natura ein paar Jahre mehr drauf sind. Getränk wurde auch angeboten.

                  Wenn Sie mir mal wieder die Tür aufmacht, würde ich wieder hingehen. Aber nun erstmal jemand anderes aus der WG besuchen. Zerozero hat mich da neugierig gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Kerle,

                    aufgrund des Alters wird der Außendienst langsam beschwerlich und auch sonst komme ich nicht viel vor die Tür. So scheue ich bei den wenigen Gelegenheiten das Risiko und besuche weitgehend bestberichtete Frauen ohne anschliessend eine weitere Jubel-Arie hinzuzufügen.

                    Wie ich vielleicht bereits berichtete, mag ich Asiatinnen, ob Thai, Vietnam, China, Taiwan ist mir einerlei. Japan wäre nochmal was, aber erfahrungsgemäß sind alle Anzeigen mit „ … aus Japan“ der Beginn von Nepp. In Kassel gibt es jedenfalls eine auffällige Häufung von asiatischen Dienstleisterinnen wie sie mir noch in keiner anderen Stadt aufgefallen ist. Stellt man den Filter bei Merkmale auf „asiatisch“ bleiben da locker 50 Anzeigen über, selbst wenn man die mit offensichtlich KI-generierten Bildern garnierten Anzeigen ignoriert bleibt da einiges übrig.

                    Da das mit den Terminen bei den asiatischen DL (und nicht nur bei denen) meist nicht so gut klappt, bin ich ohne konkreten Termin mit einer Liste von zunächst 10 Asiatinnen, von denen ich aufgrund diverser Anzeichen annahm, dass sie an dieser Adresse residieren, an der bekannten Adresse in der Nähe des Kasseler Groß-Parkplatzes aufgeschlagen.

                    Angeführt wurde die Liste von Minni, die zwar inzwischen nicht mehr neu in der Stadt, dafür aber dem Vernehmen nach schwer zu erreichen sein sollte.

                    Ich klingelte also mal „auf doof“ an der bekannten Tür, die entsprechende Klingel war allerdings nicht nur mit „Minni“ sondern auch noch mit „Kimberly“ beschriftet, die hatte es allerdings nicht auf meine Liste geschafft. Ansonsten wird an dieser Adresse ja auch gerne abgefischt, allein Aileen (die es auch nicht auf meine Liste schaffte) stand ich schon diverse Male gegenüber. Naja, erstmal tat sich diesmal gar nichts, also abwarten. Irgendwann ging dann aber doch die Tür auf und: es war Minni ! Eindeutige Übereinstimmung mit den Bildern, hübsch, Hammer-Figur, nur …. Mini ! Darauf war ich nicht gefasst, 160 cm hat sie ganz sicher nicht, wahrscheinlich nicht einmal 150 … aber lecker, und ich stehe nicht nur auf Asiatinnen sondern auch auf kleine Frauen generell. Sie hat sich auch gleich halb tot gelacht über meine 2m und so war das Eis sofort gebrochen obwohl auch fast sofort klar war: In Deutsch hat sie in der Schule gefehlt …

                    Wir suchten gemeinsam ein Verrichtungszimmer auf, das für mich ok aus sah, aber nach Abfrage des Getränkewunsches (Wasser, kam in einer verschlossenen Flasche) und Übergabe des Obolus (50 4 30) wechselten wir nochmal in ein anderes Zimmer, aus dem wir eine zu lauter Musik allein tanzende Dame vertrieben. Keine Ahnung, wer das war, ich hatte nur noch Augen für Minni. Das Zimmer war für mich genau so gut wie das vorherige …

                    Nachdem ich meinem Wunsch nach dem Bad Ausdruck verliehen hatte und dem auch nachgekommen war, verschwand auch Minni nochmal kurz .

                    Und dann ging es los ! Bei den Asiatinnen ist ja immer unklar, ob sie küssen (können), Minni kann es. Ich lese hier immer wieder mit gewisser Skepsis vom „besten BlowJob im P6“ und „besten ZK im P6“, will diese Phrasen hier also nicht wiederholen, aber beides beherrscht Minni 1A und wurde ausführlich genossen. Auch ihre Klasse-Brüste kann Mann herrlich kneten, lecken, knabbern und den Genuß des Muschileckens spielte sie überzeugend vor, nur Fingern wollte sie nicht, tat angeblich weh: ich verzeih ihr… Aufgrund meines Alters habe ich in letzter Zeit etwas Schwierigkeiten mit der Härte und hab daher heute mal so nen Penisring angelegt, was übrigens zu keiner Zeit kommentiert wurde. Jedenfalls: macht das nicht, bringt gar nix, muss wohl doch irgendwann mal zu Arzt. Minni hat jedenfalls irgendwie ausreichende Härte hergestellt und es wurde geritten und missioniert. Irgendwie führte dies aber nicht zu Ziel, Minni drängelte aber nicht, allerdings bot sie nach geraumer Zeit an „Hand oder Blasen ?“ und so machte sie oral weiter. Letztlich legte ich aber selbst Hand an um den schönen Schmetterling auf ihrem Bauch mit etwas Eiweiß zu versorgen.

                    Die Zeit war jetzt schon reichlich um, so dass zum Nachkuscheln nicht viel Zeit blieb.Ab ins ordentliche Bad mit frischem Handtuch. Beim Anziehen wurde mir geholfen, Gesprächsversuche waren schwierig, an meinen Deutsch- oder Englisch-Kenntnissen lag es nicht, nur mein Thai …. dafür gab es noch ein paar schöne Extra-Knutscher zwischen den einzelnen Kleidungsstücken.

                    Also das Fazit: Für Rolf reichts nicht nur, ich bin süchtig … werde aber weiter versuchen mein Asia-Menue abzuarbeiten.

                    Bin raus

                    PS: Sie scheint eine andere Telefonnummer als in der Stichwortwolke angegeben zu haben, vielleicht kann das jemand ergänzen (weiß nicht, wie das geht): 0152-11616308

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (28.03.2024), mo.joe (25.03.2024), Blauschnully15 (24.03.2024), AbsoluterAnfänger (24.03.2024), Santa (23.03.2024)

                      #11
                      Hallo Rolf ein ehrlicher und freimütiger Bericht.
                      Hier ist Minnies Anzeige samt Telefonnummer ;-)
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11966332
                      Sauber bleiben Lio

                      Kommentar


                        #12
                        Eben jene ... bin immer noch am Schwärmen.

                        Aber kleiner Nachtrag für die Liierten (Ihr Schlingel): Auf dem Rückweg musste ich einen Boxenstop an der Tanke einlegen. Als ich wieder ins Auto stieg, schnupperte ich dort noch einen leichten Hauch von Thai-Puff, Ihr wisst schon, dieser süssliche Geruch .... kann das nicht beschreiben. Kann also sein, dass Ihr besser duscht, ehe Ihr nach Hause geht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (28.03.2024), Santa (24.03.2024), mr_n1ceguy (24.03.2024)

                          #13
                          Ich lass oft auf der Heimfahrt beide Autofenster offen, um verdächtige Gerüche auszulüften

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X