Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melie - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
0157-50061804
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Körperküs. 
  • EL 
Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich freue mich auf Dich.

Melie

Tel.: 06421 167068
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melie - Apartmenthaus Erotic Island

    Guten Abend in die Runde,

    ich war heute mal wieder bei Melie - eine meiner Stammdamen im EI - und da es hier noch keinen Bericht gibt, gebe ich mal meine Erfahrungen mit Ihr weiter.

    Melie ist ein echt lieber Mensch und spricht ausreichend Deutsch, um sich mit ihr unterhalten zu können. Die Bilder sind aktuell - da ihr Körper nicht wirklich zu sehen ist hier eine kleine Beschreibung. An Melie ist auf jeden Fall etwas mehr dran, wer auf Skinny steht ist hier nicht richtig. KF 36 kommt nicht ganz hin, aber ihre Rundungen passen zu ihr und ihre Naturbrüste gefallen mir persönlich sehr gut. Vor allem ist es aber ihre lustige und immer freundliche Art, die mir besonders gefällt.

    Sie bietet die üblichen Tarife an (50/20, 80/30....) und Körperküsse sowie befummeln überall sind inkl. Was sie nicht anbietet sind Küsse auf den Mund und Fingern.

    Aber nun zum wesentlichen: Wir beginnen mit Fummeln und erkunden Ihres Körpers mit Küssen im Stehen und dann setzt sie sich vor mich aufs Bett und beginnt mit einem sehr intensiven und für mich extrem gutem BJ von langsam und zart bis hin zu tiefem schnellem blasen wird hier die gesamte Palette der Kunst geboten - ich steh total drauf dann weiter blasen im Liegen, so viel und lange man möchte. Danach gehts für mich meist mit Doggy weiter. Ihr Hintern ist ordentlich und hier kann man mit Wonne zu Werke gehen, wobei sie leicht stöhnt und super mitgeht. Das Ganze ohne jeden Zeitdruck und mit guter Laune Nachdem ich mich dann ausgetobt habe reden wir noch ein bisschen und ihre authentische und liebe Art in Kombination mit dem guten Service und dem super BJ machen sie für mich zu einer meiner Favoritinnen im EI.

    Über Wiederholungsgefahr brauche ich wohl nix zu sagen - war schon x mal bei Ihr und bin immer hochzufrieden wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Merak (05.11.2023), MrTob (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), Mattes2000 (04.11.2023), Angerfist (03.11.2023)
Lädt...
X