Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Sandra fand ich ganz reizend, stehe auf den Milf Typ. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt, angefragt - vorbeigefahren - keiner da und Anzeige weg.
    Tage später ist Sie wieder online, jetzt klappt es wie am Schnürchen. Als die Tür aufgeht, war sie größer als gedacht und die Bilder sind gut 5-8 Jahre alt, aber trotzdem sehr ansehnlich. 8030 wurden aufgerufen 90/30 habe ich gegeben, weil ich es nicht passend hatte und mit einem Trinkgeld sehr gute Erfahrungen hatte 😉. Als es zur Sache ging, wurde es etwas kompliziert, Brüste Anfassen- nein nur drauflegen und sanft kneten geht, aber nicht zu sanft das kitzelt…. Das selbe spiel am Bauch und Hintern 😩 .
    Das Blasorchester war ok, etwas viel Hand für meinen Geschmack , aber solide wenn man es so mag. Dann wollte ich noch etwas mit der Zunge spielen, da legt sie ihr Becken so auf mein Gesicht das es kaum möglich ist Luft zu bekommen geschweige die Zunge spielen zu lassen, jetzt verliere ich etwas die Lust.
    Schnell in Missionar wechseln und fertig machen, bevor die Stimmung kippt.

    War ein „nettes“ Tätatä, aber eine Wiederholung gibt es nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), MMikee (14.12.2023), PeterPan_ (11.12.2023)

    #2
    Zitat von Hansbibi Beitrag anzeigen
    Als es zur Sache ging, wurde es etwas kompliziert, Brüste Anfassen- nein nur drauflegen und sanft kneten geht, aber nicht zu sanft das kitzelt
    Wie waren denn die Brüste rein optisch im Vergleich zu den Bildern? Passen die 75G?

    Kommentar


      #3
      Heute habe ich Sandra besucht, Termin mit WhatsApp angefragt und Zeitnah eine Antwort erhalten.
      1 Stunde zu 150.00€ gebucht, die Adresse liegt in Kassel in der Innenstadt im 5. Stock.
      Pünktlich geklingelt und mit dem Aufzug nach oben gefahren, an der Tür nett begrüßt worden mit Küsschen auf die Wange.
      Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber und aufgeräumt, kurz frisch gemacht und in das Vz zurück.
      Die Bilder sind wie oben geschrieben bestimmt 5 Jahre älter, aber die Dame ist sehr gepflegt und der Körper ist gut in Schuss.
      Keine Sprachprobleme, Sandra spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Lettland.
      Sandra ist Super nett und höflich, alles abgesprochene wurde zu 100% eingehalten.
      Sehr ausdauernd und Abwechslungsreich geblasen mit verwöhnen der Klicker, das beherrscht Sie perfekt und ist ein Genuss.
      Die Brüste sind Natur und bestimmt Cup F vielleicht auch G, natürlich können die Natur Brüste nicht so stehen wie auf den Bildern.
      Alles an Ihr ist wohlriechend und schmeckend, es kahm niemals Zeitdruck oder Hektik auf.
      Sandra bleibt noch bis Samstag in Kassel, ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen und werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (09.03.2024), MMikee (06.03.2024), Starfighter (05.03.2024), der_Finne (04.03.2024)

        #4
        War vor ein paar Tagen da. Kann elli66 nur zustimmen. Die Extras wie zb Zungenküsse die bei Sympathie angeboten werden sind auch erwähnenswert.
        Attraktiv, Ausdauernd beschreiben Sie sehr gut.
        Ich war von Ihrem Französisch sehr angetan, die Hand wurde stets in Kombination mit dem Mund genutzt.
        Danke Sandra

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (09.03.2024), MMikee (06.03.2024), Starfighter (05.03.2024)
        Lädt...
        X