Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA sehr schlecht.

    Habe die Dame vor 2 Wochen in Limburg an der Lahn besucht.

    konnte per WhatsApp alles klären und die Speisekarte hat sich gut gelesen:

    Heyy 😊
    30 min kosten 100 Euro 1 std kostet 150 euro 😘
    Sex💋xxx xxxxx xxxx xxxxxx😋 Du kannst mich Lecken🤭 Mehrfach Stellungswechsel☺️ Du kannst auf meine Brüste abspritzen💦🥰☺️💋

    Meine Extras sind 🥰

    Prostata massage 50€
    NS 50€😘
    Domina services 50€
    Gesichtsbesamung 50€
    Xxxx xxxxxxxx xxx

    ich habe dann einen langen Weg auf mich genommen um nach Limburg zu kommen.

    Angekommen öffnete mir eine ungeschminkte Dame mit riesigen Augenringen man erkennt Sie wieder aber das war schon ein harter Unterschied.

    Im VZ angekommen kläffte mich erst mal etwas Rattenähnliches aus einer Box an, es wollte auch nicht aufhören.

    wir vereinbarten 1 Stunde da mich ihre großen Titten schon beeindruckten und so wechselten 200€ für 60 min inkl. Extras den Besitzer.

    Dann fingen wir langsam an und Sie küsste mich am Körper und versuchte mein Arbeitsgerät zu erhärten was bei mir nicht ganz einfach ist. Nach einer Zeit ist Sie dann beim Blasen gelandet und fragte nach einer Weile welche Stellung, ich lies Sie aufsitzen und konnte so dann erstmals richtig die Titten bearbeiten, es war vorher schon vereinbart das ich zwischen den Titten das Finale in der ersten Runde beenden möchte, Sie ritt und ritt ohne sich beirren zu lassen bis ich nicht mehr an mich halten konnte und den Conti füllte, welchen Sie abzog und ich mich reinigen durfte.

    Die obligatorische Frage nach der Massage ertönte, ich lies mich drauf ein und das konnte Sie etwas und Druck war schon dahinter.
    wir unterhielten uns derweilen was aber doch sehr einseitig war da das Thema mich nervte.

    StRt zur zweiten Runde, Sie wichste nur noch unmotiviert und stöhnte dabei sind komisch das es mich abtörnte, ich sagte dann das ich nun Spanisch vollziehen möchte, Sie legte sich auf den Rücken und ihre Hände neben sich, von da an kam von ihr nichts mehr, Sie hätte wenigstens ihre Titten mal zusammendrücken können, so war es mir dann in kurzer Zeit komplett vergangen.

    Bad/ Getränk wurden mir weder vorher noch nachher angeboten.

    200€ sehr schlecht angelegt

    Von mir KEINE Empfehlung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (07.11.2023), Stecher66 (07.11.2023)

    #2
    Kann ein Mod das bitte nach Hessen Nord verschieben ?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      Kann ein Mod das bitte nach Hessen Nord verschieben ?

      Danke
      warum? Chemnitz liegt nun mal in Sachsen, oder habe ich etwas übersehen?

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

        warum? Chemnitz liegt nun mal in Sachsen, oder habe ich etwas übersehen?

        Beste Grüße Bastian
        in der Tat hast du was überlesen, ich habe Sie in Limburg an der Lahn besucht und das ist Nord Hessen. Als ich nach dem Besuch schreiben wollte war die Anzeige off.

        Danke dir

        Kommentar

        Lädt...
        X