Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Weg kann man sich sparen

    Guten Tag,

    Kommen wir erst mal zur Zuverlässigkeit, ich hatte Di. Per WhatsApp geklärt, das ich im 10 min komme, es regnete wie aus Eimern.

    40min Funkstille danach kam ein Sry, war zu dem Zeitpunkt wieder zuhause.

    Hätte mir da schon eine Wahnung sein sollen.

    Heute noch mal versucht, dieses mal hat es zeitlich wieder nicht ganz hingehauen. Aber war noch in Giessen als sie antwortete.

    Bin dann hingefahren, als ich angekommen war wurde mir schon die Tür geöffnet. Aussehen würde ich 7/10 sagen. Man erkennt die Frau auf den Bildern.

    Zum Akt, Service wurde per WhatsApp geklärt und ausgemachte Summe übergeben bis da hin war alles gut.

    Sie hat mich dann 5min allen im Zimmer gelassen und ich habe gewartet.

    Akt war eine 3/10, war sehr schnell schnell orientieren.
    Vom ausgemachten service wurde auch nur 50% eingehalten.

    Wiederholensgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.11.2023), Frantz00 (16.11.2023)

    #2
    Gersten 15min für 50 Euro per WhatsApp geklärt, heute als Ersatzdame wollte ich sie besuchen, vor Ort nach Verfügbarkeit gefragt, wollte sie dann 70 Euro für 15min, nein, sie ist nicht der Wert, bin weggefahren

    Kommentar

    Lädt...
    X