Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nancy, kantstr. 1

    Hallo an alle!
    Habe gesehen, das nancy wieder in kassel ist. ich will sie am samstag gern mal besuchen:D kann mir jemand etwas über den service der kleinen sagen? sieht echt schnuckelig die süße.... ein bericht wird dann folgen...
    besten dank im vorraus

    #2
    ich war letztes jahr mal bei ihr gewesen und der service ist um es mal harlmlos auszudrücken der letzte mist (sie liegt nur da wir ein brett).

    ausserdem hat die kantstr. ja sowieso einen sehr schlechten ruf.

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich bestimmt um diese süße Maus: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen ? Die Kleene ist wirklich süß!

      Gruß in den Morgen vom Sandro

      Kommentar


        #4
        War mal bei Ihr als sie noch in Kölnischen Straße gearbeitet hat, Service war in Ordnung. Schnelle Nummer für € 40. Die Bilder waren damals schon geschönt, also in Natur sieht sie nicht so dolle aus. Wirf ma einen Blick auf Ihre Zähne, wenn sie in der Zeit nichts daran gemacht hat, dann viel Spaß.

        War letztes Jahr meiner Meinung nach diesbezüglich etwas ungepflegt, ist aber Ansichtssache.

        Service jedenfalls für unsere Kasseler Verhältnisse in Ordnung.

        Kommentar


          #5
          War schon 2 mal bei ihr war mit Servie 2 spritzen ,ZK,69 usw für 30min war aber länger 50 bezahlt , die Fotos sind etwas geschönt aber trotzdem eine geile Maus und für den preis auch ok

          Kommentar


            #6
            kaum zu glauben

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Weiß zufällig jemand von euch wo Nancy momentan zu finden ist oder wann man sie wieder in der Kantstr. besuchen kann? Ich würde sie gerne mal besuchen. :)

              MfG

              Kommentar


                #8
                Nancy damals City Kino

                Zähne sind von ihr absolut wiederlich. War letztes Jahr da, wo sie noch mit Nicole zusammen gearbeitet hat.. Also die Nicole war schon geil aber Nancy keit Wort Deutsch liegt wie ein Brett da.. Geh lieber mal zu Nicole da haste mehr von... Glaub die werkelt in Hersfeld rum, guter Service und ein absoluter Optik Fick....

                Hoffe konnte dir ein bisschen helfen !

                Ps: Mal ne Frage an die Leue die schon bei Nancy waren !?

                Die Titten sind doch nicht echt von ihr oder ???

                Bis denne Orca

                Kommentar


                  #9
                  Silikon und man ann sich deutsch ganz gut unterhalten Zähne sind mir nicht aufgefallen aber sie war bis jetzt immer frisch geduscht und sauber und hat auch nicht aus den Mund gerochen Service durchschnitt es gibt besser aber vielemehr schlechtere und hatte immer eine schöne feuchte .enge Muschie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                    Silikon und man ann sich deutsch ganz gut unterhalten Zähne sind mir nicht aufgefallen aber sie war bis jetzt immer frisch geduscht und sauber und hat auch nicht aus den Mund gerochen Service durchschnitt es gibt besser aber vielemehr schlechtere und hatte immer eine schöne feuchte .enge Muschie
                    blasen ohne ist bei diesen zähnen nicht so der hit schon ecklig:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hotbabe
                      Also über Nancy direkt kann ich nicht viel sagen... aber die Kantstr.1 hat so gut wie gar kein Ambiente! Wem es ausschließlich auf den Sex und den Service ankommt und nicht auf die Atmosphäre, der ist dort richtig aufgehoben. Aber viel Stil hat die Kantstr.1 nicht wirklich!
                      Lg Anna
                      wo bist du denn zu finden Anna:D (von vorne bis hinten A-N-N-A ):rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        :cool:
                        na aber Orca.... ich dachte du bist hier regelmäßig im Forum und mischst mit! Dann müsstest du doch wissen das ich die Anna aus der Schützenstraße bin ;)Lg Anna

                        Kommentar


                          #13
                          mh dann sollte ich wohl mal bei dir vorbei schaun :D

                          Kommentar


                            #14
                            wie du magst, falls du mal zeit und lust hast kannste ja vorbeischneien :D lg anna

                            Kommentar


                              #15
                              auf jeden anna ...... wie sind dann bei dir die preise dann spar ich mir das telefonat ??!!!:cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X