Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
zimmer6
Zur Homepage
06421-982621
  • 35 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin AdriaNa, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich.

AdriaNa

Infos über mich: AdriaNa, Girl mit 35 Jahren.

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.
Ich bin AdriaNa, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich.

AdriaNa

Infos über mich: AdriaNa, Girl mit 35 Jahren.

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Apartmenthaus Erotic Island

    Guten Abend,

    ich war heute zum zweiten Mal bei Adriana im EI und bin sehr begeistert.

    Sie will keine Bilder in Ihrer Anzeige, also hier eine kleine Beschreibung: Adriana ist eine sehr schöne Frau mit großen (sehr gut gemachten) Brüsten, einem geilen Latina-Hintern - der allerdings nicht zu ausladend ist, wohl geformt und fest Größe aus der Anzeige kommt hin und ihr Gesicht ist ebenfalls schön - genau wie Ihr Charakter. Sie ist lustig und voll bei der Sache. Ihre Figur ist mit KF 36 zutreffend umrissen - sie ist nicht skinny, der Bauch ist voll intakt (keine Schwangerschaft) und hübsch flach (auch wenn sie ihn zu dick findet )

    Angeboten werden die üblichen Konditionen - ich wählte 50/20. Fummeln und Körperküsse im Stehen, danach lies ich sie sich vor mich auf das Bett knien und mit dem BJ beginnen - Wahsinn!!! Tief, intensiv - sehr geil Weiterblasen im liegen, wobei man sie auch gerne lecken kann. Danach setzt sie sich rückwärts auf mich und fängt an zu reiten. Der Anblick ihres perfekten Hinterns dabei und ihr Engagement sind super! Anschließend Doggy, was ein absolutes Highlight ist. SIe geht volles Programm mit und fordert sogar das Abgreifen Ihrer geilen Brüste dabei ein Da ich voll auf BJ stehe, habe ich sie es dann mit einem eben solchen beenden lassen. Hierzu kniete sie sich vor mich - quasi doggy von vorne Ein Mega-Abschluss!

    Danach fragte Sie dann direkt, ob ich noch eine Massage möchte (hab ich bei 50/20 noch nie erlebt), was ich gerne annahm. Die Massage ist intensiv und für mich gut.

    Insgesamt habe ich hier auf jeden Fall eine neue Stammdame gefunden. Sie ist nicht nur echt hübsch, sondern liefert auch einen sehr guten Service. Von mir eine absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (03.12.2023), petjansen (25.11.2023), Mattes2000 (25.11.2023)

    #2
    Genau das war auch meine Erfahrung.
    Nachdem meine Stammdame, Celine, offenbar nicht mehr antritt, kam irgendwann Adriana zum Zug. Das ist meist eine andere Liga mit Südamerikanerinnen.
    Nach Geldübergabe, 30 für 80 (10 Euro gabs hinterher extra), ging sie gleich ordentlich zur Sache, erst Zärtlichkeiten im Stehen und dann unversehen fand ich mich in der 69 wieder. Gummi aufgezogen ohne das ich dies richtig merkte. (Ist das eigentlich drauf?) Das ging dann so eine Weile, und dann, wie beschrieben, die umgekehrte Reiterstellung. Das gefällt mir zwar nicht so, aber es war ein Ritt ohne Gnade, der Abschluß kam mit aller Macht daher.
    Und dann blieb noch eine Viertelstunde. Massage und Kommunikation auf spanisch über Kolumbien und Südamerika. Ich liebe das. Wie ein Kurzurlaub.
    Hoffentlich bleibt sie noch in Marburg. Sobald meine Gesundheit es zuläßt, steht sie auf dem Programm und dürfte in der Tat meine neue Stammdame werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (03.12.2023), MrTob (30.11.2023)
    Lädt...
    X