Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - nur bis 17.12. vor Ort!
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock App. 7
0163-4562463
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
Service auf Anfrage!!

Meine temperamentvollen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen.

Du willst Dich von einer atemberaubenden Modell einmal so richtig verwöhnen lassen?

Dann bist Du bei mir am Ziel deiner Träume. Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.

Der anspruchsvolle Genießer wird sich in meinem gepflegten, privaten Ambiente sehr wohl fühlen und ich werde mit dir deine heißesten erotischen Phantasien ausleben!



Kuss,
deine DELIA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, jetzt hatte ich aber genug Gelegenheit, mich mit dem Engel auf die Suche nach den Kilos zu machen. Nix da.

    Allerdings neulich hat sie etwas gemacht, das hatte ich noch nicht : Das mag ich noch erzählen und Du kannst es in meinen Bericht oben an der Stelle
    Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
    Herrlich!
    einfach einfügen:
    "Auf einmal krabbelt sie von mir runter, springt aus dem Bett, schaut mich frech an und sagt "Komm´ mit!". Ich hinterher, sie dreht mir an der Bettkante den Rücken zu und beugt sich vor und ... naja was? ... will im Stehen von hinten genommen werden. Ja, wer lässt sich dass zweimal sagen. Nach einiger Zeit lässt sie sich wieder auf´s Bett fallen, ich wieder hinterher mit der Zunge verwöhnt ..." und jetzt kannst Du im Grunde wieder oben weiterlesen, da es mit ihr immer so fantasievoll, liebevoll, wild oder zärtlich zugeht.

    OK, da hab ich mal eine Frage an die redaktionelle Prüfungsstelle: Bei so vielen positiven Erlebnissen aus so vielen Federn, ist es da nicht mal gegeben ihr den Empfehlungs-Badge zu verleihen? Fänd´ ich nicht falsch.
    Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (08.06.2024)

      #17
      Nachdem ich schon sehr davon profitieren konnte, hier das ein oder andere im Vorfeld lesen zu können und der letzte Bericht zu Delia schon ein paar Monate her ist, hier meine bisherigen Erfahrungen bei ihr:

      Ich habe Delia mittlerweile drei mal besucht und habe mich sowohl beim ersten Treffen, als auch bei denen danach, sehr gut aufgehoben gefühlt.

      Der Kontakt war immer unproblematisch, da es keine Sprachbarriere gab und die Antworten immer schnell eintrudelten.

      Ich buchte jedes mal eine Stunde für 150€ und habe mich zeitlich nie unter Druck gesetzt gefühlt.

      Zu dem was für die meisten am wichtigsten sein dürfte: Das/Die Treffen selber. Delia schafft es sehr gut, von Anfang an eine Mischung aus GF Feeling aufkommen lassen. Sie macht zwar keine ZK, aber die Nähe die sie schafft fühlt sich nicht aufgesetzt an. Der Übergang zu ihrem meiner Meinung nach gutem franz. und darauf folgendem GV in jeder beliebigen Stellung fühlt sich immer sehr rund an. Sie gibt einem den Eindruck, dass sie Bock auf das hat, was sie macht. Sie liegt nicht nur passiv da und lässt es über sich ergehen und hofft auf ein baldiges Ende, sondern bemüht sich sehr, dass sich die Zeit qualitativ gut anfühlt.
      Sie hatte ein Gespür dafür, was und wie es mir gefällt. Sonderfall bei mir: Es gibt Tage, an denen es ewig dauert, bis ich fertig werde. Was ich besonders gut fand war, dass hier NIE das Gefühl aufkam, dass ich doch mal zum Schluss kommen soll. Im Gegenteil, sie hat sich dem angenommen und auf sehr geduldige Art dabei geholfen, dass ich auf meine Kosten komme.
      Abgesehen vom Ablauf an sich finde ich ihren Körper einfach perfekt. Ich habe hier gesehen, dass ein paar Pfunde mehr erwähnt wurden und ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass sie das für mich nochmal anziehender gemacht hat. Rein von der Figur her alleine ist schon eine 10/10 für mich.

      Zusatzinfo: Sie ist nicht mehr in der bisherigen Adresse, ihre neue Adresse ist aber bekannt, einfach nachfragen. Ist auch nochmal ein Pluspunkt für mich mittlerweile.

      Im Rahmen meiner bisher noch nicht extrem vielen Erfahrungen im SDL Bereich, war Delia bisher für mein Empfinden die Beste die ich bisher kennenlernen durfte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (29.04.2025), Uwe70 (10.04.2025), xNaSoWasx (04.04.2025)

        #18
        Bin heute für 60 Minuten bei Delia gewesen. Erstmals in ihrer neuen Unterkunft. Der bekannt gute Service in einer deutlich schöneren Wohnung als in der K1.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xNaSoWasx (04.04.2025)

          #19
          Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
          So, jetzt hatte ich aber genug Gelegenheit, mich mit dem Engel auf die Suche nach den Kilos zu machen. Nix da.
          Du hast vermutlich nicht den Vergleich zu früher. Ich habe sie das erste Mal besucht als sie noch 18 war und mit der mürrischen Nicole in derselben Wohnung arbeitete. Die beiden waren über ein paar Jahre immer zeitgleich bzw. zusammen in Kassel.

          Habe mir mal die ganz aktuellen Bilder genauer angesehen und ja, da ist immer noch ein deutlicher Unterschied zu damals und im Vergleich zu ihren alten Fotos zu erkennen. Die Brüste wirkten damals größer im Verhältnis zur Taille, Arsch und Oberschenkel. Jetzt sehen die Brüste kleiner aus, weil sie unten rum etwas mehr verteilt hat. War auf jeden Fall anders als ich das letzte Mal bei ihr war. Sie ist ja auch insgesamt sehr ​​klein, so dass da jedes Kilo mehr sofort auffällt.
          Natürlich ist sie nicht dick. Und manch einer auch deutlich weniger kritisch was "schlank" angeht, aber für mich ist sie einfach nicht mehr so perfekt wie sie mal war. Und das war sie. Und das bezieht sich rein auf die Optik, nicht auf ihren Service.
          Hat denn mal jemand drauf geachtet ob sie eine Narbe am Bauch hat? Die hatte sie früher nämlich nicht. Bin mir nicht sicher ob sie eine hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (29.04.2025)

            #20
            Alter… was war das für ein Empfang!
            Aber von vorne. Wir hatten uns Monate nicht gesehen, nachdem wir in 2024 wirklich eine gute Zeit hatten. Also im Grunde, seit Anfang Dezember nicht gesehen; und als dann irgendwann die K1 endgültig geschlossen wurde (Nicht schade um die würdelose Bruchbude.), kam nichts mehr zustande und sie war dann weg. Ab 2025 war der Wurm drin: Entweder war sie in Kassel und ich nicht oder umgekehrt. Vertrackt. Und obwohl wir guten Kontakt haben und ich rechtzeitig erfahre, wann sie aus dem Urlaub kommt, keine Chance. Bis jetzt. Endlich war es jetzt wieder so weit und ich konnte sie dann auch mal in der neuen Location besuchen. Kein Vergleich, ein Unterschied wie Tag und Nacht, wirklich. Parken in der Gegend ist OK. Ich parke eh nie direkt vor der Tür, wäre aber möglich.

            Im Grunde ist das völlige Nebensache, die Treppe rauf und hinter einer Metalltür steht sie schon da wie der Sommermorgen: Nackt und nur eben in ein Handtuch gewickelt, ihr langes blondes Haar nach hinten geworfen, als hätte sie sich beeilt. Sie begrüßte mich mit Schmollmund und den Worten „Wo warst Du?“, schnappte sich mein leicht verschwitztes T-Shirt und zog mich mit sich in ihr neues Reich. Dort sprang sie mir in die Arme und schlang ihre Beine um meine Taille. Ich hielt sie mit der einen und stützte ihren Po mit der anderen, sodass ich unweigerlich nach ihren süßen Regionen tasten konnte.

            „Warte, Liebes…“ stammelte ich „… ich bin ganz verschwitzt, lass mich eben duschen“. Kaum war der Satz beendet hatte ich schon mein Handtuch, ihres fiel zu Boden und sie bugsierte mich in die Dusche, wo sie mir bei der Erfrischung zärtlich zu Hilfe kam. Beide nass geworden, trockneten wir uns gegenseitig ab, worauf sie sich vor mich kniete und mir – ich weiß nicht, wie der kleine Profi das immer macht – mit zärtlichen Händen und Lippen ein Gummi über den Harten streifte, ohne dass ich es merkte und begann ihn tief und fest zu blasen. Fast wäre ich vor Schreck gleich dabei schon gekommen, aber sie stand auf, griff sich meinen Freund und zog mich in Richtung Bett.

            Sie krabbelte auf die Matratze und räkelte sich vor mir, als wollte sie sagen „Na, willst Du nicht auf Entdeckungstour gehen?“ Und ich wollte, griff mir einen ihrer zusammengekniffenen Schenkel und und begann, mich von ihren zarten Füßchen aufwärts zu küssen und zu knabbern. Übrigens: für Freunde der Fußerotik sind diese Füßchen mit den grell, fast neon-pink, lackierten Nägelchen sicher eine Augenweide. Für mich ging es aber schnell an der Innenseite ihrer Schenkel weiter in Richtung Zentrum der Lust, ich reizte sie näherkommend mit der Zunge und sie antwortete mit schneller werdendem Atem, Kichern und Quietschen. Es ist nicht meine Art mich gleich in medias res zu stürzen, sondern zunächst ihre rosa Rosenblüte zu umkreisen und allenfalls ihre Labia mit der Zunge zu streifen. Weiter ging es entlang ihrer zarten Flanken, meine Zunge umspielte ihre Brüste ohne ihre Nippelchen direkt zu reizen. Dachte ich. Aber Deila weiß auch, was sie will, und sie nahm meinen Kopf und schob ihn dorthin, wohin sie ihn haben wollte. Ich gehorchte ihr für einen Moment (ich liebe es, wenn sie etwas dominanter wird) und küsste mich dann aber weiter an ihrem Hals entlang bis zu ihren Ohrläppchen. Vorsicht meine Herren, nicht so umgestüm, das macht man sachte oder besser nur, wenn man sich schon etwas kennt.
            In dieser Lage befand sich klein mo.joe nun direkt vor dem Eingang zum Paradies und ich ließ ihn etwas tanzen und nur ganz ein Wenig eindringen, um die Süße noch etwas zu reizen. Dann rollte ich mich aber an die Seite und zog sie mit mir in die 69, damit ich nun ihre Muschi verwöhnen konnte und mein strammer kleiner Kerl auch zu seinem Recht kommt. Ich ließ meine Zunge ihre Rosenblätter umspielen, drang so tief ich konnte in ihren Eingang vor und ließ sie dort sachte kreisen. Jetzt war es Zeit die kleine Lustknospe zu verwöhnen und es ist immer gut ein Weilchen damit zu warten, denn jetzt war sie so weit und quittierte meine Bemühungen mit lautem Stöhnen und spitzen Schreien so, dass sie ganz vergaß, weiterzublasen.
            Ungeduldig krabbelte sie nun von mir runter, sie hatte anscheinend genug von der Vorspielerei, drehte sich um und nahm mich in wildem Gallopp. Mein Kleiner musste ganz schon `was leisten und es dauerte nicht lange, und sie kam mit einem lautem „Aahhh“, ließ sich auf mich fallen und wir kuschelten ein Momentchen.
            Das war aber erst der Anfang, denn jetzt sprang sie aus dem Bett, ich wusste schon was jetzt kommt, schaute mich an und kommandierte „Komm mit!“. Ich also hinterher, sie reckte mir ihren Po entgegen, ich griff zu und nahm sie genüsslich im Stehen. Mit ihren grell bunt lackierten Krallen griff sie nach mir und ich verstand sie richtig und zog sie sanft an der Ellenbeuge zu mir, umfasste mit einem Arm zärtlich ihre Brüste und versuchte mit der anderen ihre Muschi zu verwöhnen. Und so fickten wir weiter und ich traf gut ihren G-Spot, was sie durchgehend mit wohligem Stöhnen beantwortete. Irgendwann purzelten wir dann aber doch nach vorne aufs Bett und ich nahm sie in der Missionarsstellung; erst nur ein wenig eindringend, und nur ab und zu ein tieferer Stoß, so dass es sich langsam steigern ließ und sie kam schnell zum zweiten mal.

            Jetzt dachte ich, es wäre Zeit, selbst zu meinem Recht zu kommen und ich drehte sie auf den Bauch und fickte sie ein Weilchen in meiner Lieblingsstellung lazy dog, bis ich sie zu mir her in die Doggy heranzog, um Anlauf in die Zielgerade zu nehmen. Es war schon ziemlich warm an diesem Vormittag und kurz bevor mir die Sinne schwanden, zog ich raus, stammelte „Nimm das Haar aus dem Weg“, riss mir schnell das Gummi runter und spritzte ihr die Ladung Liebessahne über Po und Rücken.
            Zitternd ließ ich mich neben sie fallen, während sie fröhlich davon hüpfte, um mir kaltes Wasser zu holen, das ich mir sofort aggressiv in den Schlund goss. Nach kurzer Erholung- und Reinigungsphase machten wir aber schließlich noch das, was wir eigentlich immer zur Begrüßung machen: Einen von ihr gebrauten – jetzt allerdings schon lauwarmen - Kaffee trinken und eine von ihren Damenzigarrettchen rauchen, sodass das Ganze dann doch wieder die Vibes von 2024 bekam. Wir redeten noch ein bisschen Nonsens und übers Leben und ich wusste, dass ich meine Glückssträhne mit Delia weiter fortsetzen konnte. Bestens. Glücklich und pünktlich zog ich meiner Wege.

            Falls es interessiert: für dieses Wiedersehen hatten wir zwei Stunden eingeplant.
            Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              donbolle (02.07.2025), waldi69 (02.07.2025), testbild puzzle service (01.07.2025), Gumper (01.07.2025)

              #21
              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen

              Vergleich zu früher.
              Ähm, ich habe das ja gerade erst gelesen ... Entschuldige, wen interessiert denn irgendwat von Anno Dunnemal. Opa erzählt von früher.

              Alles was zählt ist jetzt. (s. o.)!

              Und ich bin sicher sehr explizit in meinen Beschreibungen. Allerdings werde ich sicher nicht herumschludern und berichten, ob irgendwer - ob nun Delia oder wer auch immer - ein Leberfleckchen hinter dem linken Ohr oder eine Narbe am rechten Fußgelenk hat. Obwohl ich es natürlich weiß . Aber das mag sich mal ein Jeder selbst beantworten. Ja? Hingehen und nachschauen. Punktum.
              Zuletzt geändert von mo.joe; 12.07.2025, 16:45.
              Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

              Kommentar


                #22
                Fragt sich wer hier der Opa ist 😉.
                Du scheinst ja von jeder Frau total begeistert zu sein. Selbst wenn sie nicht sonderlich attraktiv ist (Bsp. Penny). Deswegen finde ich deine Berichte grundsätzlich übertrieben und sie lesen sich wie ein schlechter Hausfrauen-Schmuddelroman vom Supermarktzeitschriftenregal.

                Und dein "jetzt" ist auch schon längst ein früher, weil es bereits Vergangenheit ist. Und da du es, wie du sagtest, "gerade" erst gelesen hast, was ich früüüher mal über eine frühere Situation berichtet habe, scheint deine Sichtweise etwas paradox. Aber danke für den unnötigen Kommentar. Er hat mich zumindest erheitert.

                Kommentar


                  #23
                  Also jetzt bin ich erst wirklich begeistert:

                  "schlechter Hausfrauen-Schmuddelroman vom Supermarktzeitschriftenregal"

                  Ganz ehrlichen, herzlichen Dank für die Blumen. Es hat mich wirklich gefreut.

                  Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, aber ich glaube es ist "Schmuddel" (Treffer! Absolut relevant!). Danach kommt "Hausfrauen" (Vorsicht, Blutdruck!), "Zeitschriften" (Hohe Auflage! Topp!), "Supermarkt" (Topp Business), "Roman" (Etwas übertrieben, aber toll!), "schlechter" (Jaa, Geschmackssache, Schwamm drüber ;-)), Regal (ist egal).

                  Alles andere können wir getrost so stehen lassen, denn wie so oft sagt die Kritik mehr über den Kritiker als über das Kritisierte/ die Kritisierten und grundlos, unnötig und ohne aktuelle Kenntnis Diffamierten aus.

                  Noch mal: Herzlichen Dank!

                  Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Muschitester (19.07.2025)

                    #24
                    Sehr amüsant. Freut mich, dass es Dich freut und Du Dir so viel Mühe gibst, das zum Ausdruck zu bringen. Hatte kurz das Bild eines begeisterten kleinen Dackels im Kopf, der ein Leckerli zugeworfen bekommt 🐶.

                    Aber eine Frage stellte sich mir dann doch. Meintest Du mit Kritiker, den Kritiker der wegen seiner Kritik kritisiert wurde? Oder den Kritiker, der dem Kritiker mit einer Kritik geantwortet hat? 😉


                    ​​​​

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Morgen,
                      handelt sich um diese Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...delia-13608058 ?

                      Kommentar


                        #26
                        Nein das ist eine andere

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          experimenter (29.11.2025)
                        Lädt...
                        X