Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica ganz Neu

    Heute zum 3ten mal bei Minni geläutet.
    Heute hat mir Monica geöffnet.
    Die Bilder sind za 10 Jahre alt.
    Anscheinend fehlt, vorn, 1Zahn.
    Aber der Funke sprang sofort über.
    An den Treckerventilen genuckelt.
    Zwischendurch ZK.
    Dann gekonntes 🥚er lecken und ein guter BJ.
    Gefühlt 1m Missioniert bis ich vertig war😁.
    Das beste war die Massage danach.
    20 min echte Massage.

    Wiederholung 100%

    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (30.12.2023), MMikee (10.12.2023), Stecher 007 (10.12.2023), Headbanger 102 (09.12.2023)

    #2
    Hm, eigentlich guter kurz gehaltener Bericht.
    Mir fehlt nur bisschen die Info zur Optik.
    Du sagst 10 jahre auf die Bilder drauf.
    Aber hat sie die Figur?
    Ist sie so knackig wie sie auf den Bildern erscheint?
    Gesicht noch vergleichbar?
    Titten größe, und festigkeit?

    Und ich schätze mal sie ist nicht umgebaut.

    Kommentar


      #3
      Hallo frohes neues geiles Jahr 2024euch allen ich war am 1.1 bei Marisa in der Leipziger 29 unten links nur Thai Frauen eigentlich wollte ich zu Cathy oder Minni aber leider beide besetzt schade es kommt öfter vor aber es gibt meistens auch immer eine Alternative und so bin ich bei Monika gelandet erst wollte ich nicht wegen der Zungenküsse aber nach dem Marisa mir versichert hat dass sie eine geile Küsserin ist bin ich geblieben und es war keine Fehlentscheidung Geld auf den Tisch gelegt dann ausziehen hat sie mir geholfen und schon gespielt aber erst bißchen frisch machen und dann ging es los sie stand vor dem Bett umarmte mich und fing an mit Zungenküsse war das geil ich streichelte ihre Brüste und knabberte an den Nippeln dann meine Finger nach unten und schön gestreichelt ihren Hintern und dann war ihre Muschi dran Finger gestreichelt und tief reingesteckt dann musste ich ich auf das legen und wir küssten und streichelte uns wieder aber dann begann sie zu lutschen und blasen wirklich nicht schlecht ich bat sie sich umzudrehen damit ich sie mit der Zunge gut verwöhnen konnte sie hat alles mitgemacht und wurde auch richtig geil und nass habe sie so ungefähr 15 Minuten verwöhnt und sie mich ich meine sie ist richtig gut gekommen denn sie hat das ganze haus zusammen geschrieben sowas spielt man nicht ja und dann hat sie mich geritten und aufgesetzt und so ca 10 Minuten mitgemacht und dann bin ich explodiert war das geil danach gab es noch eine super professionelle Massage und ich bin zufrieden nach Hause gefahren gern wieder aber hoffentlich ist Minni oder Cathy auch mal frei Aileen ist im moment in Thailand macht Urlaub

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (28.02.2024), kanabel (04.01.2024), Günter gabriel (03.01.2024)

        #4
        Monica? Marisa?wer bitte?

        Kommentar


          #5
          Marisa ist die "Hausdame"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hispanola (05.01.2024)

            #6
            Mein Besuch bei Ihr war soweit okay. Sie war nett und freundlich, allerdings hat mich die Optik (Fotos + Bauch min +10 Jahre) und der damit fehlende "Teenystatus" schon gestört.
            Sie hat sehr ausdauernd und gut geblasen. Teilweise lag sie und ich hockte vor ihrem Gesicht und konnte das Blasen gut steuern.
            Fick war Missio und Doggy und gut. Nichts besonderes, aber zweckmäßig.

            Wer kurz mal Druck ablassen will und nicht so sehr auf die Figur achtet, wird hier erfolgreich beenden. Für alle anderen ist es eher nicht so optimal.

            Kommentar


              #7
              Monica hat Talent

              Hallo Liebe Gemeinde,
              auch ich musste Sie testen. Hier ist ja bereits alles geschrieben, was ich bestätigen kann.
              Ein paar Details noch: Sie ist vielleicht 150 cm lang. Der Rest ist den Pufftretern zu schulden. Der Busen ist eine gute "B" mit schönen Warzen.
              Einen Orgasmus kann Sie talentiert darbieten und verkürzt die Zeit am Mann. Ihre Stärke ist das Knutschen oder das Geschäftsmodel für weniger harte Arbeit an der Männlichkeit. Mir zu viel. Selbst bei Augen zu, die Session nach wirken lassen, gab Sie keine Ruhe.
              Ansonsten ist Sie nach Ihren Angaben 31 Jahre und durch und durch im Originalzustand ohne Körperersatzstücke. Der Rest ist Geschmackssache
              Zum Abschluss gab es Kuscheln und eigentlich nicht gewolltes Knutschen. Anstatt einer Massage, wie gewohnt.

              Viel Spaß

              Der Lebenskünster.

              PS: Bewertungen bei Menschen, mit Menschen sind immer subjektiv.

              Kommentar


                #8
                Heute war ein schöner Tag um mal wieder die Todoliste zu Pflegen. Die Entscheidung viel auf Monica .

                Termin per WhatsApp und pünktlich zur Vereinbarten Zeit bei ihr gewesen .
                Geklingelt und mir wurde geöffnet.
                ich Entschied mich für die 60 min. Variante.
                Sie ist für ihr Alter ( geschätzt Mitte 30 ) noch gut in Schuß .

                Nach dem Besuch des Bades gab es ein Getränk und die Spiele konnten beginnen, Küssen , Blasen, Lecken und GV in verschiedenen Stellungen waren ausgiebig geboten , nach dem Akt nochmals jeder für Sich ins Bad und es folgte eine Intensive und Wirkungsvolle Massage .

                Die Konditionen sind in dieser Wohnung

                50 € 30 min.
                100 € 60 min.

                Wohnung und Bad dem Alter des Hauses geschuldet Ok, Wiederholung gerne wieder.

                Gruß vom Headbanger


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beatboy202 (09.03.2024), Santa (09.03.2024), Blauschnully15 (09.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                  Heute war ein schöner Tag um mal wieder die Todoliste zu Pflegen. Die Entscheidung viel auf Monica .

                  Termin per WhatsApp und pünktlich zur Vereinbarten Zeit bei ihr gewesen .
                  Geklingelt und mir wurde geöffnet.
                  ich Entschied mich für die 60 min. Variante.
                  Sie ist für ihr Alter ( geschätzt Mitte 30 ) noch gut in Schuß .

                  Nach dem Besuch des Bades gab es ein Getränk und die Spiele konnten beginnen, Küssen , Blasen, Lecken und GV in verschiedenen Stellungen waren ausgiebig geboten , nach dem Akt nochmals jeder für Sich ins Bad und es folgte eine Intensive und Wirkungsvolle Massage .

                  Die Konditionen sind in dieser Wohnung

                  50 € 30 min.
                  100 € 60 min.

                  Wohnung und Bad dem Alter des Hauses geschuldet Ok, Wiederholung gerne wieder.

                  Gruß vom Headbanger

                  Ist sie denn noch in Kassel?keine Bilder mehr zu sehen

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist weg, will aber irgendwann wiederkommen

                    Kommentar


                      #11
                      Asia Monica arbeitet diese Woche in Mannheim
                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-12098706, mit neuer Tel Nr..0152-19511677
                      link in Anzeigeneinbindung führt falsch zur neuen Nancy
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X