Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie - BRANDNEU Schlechte Kommunikation

    Mit diesem Beticht möchte ich mich für die Berichte bedanken, die mir schöne Stunden bescherten.

    Kontaktaufnahme:
    Per WhatsApp war einfach und schnell. Sie meldet sich und schrieb mir 130/60, 80/30 und sie hat einige extras an denen ich nicht Interessiert war. Die Preise dafür weiß ich auch nicht. Ich machte ein Termin mit ihr für 30.

    Ankunft:
    Als ich ankam hatte Sie nur schwarze Unterwäsche an und die Bilder geben Sie gut wieder. Sie spricht leider kein Deutsch und kein Englisch. Sie hielt mir das Handy hin und ich sollte sprechen und sie ließ es sich übersetzen. Danach würde mir die Dusche angeboten.

    Akt:
    Der Bj war okay, aber leider konnte man sich nicht verständigen, dann setzte sie sich auf mich und fing lustlos an zu reiten. Ihre brüste könnte man nur leicht anfassen, weil sie neu waren. Es kam keine Stimmung auf dann stieg sie wieder ab und massierte mich von vorne. Ich probierte ihr etwas zusagen und sie sagte "okay" und machte einfach weiter. Danach blies sie weiter und probierte es mit einem Handjob. Ich bin nicht gekommen und dann war die Zeit um und Sie schickte mich nach 30 min. raus.

    Fazit:
    In allem war der Service nicht gut. Vielleicht hatte sie auch ein schlechten Tag. Das größte Manko ist, das man sich nur über den Übersetzer unterhalten konnte und so bei mir auch keine Stimmung aufkam. Ich persönlich kann sie nicht weiterempfehlen, aber vielleicht hat ja wer anders mehr Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (15.12.2023), MMikee (14.12.2023), zerozero (14.12.2023), bueno-cabron (14.12.2023), Headbanger 102 (13.12.2023)

    #2
    Hallo,
    vor einigen Monaten besuchte ich diese Dame in Marburg und hab ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Für mich kam hinzu dass sie auch optisch deutlich weniger anziehend war als erhofft.

    Kommentar

    Lädt...
    X