Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Thema: Maya* NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya* NEU

    Gude ihr Leud 🙋‍♂️
    Ich war vorhin bei Maya in Dietzhölztal. Gebucht habe ich die halbe Stunde inkl. Analverkehr für 100… nachdem ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt wurde und die finanziellen Sachen geregelt waren, ging ich aufs Zimmer. Einen Augenblick später kam Maja und wurde von der Dame über den gebuchten Zeitraum, sowie den Service aufgeklärt. Wir haben uns ausgezogen, hingelegt und sie hat angefangen zu blasen. Wir gingen über in 69 und ich hab sie geleckt, während sie weiterhin, geblasen und gewichst hat - alles völlig lustlos!! Als ich ihr dann das Arschfötzchen geleckt habe, ist sie richtig zusammengezuckt und hat gemeint sie hätte noch nie Analverkehr gehabt. Daraufhin versprach ich ihr vorsichtig zu sein. Mehr wie meine Fingerkuppe war net drin, mehr hat sie nicht zugelassen und meinen schwanz hat sie mich gar net reinstecken lassen… sehr enttäuschend und auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Sowas lustloses hatte ich bis jetzt noch nie!!!! Lasst die Finger von ihr meine Freunde ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (15.12.2023)
Lädt...
X