Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BodyFeeling Massagestudio
Gottlieb-Daimler-Str. 1
35440 Großen-Linden
Zur Homepage
06403-6708903
Täglich 5 - 6 Damen anwesend
5 Zimmer
sauberes + gepflegtes Ambiente,
klimatisiert + Fußbodenheizung

Aktuelle Angebote - Specials
Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage
"www.Bodyfeeling.biz".

Viele Männer berichten nach einer Body to Body
Massage, sie seien nie zuvor so einfühlsam berührt
worden. Andere sagen, dass sich ihr Verhältnis zu
ihrem Körper und ihrer Sexualität dauerhaft verändert
hat. Frei von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle
ermöglicht eine neue Begegnung mit sich selbst. Grenzen
lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet, wenn
man sich in die Hände einer erfahrenen
Tantra-Masseurin begibt.

Wir bieten:
Erotische Massagen
Tantra Massagen
Body to Body Massagen

Es stehen genügend Parkplätze unmittelbar vor und
neben unserem Studio zur Verfügung.
Besuchen sie unsere Webseite um mehr zu erfahren.

Von der A5 Gambacher Dreieck bis zu uns sind es nur 11,2 Km
Von der A45 Gießener Südkreuz bis zu uns sind es nur 2,9 km
Von der 485 Abfahrt Linden bis zu uns sind es nur 900m

 
06403-6708903 oder 0159-06346832
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NORMA im Bodyfeeling in Linden

    Moin, die Tage mal bei der heißen NORMA (www.bodyfeeling.biz/norma) im Bodyfeeling in Linden gewesen. Location, wie immer TOP!

    Hatte Termin, 30min zu 80€. B2B Massage. + 20€ Tip

    Zur Optik: Absolute Rakete! Geile Figur, blonde Haare, gut getunte Brüste. Sehr schöne Gesicht. Hammer Frau! Bilder passen 100%.

    Nach der Dusche, lag ich auf dem Bauch, Sie streichelte / massierte meinen Rücken. Wir unterhielten uns ein bisschen währenddessen. Sie kann ein paar Brocken Deutsch, sonst gut Englisch. Ich fragte Sie, woher sie kommt, dann die MEGA Antwort, mit ihrem geilen Akzent: "Ich komme aus Lettland, cold Country, hot girls". Einfach geil diese Aussage, Erotik pur, Wahnsinn. Sie weiß schon, dass sie ne Fackel ist, dass merkt man. Fragte nach einiger Zeit, ob ich auch B2B möchte, na klar.
    Vor der B2B kam noch ein kurzer Griff von hinten an meine Eier und meinen Schwanz, dann rutschte sie auf mir rum und rieb sich an mir, auch ihren Venushügel spürte ich am Rücken, Po und Bein.


    Nach kurzer Zeit, kam dann wieder in dem heissen Akzent: "dreh dich um, ich will deinen Schwanz sehen". Einfach krass. Dann von vorne eingeölt und schon begann die Schwanzmassage. Ich dufte ihre Brüste und Nippel lecken und massieren. Dann drehte sie mir ihren Po zu, so konnte ich schön die rasierte süße Pussy sehen, toller Anblick.
    Natürlich habe ich versucht sie dort leicht zu berühren, dass lässt sie leider nicht zu. Dann Po abgreifen und nach ein paar Minuten ordentlichem HJ schoss ich die volle Soße über Ihre Hand. Sie reinigte mich und fertig.

    Fazit: Ich würde sie aufgrund der Hammeroptik und vor allem ihren geilen Art zu sprechen wieder buchen. Muss aber auch sagen, sie ist schon Profi und spielt das schon gut und suchte an dem Tag ein fixes Ende. Richtige Leidenschaft, wie ich es von anderen Damen dort kenne, kam an diesem Tag nicht auf. Deshalb vielleicht noch ein 2. Mal testen.

    So long. pussylicker

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (17.12.2023), Paul6 (16.12.2023), Donhellas (16.12.2023), ir2000 (16.12.2023)
Lädt...
X