Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa in Fuldatal

    Ewa in Fuldatal

    Nach kurzem, in sehr gutem deutsch geführten Telefonat zu Preis und Verfügbarkeit lernte ich Ewa dann kurze Zeit persönlich in sehr sauberem Ambiente kennen.

    Vereinbart eine Stunde, kein GV, kein BJ – ich verwöhne sie.

    Allerdings ist die Litauerin leider weder der deutschen noch der englischen Sprache wirklich mächtig. Am Telefon vorher war die Hausdame.


    Bilder passen zu der jungen Dame. Wenig Busen – aber tolle Nippel. Toller Körper. Sie scheint allerdings starke Raucherin zu sein.
    Sie läßt in der einen Stunde alle in der Serviceliste stehenden Dinge zu. Am Ende versucht sie mir zu erklären, dass sie zweimal gekommen wäre – was ich aber nicht wirklich glaube. Wenn es stimmen sollte, hätte ich allerdings meinen Wunsch erfolgreich umgesetzt J
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.01.2024), MMikee (31.12.2023), Oswald50 (30.12.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Hier folgt noch der zugehörige Link:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-ewa-11653892
    Vieleicht kann denn ja ein fleißiger Mod noch eintragen :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (30.12.2023)

      #3
      Moin,

      toller Bericht
      Jetzt weiß ich das Ewa raucht

      Kommentar


        #4
        Karlo, lass dich nicht ärgern! Ich sag immer, jeder Bericht ist besser als keiner, was hier eher das Problem ist! Ich habe jetzt Infos über die Optik und das Verhalten von Ewa, was für mich persönlich die wichtigsten Infos sind. Nur das es mal einer sagt, aber das sehen hier auch andere so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LioHear (02.01.2024)

          #5
          Hochhaus,
          wie würdest du dich verhalten, wenn dir jemand 200,- Euro gibt, dafür, jetzt festhalten, nicht dass du massiert wirst, sondern dass du ihn massieren darfst 🤣. Aussehen wenn da keine Bilder wären 😂. Und wie sagt man, liegt am Auge 👁️ des Betrachters.
          egal, da ich jetzt so eine große Klappe hatte, werde ich sie besuchen und berichten.

          Kommentar


            #6


            Ich werde sie auch besuchen, und nur weil
            Karloszart über sie berichtet hat. Und das ist doch ein guter Anfang. Lecker sieht sie schon aus, mal sehen was dahintersteht.

            LG

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen
              Ich hatte jetzt eine zeitlang auf die Berichte gewartet, wie es mir Ewa so ist.
              Gestern Abend war ihre Anzeige online, kurzer Anruf und Termin gemacht für den Abend.
              Meine Wünsche wurden am Telefon bejaht und sind incl. 1405060 war der Spaß mir dann auch Wert.
              Pünktlich da, machte mir Ewa auf und fragte nach ob ich ihr Termin sei.
              Location ist sauber und ordentlich, Bad wurde angeboten und Getränk auch.
              Ewa, wow was für ein hübsches Mädchen, die Bildrr werden ihr in Natura leider nicht gerecht. Sie hat ein hübsches Gesicht und tolles Lächeln. Ihre Figur ist eher eine 34 mit niedlichen kleinen Brüsten AA Cup würde ich sagen.
              Die Freude wurde getrübt, da sie 20 E für ZK extra wollte, sonst waren all meine Wünsche inbegriffen.
              Sie geht auf alles ein, macht mit und ergreift auch selber die Initiative. Nachdem sie gekommen war, wollte sie eine kleine Pause, dabei sie mich aber zärtlich gestreichelt und fest umarmt. Fand ich irgendwie niedlich. Ich stehe mehr so auf Gf6 und dies hat sie toll rübergebracht mit sehr vielen Küsse und ausdauernden Küssen.
              Die Zeit hat sinnvoll und ganz eingehalten und war sogar verwundert da ich nach knapp 60 Minuten gehen wollte.
              Es scheint mir, sie steht auf GF6. Daher kann ich nicht beurteilen ob sie was Sport..... ist
              Ich mag es gemütlich und langsam, dies kam bei gut an.
              Bin gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht.
              Neues Treffen ist schon mit ihr ausgemacht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Headbanger 102 (28.01.2024), Wolli308 (28.01.2024), MMikee (26.01.2024), Angerfist (26.01.2024), Hightower (26.01.2024), Oswald50 (26.01.2024)

                #8
                Hallo zusammen.
                Ich war am Samstag Abend bei Ewa gewesen, und kann nur dazu sagen
                Ausehen Top- Service Flop.
                Ich hatte per Telefon einen Termin um 20 Uhr ausgemacht.
                5 Minuten früher vor Ort gewesen und Einlass bekommen im Flur standen die 2 Damen die dort arbeiten.
                Dann mit Ewa aufs Zimmer und 80430 übergeben Dusche angeboten bekommen, hatte ich aber kurz vorher Zuhause erledigt.
                Dann aufs Bett und sie mir gleich klargemacht das man nicht an die schon geilen Brustwarzen darf, fingern wollte sie sich auch nicht lassen, und lecken mag sie wohl auch nicht so.
                Ich sollte sie dann in Doggy nehmen, was aber nicht so wirklich meins ist, und habe sie in die Reiterstellung gebeten was sie auch tat, und gleich wie eine wilde los galloppierte und ich es dann auch nicht lange halten konnte. Nach guten 20 Minuten saß ich wieder im Auto. Also für mich nicht wieder.
                Dann gehe ich doch lieber für 50430 in die Leipziger zu den Thais im Eg. Da muss man dann manchmal bei der Optik ein paar Abstriche machen, aber was den Service und die Zeit anbetrifft geben die immer 100 %.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zerozero (22.03.2024), MMikee (01.02.2024), piercedER (31.01.2024), Oswald50 (31.01.2024)

                  #9
                  Kurze Frage: Ist die Ewa die Eva: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-eva-12059325

                  Kommentar


                    #10
                    Jup, ist sie.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mo.joe (25.03.2024)
                    Lädt...
                    X