Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Ich kenne sie schon seit 2 Jahren. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie ist eine echte Latina mit viel Temperament ihr Service ist in allen Bereichen Top. Die Konditionen wie üblich im Raum Wetzlar. Extra habe ich nicht gebucht. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer. Man kommt als Fremder und geht als Freund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (08.01.2024), Marc777 (27.12.2023), Hubi_AZV (17.12.2023), almoprala (17.12.2023)

    #2
    Typ Vollweib - Daumen hoch auf KF38

    H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (08.01.2024)

      #3
      Ich habe Linda heute besucht. Wir beide kennen uns schon 2 Jahre. Was sie heute veranstaltet hat war einfach unbeschreiblich. Es ist fast nicht moeglich ihren Service in Worte zu fassen. Ich versuche mein Bestes.
      Gemeinsame Badbenutzung mit ausführlicher Reinigung im unteren Stockwerk. Danach auf die Liegewiese Blaskonzert vom Feinsten mit Einbeziehung der Hoden. Danach habe ich sie Oral verwöhnt. Der anschließende Orgasmus war nicht gespielt. Ein Vulkan ist im Vergleich zu Linda ein laues Lüftchen. Ich schreibe nicht gerne ueber Intime Geheimnisse. Wer Linda nicht besucht ist selbst Schuld. Fuer mich eine klare Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (08.01.2024), Marc777 (27.12.2023), Merak (24.12.2023), PAUL66 (24.12.2023), SchlechterSohn (23.12.2023), Defenser (23.12.2023), Fritzficktgerne (23.12.2023)

        #4
        Ich habe es wieder getan und nicht bereut. Sie ist meine neue Nomber One.
        Lieb und zaertlichem wie ich es mag. Toller BJ und in der Doggy den 3 Stellungskampf beendet. Ich bin begeistert von ihrem wirklich gutem Service. Wer mich kennt der weiß meine Messlatte liegt sehr hoch, weil meine Stammfrauen alle Top sind. Eine schoene Latina mit perfektem Körper. Die Bilder sind nicht bearbeitet. Eine klare Empfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (08.01.2024), Mattes2000 (05.01.2024), Donhellas (05.01.2024)

          #5
          Einspruch Ede!
          Ich war gestern bei ihr............Service unterere Mittelklasse, da bin ich besseres gewohnt.
          Deinen langjährigen Stamm SDL's Viktoria und Carina kann sie jedenfalls bei weitem nicht das Wasser reichen.
          So schaut's aus
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dennis King (08.01.2024)

            #6
            Aha, dann schreibe mir doch mal per PN wo Du sie besucht hast.
            Was hat dir nicht gefallen.?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dennis King (08.01.2024)

              #7
              ....... Straße,ist kein Geheimnis.
              ZK und französisch viel zu hektisch und ohne Gefühl.
              Wie schon geschrieben, ich bin da wesentlich besseres gewohnt.
              Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2024, 08:56. Grund: Steht nicht in der Anzeige
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dennis King (08.01.2024)

                #8
                Ich wollte das hier eigentlich per PN klären.
                Jeder hat eine eigene Meinung und das ist auch gut so.
                Ich bin kein Werbeonkel und meine Berichte sind immer zutreffend.
                Zitat Service untere Mittelklasse da bin ich Besseres gewohnt "
                finde ich nicht in Ordnung.
                Dann bitte auch sagen was hat nicht gepasst, vielleicht auch einmal überdenken was habe ich falsch gemacht.
                Die Frauen sind keine Ware, es sind Lebewesen mit Gefühlen-
                Vielleicht hat einfach die Chemie bei euch nicht gepasst.
                Ich weiss es nicht.
                Bei 10200 Hits kann ja auch noch jemand Berichten .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dennis King (08.01.2024)

                  #9
                  ​Ich gehe mit dir d'accord Ede, die Bilder passen und sie ist eine Nette aus Panama.
                  Und glaube mir, ich weiß nach einem kurzen Gespräch mit einer SDL sehr wohl, ob die Chemie, Biologie etc. stimmt oder nicht.
                  Deine Messlatte ​mag ja bei Linda sehr hoch gestanden haben.
                  Auch ich lege großen Wert auf einen gekonnten Fellatio,innige Zungenküsse und auf das orale Vergnügen insgesamt.
                  Linda war diesbezüglich auch sehr bemüht, mehr aber auch nicht.
                  Keine erwähnenswerte Techniken beim blasen, Zungenküsse waren ein wildes Gezüngel,hatte mehr das Gefühl einen Propeller um den Mund kreisen zu haben.
                  Fazit: kein Geld verbrannt, aber eben auch keine Empfehlung von mir​
                  Zuletzt geändert von Schluckspecht; 07.01.2024, 17:24.
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dennis King (08.01.2024)

                    #10
                    Vermutlich dürfte Lindas Tempo nicht zwangsläufig jedem Kunden gefallen. Ist halt der Gegensatz zu dem meist eher passiv langsamen Ostfrauen, wobei es bei ihr wahrscheinlich mehr um Kundenservice geht, anstatt den Kunden möglichst schnell abzufertigen. Wer auf eine aktive Latina mit Pornosex steht ohne Zicken, kann dort beruhigt hingehen.

                    DK

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ede50 (08.01.2024)

                      #11
                      Ich war heute wieder bei Linda. Sie ist nur noch bis Samstag da. Dann eine Woche Urlaub und ich hoffe sie kommt wieder zurueck. Ich spiele hier nicht den Werbeonkel. Ich verstehe nur nicht 14.000 Hits und so wenig Berichte. Ich hatte heute wieder eine schoene Stunde mit ihr.
                      Immer wieder gern, Körper einfach zum träumen. Busen mit schoenen Nippel, Natur natuerlich.
                      Den Po in der Doggy vor Augen und schon habe ich meine Erben ins Gummi entsorgt. Leute ich bin Ende 60 aber bei Linda fuehle ich mich wie ein junger Hengst. Fragen zu Preisen will ich hier nicht eingehen,, weil ich ein extra Bonus System bei ihr genießen darf.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Donhellas (13.01.2024)

                        #12
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Ich war heute wieder bei Linda. Sie ist nur noch bis Samstag da. Dann eine Woche Urlaub und ich hoffe sie kommt wieder zurueck. Ich spiele hier nicht den Werbeonkel. Ich verstehe nur nicht 14.000 Hits und so wenig Berichte. Ich hatte heute wieder eine schoene Stunde mit ihr.
                        Immer wieder gern, Körper einfach zum träumen. Busen mit schoenen Nippel, Natur natuerlich.
                        Den Po in der Doggy vor Augen und schon habe ich meine Erben ins Gummi entsorgt. Leute ich bin Ende 60 aber bei Linda fuehle ich mich wie ein junger Hengst. Fragen zu Preisen will ich hier nicht eingehen,, weil ich ein extra Bonus System bei ihr genießen darf.
                        Lieber Herr Kollege Ede50,
                        ich schlisse mich deiner Meinung an, in unserer Region sind
                        sehr wenige Kollegen die Erfahrungsberichte abgeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie kann man das aendern.?
                          Wenn wir hier nur Sauger haben, die unsere Berichte nutzen, gehen hier bald die Lichter aus. Ich bin seit 3 Jahren Rentner und habe auch nicht mehr die finanziellen Mittel wie früher. Dazu kommt noch das ich überwiegend Stammfrauen besuche. Das Forum lebt von Berichten. Leute es kann nicht jeder ein perfektes Statement abgeben. Nur bei ca 100 Frauen in unserem Einzugsgebiet muss einfach mehr kommen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LM-WW-69 (12.01.2024)

                            #14
                            Hallo liebe Foristi, ich kann es einfach nicht glauben. Soviele Hits 16000 haben nur gelesen keiner hat sie besucht?
                            Oder werden in Wetzlar und Giessen bei ueber 100 Frauen keine Besuche gemacht. Schade immer das gleiche Drama. Bitte ran an die Tasten.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,
                              es gibt Berichte über Linda, unter anderem auch von mir. Jedoch unter ihren alten Nummer. Ggf könnte man diese zusammenführen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X