Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliette Latina Fee
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
bei Bella
0162-2559115
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Lieber,
Ich bin Juliette.
Ich habe heiße Kurven an den richtigen Stellen und bin ein nette verführerische Frau.
Ich würde mich freuen mit dir heiße Momente erleben zu dürfen! Ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.
Melde dich doch einfach bei mir und ich verspreche dir, wir werden richtigen Spaß zusammen haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliette Latina Fee

    Hallo Kollegen.

    War die Tage bei Juliette... Um es kurz zu machen, man bekommt (nicht) genau das, was man erwartet. 🤔

    Termin problemlos per WA ausgemacht, hin gefahren und dann festgestellt, dass sie doch erheblich älter ist und die Bilder sehr gut bearbeiten sind. Zwar erkennt man sie und kann auch an ein paar Details auf den Bildern erkennen dass sie doch schon etwas älter ist aber die 35 hat sie schon laaange überschritten. Man könnte die Zahlen rum drehen, kommt eher hin. 😅

    Ich hatte die 20450 gewählt, was auch vollkommen ausreichend war. Der Sex war gut, Sie ist freundlich, geduldig und sehr bemüht. Aber mehr ist es dann auch nicht. Und dann ist mir aufgefallen, dass sie eine Perücke trägt und darunter ihr grauer Haaransatz heraus lukt. Also alles in allem ist sie eher eine MILF sogar schon GILF. Ist nicht abwertend gemeint aber wenn man die Angaben mit der Realität vergleicht und mit den entsprechenden Erwartungen hin geht könnte es sein, dass man enttäuscht wird. 🤷🏻‍♂️

    Sonst sieht sie noch recht gut aus und bietet einen soliden Service. Sie wollte mir sogar ihre "Freundin" schmackhaft machen, welche bei ihr wohnt. Diese ist ebenfalls eine Brasilianerin, aber definitiv noch etwas jünger, spricht aber wohl nur portugiesisch.

    Ob ich nochmal hingehen würde...? Eventuell, dann aber mit weniger Erwartungen.

    Grüße und schöne Feiertage ✌🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Zauberer45 (19.12.2023)
Lädt...
X