Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELLA aus Äthiopien

    Ella Ist sehr freundlich und nett. Insgesamt finde ich, hat Sie etwas Berührungsängste was die Situation sehr verkrampft. Sie begrüßte mich in einem sehr schönen Outfit, was Sie erst nach langem zögern ablegte. Der Preis war 80/30. In den 30 Min. gab es zwar den Abschluss. Hätte mir trotzdem etwas mehr Initiative und professionalität gewünscht. Von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (29.12.2023)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr, als sie noch in Felsberg war. War leider sehr schlecht und auch von mir gibts keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puk (29.12.2023)

      #3
      War auch bei Ella als sie noch in Felsberg war. An sich kein schlechter Service (meiner Meinung nach), jedoch ohne, dass man nach etwas gefragt hat, hat sie es nicht gemacht. Sprich gefragt, ob sie denn ihre Kleidung ablegen, ob sie einen Reitet (glaube sie hätte lieber bis zum bitteren Ende geblasen). Das hat die Stimmung meist ziemlich genommen. Alles in allem kein schlechter Service, Top Massage, nur das ständige Fragen war der Stimmungskiller.

      Keine Wiederholung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puk (29.12.2023)

        #4
        Heute war ich zum dritten Mal bei Ella und bin echt überrascht über eher schlechten Bewertungen. Ich hatte 604150 gebucht und habe es kein bisschen bereut. Als die Tür geöffnet hatte stand sie in einem roten Netzoverall und sehr geilen weißen Overkneestiefeln vor mir. Ihr Gesicht ist wirklich ein Traum. Brüste sind eher kleiner aber fühlen sich toll an. Nachdem ich kurz im Bad war ging es gleich zur Sache. Sie schob mich aufs Bett und fing an gleich meine Eier und meinen Schwanzen zu lecken bis er richtig im Position war. Dann kam die Lümmeltüte und sie setze sich auf mich. Sie bewege sich traumhaft rhythmisch während ich ihre Brüste massierte. Hin und wieder beugte sie vor und es gab intensive Zungenküsse. Dabei platze mir fast der Kolben. Sie merkten das und machte langsamer. Es hatte den Anschein, dass sie auch bald soweit war, denn sie stöhnte immer lauter. Plötzlich hielt sie mich fest an den Händen und ritt richtig wild, bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie kam genau als ich abgeschossen habe. Als die Tüte dann voll war nahm sie kurz ein Klinex wischte ihn sauber und zog die nächste Lümmeltüte auf. Wir fickten dann noch eine Runde in der Doggystellung eh es in Missionarstellung zum zweiten Orgasmus kam. Die Stunde war echt der Hammer! Leider ist sie nur noch bis 5 Januar danach, Sie kommt danach wohl auch nicht wieder.
        Wiederholungseffekt 200%
        Optisch für mich dir schönste SDL die ich je gesehen habe. Und ja sie ist schüchtern liegt aber daran, dass sie keine Professionelle ist. Wenn man ihr jedoch die richtigen Schalter drückt geht sie Mega ab, liegt also ein bisschen auch an Euch sie dazu zu bringen
        Einzig die Lokation ist ein Stimmungskiller, das macht Ella aber mehr als weg.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bremse (02.01.2024)

          #5
          Ich war vor ca. 3 Monaten bei der Dame, damals noch in Felsberg aktiv. Kontakt über WhatsApp war Super, der Rest eine Katastrophe. ZK wurden über WhatsApp im Preis mit angeboten, vor Ort sollte ich 20 Euro extra bezahlen was ich natürlich nicht gemacht habe. Sie sagte ja vorher bei 70430 wären sie inklusive.

          Dann ging es aufs Bett und es war wirklich das schlechteste was ich je erlebt habe. Von ihrer Seite kein Anzeichen irgendwas zu machen. Ich wollte dann das sie sich auf mein Gesicht setzt das tat sie auch und nach ca. 5 Sekunden hab ich sie gebeten aufzustehen weil ich leider den Gestank nicht ertragen konnte. Es hat so gerochen als wenn sie sich 2 Tage unten rum nicht gewaschen hat. Ohne zu lügen hab ich kurz würgen müssen. Echt EKELHAFT ! Nie wieder.

          Das Geld was ich ihr natürlich vorher gegeben habe wollte sie garnicht herausgeben, aber mit Androhung der Polizei gab sie mir das Geld. Ich hab ihr 20 Euro gelassen für Hygieneartikel und bin gegangen. Ganz klare 0/10.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (11.01.2024)
          Lädt...
          X