Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julietta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julietta

    Habe sie gestern besucht. 30 Min für 80 Euro. Das Alter bezweifele ich. Grundsätzlich stimmen die Bilder. Aber alles ist sehr weich. Und die Brüste haben auch schon die besten Zeiten hinter sich. Insgesamt spult sie ihr Programm kalt ab. Mir hat es gereicht um die Neugier zu stillen. Aber GF6 darf man nicht erwarten. Für mich keine Wiederholung. Reiner Sex ist ganz O K. Teste jetzt lieber ZeroZeroś Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.02.2024)

    #2
    Habe die Dame zwar noch nicht besucht. Und vermutlich werde ich dies auch nicht tun. Man soll nie nie sagen, weil man nicht weiss was einem die Zukunft so bringt. Jedoch, da ich häufig immer die Anzeigen für das Münsterland und Westfalen beobachte, habe ich ihre Anzeige häufig für Beckum und andere Orte des Münsterlandes gesehen. Dies schon länger, wobei die Dame mit den selben Bildern wirbt. Checker46 Daher kann ich aus Deinem Bericht das Gelesene so deuten, dass es sich bei der Dame um einen Profi handelt, welcher "eiskalt" das eigene Programm rutnerspült. Und die vermutlich gewerbsüblich mit dem Alter sich einigermaßen nach unten korrigiert hat in der Anzeige. Bzw. das Alter in dieser nicht angepasst hat.

    Wie mitgeteilt, habe ich ihre Anzeige schon häufiger gesehen. Und ich muß gestehen, dass ich zeitweise auch mit dem Gedanken gespielt hatte mich bei ihr zu melden und sie zu besuchen. Aber irgendwie mein "Bauchgefühl" hat mir immer davon abgeraten. Anscheinend entwickelt man als jahrzehntelanger Freier eine Art "Radar", um auch über die Anzeigenbeschreibung und die Bilder ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob die Dame was wäre oder nicht.


    Checker46 Lieben Dank für Deinen Bericht und der damit verbundenen Bestätigung meines "Bauchgefühles".

    Kommentar


      #3
      Gerne. Heute sind die Bilder wieder in Kassel zu sehen. Bin auch sofort wieder drauf angesprungen. Aber keine Wiederholung. Einen guten Start in die Woche.

      Kommentar


        #4
        Der Bericht bestätigt meine Vermutung
        Für so etwas habe ich mittlerweile auch einen “Sensor“. Alleine schon die Bilder wirken extrem kühl und unbeteiligt. Komplett emotionslos, kein Lächeln, unterkühlt bis frostig. Nie käme ich daher auf die Idee, so eine Dame aufgrund ihrer Bilder zu besuchen. Da sträubt sich bei mir innerlich etwas - und zwar ganz arg.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          habe die Dame mal in Paderborn besucht.
          Lustlos dürfte es wohl am ehesten treffen.
          Keine Wiederholungsgefahr!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X