Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Ysenburgstr. 23
34125 Kassel
bei Sommer klingeln
0176-65923516
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

NUR FÜR KURZE ZEIT

KAROLINA

Hast Du heute schon geküsst? Noch nicht?
Komme einfach vorbei!
Komm und befr... mich mit Deiner Z*nge...
bis gleich......

Ich bin so a*sgeh*ngert nach einem guten F***.
Ich bin im bestem Alter und ich verspreche Dir von meiner Leidenschaft wirst Du nicht genug bekommen.
Ich bin eine ganz zärtliche und verschmuste Frau, kenne nur gute Laune und möchte Dich mit meinem fröhlichem Wesen anstecken.
Ich bin eine sympathische und ganz natürliche Frau--

Ich bin sehr zärtlich und liebevoll kann aber auch wild sein!
Begib Dich in meine Hände und vergiss den Alltag.
Ich halte das was ich verspreche,
denn bei mir kommst Du 100% auf Deine Kosten.

Besuche mich und Ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art…
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.
Es kann immer vorkommen das Du Lust hast nach der Arbeit gleich zu mir zu kommen - dass soll Dich nicht abhalten - Du kannst dann gerne bei mir Duschen.

KEIN WHATSAPP UND KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina Wundervoller GF6

    Hallo liebe Forenmitglieder. Heute Nachmittag war ich bei Karolina. Telefonisch oder per WhatsApp erreicht ihr sie nicht. Dafür geht die Mailbox an und teilt euch mit, was euch erwartet und wo ihr Schellen müsst. Termine macht sie nicht. Also mein Glück probiert und ich hatte Glück. Auf Schellen wurde mir tatsächlich die Tür geöffnet. Eine sehr schlanke gutaussehende Frau stand mir gegenüber. Bilder passen. Die Brüste waren meiner Meinung etwas kleiner aber toll in Form. Kurz gewaschen dann ging es ins Zimmer. Vorher 80430 ausgemacht. Sie drehte mir den Rücken zu und schmiegte sich an mich so dass ich ihre Brüste massieren und streicheln konnte. Dann zog sie den Slip aus und beugte sich nach vorne, so dass ihr Po meinen Schw.. massierte. Anschließend ging es auf Bett. ZK und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann nach einer Weile zog sie das Gummi über mein Teil, nahm etwas Gleitcreme und verteilte sie auf dem Hoden. Dort begann sie mit einer zärtlichen Massage, indem sie nur leicht den Finger kreisen ließ. Einfach göttlich. Nach einer gewissen Zeit fing sie ganz leicht den Schw... zu blasen und streichelte dabei den Sack weiter. Einfach himmlisch. Irgendwann, fragt mich nicht nach welcher Zeit, blies sie etwas mehr und nahm auch die Eichel auf. So ging es eine Weile bis ich abbrach, um nicht ohne sie zu nehmen, zu kommen. Also nochmal alle drei Stellungen durchgespielt und in der Doggy dann gekommen. Sie säuberte dann alles. Super nette Atmosphäre. Nette Unterhaltung. Sie ist zwei Wochen in Kassel, Empfehlung für GF 6 Liebhaber zu 100 Prozent. Muss sagen dieses gehörte zu den drei besten GF6 Nummern ever. Wenn ihr auf GF6 steht lasst sie euch nicht entgehen, denn sonst verpasst ihr was. Hört sich wie eine Fake Bewertung an, ist aber so gemeint und geschehen wie beschrieben. Ach ja und gutes Deutsch spricht sie auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (06.01.2024), zerozero (03.01.2024), Blue80 (03.01.2024), LM-WW-69 (03.01.2024), lanzelot118 (03.01.2024), Däne15 (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

    #2
    War es Dein 1. Besuch bei der Dame?

    Wenn ja, ist das immer so, dass sie alles gibt um einen zu überzeugen. Ab dem 2. Termin / Treffen wird es nicht mehr so schön. Bei mir hat sie beim 2. Treffen auf Sex verzichtet und extra das ganze Vorspiel überzogen, um ihre Pussy zu schonen.

    Apropos bei mir hatte die Dame damals als Alina inseriert.

    Kommentar


      #3
      Ja erster Besuch. Aber anscheinend war dass Vorspiel so gut dass du gar nicht abbrechen wolltest sonst hättest du ja sagen können dass du jetzt fick.. Willst.

      Kommentar


        #4
        Das mit dem "Ich will jetzt ficken" habe ich ihr gesagt. Sie wollte nicht und meinte es wäre noch Zeit. Dann aber hiess es auf einmal sie wichst einen mit der Hand ab, da es nicht mehr viel Zeit wäre zu ficken. Vor allem weil ich so lange mit meinem harten, geilen Ständer brauche bei heissen Pussies zu kommen, da diese mich durch den Fick noch geiler machen.

        Hätte sie mir damals beim zweiten Date nicht so mitgespielt auf der Art und Weise, wäre ich vermutlich weiter zu ihr gegangen. Sie war diejenige, welche was verpasst hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nase4070 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Forenmitglieder. Heute Nachmittag war ich bei Karolina. Telefonisch oder per WhatsApp erreicht ihr sie nicht. Dafür geht die Mailbox an und teilt euch mit, was euch erwartet und wo ihr Schellen müsst. Termine macht sie nicht. Also mein Glück probiert und ich hatte Glück. Auf Schellen wurde mir tatsächlich die Tür geöffnet. Eine sehr schlanke gutaussehende Frau stand mir gegenüber. Bilder passen. Die Brüste waren meiner Meinung etwas kleiner aber toll in Form. Kurz gewaschen dann ging es ins Zimmer. Vorher 80430 ausgemacht. Sie drehte mir den Rücken zu und schmiegte sich an mich so dass ich ihre Brüste massieren und streicheln konnte. Dann zog sie den Slip aus und beugte sich nach vorne, so dass ihr Po meinen Schw.. massierte. Anschließend ging es auf Bett. ZK und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann nach einer Weile zog sie das Gummi über mein Teil, nahm etwas Gleitcreme und verteilte sie auf dem Hoden. Dort begann sie mit einer zärtlichen Massage, indem sie nur leicht den Finger kreisen ließ. Einfach göttlich. Nach einer gewissen Zeit fing sie ganz leicht den Schw... zu blasen und streichelte dabei den Sack weiter. Einfach himmlisch. Irgendwann, fragt mich nicht nach welcher Zeit, blies sie etwas mehr und nahm auch die Eichel auf. So ging es eine Weile bis ich abbrach, um nicht ohne sie zu nehmen, zu kommen. Also nochmal alle drei Stellungen durchgespielt und in der Doggy dann gekommen. Sie säuberte dann alles. Super nette Atmosphäre. Nette Unterhaltung. Sie ist zwei Wochen in Kassel, Empfehlung für GF 6 Liebhaber zu 100 Prozent. Muss sagen dieses gehörte zu den drei besten GF6 Nummern ever. Wenn ihr auf GF6 steht lasst sie euch nicht entgehen, denn sonst verpasst ihr was. Hört sich wie eine Fake Bewertung an, ist aber so gemeint und geschehen wie beschrieben. Ach ja und gutes Deutsch spricht sie auch.
          Wirklich richtig gute geile Zungenküsse?Dann bin ich dabei

          Kommentar


            #6
            Ja richtige echte zärtliche ZK.

            Kommentar


              #7
              Zitat: „War es Dein 1. Besuch bei der Dame?

              Wenn ja, ist das immer so, dass sie alles gibt um einen zu überzeugen.“

              Wenn das so ist, dann werde ich sehr gerne einmal zu ihr hingehen ☺️.

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen. Ich war vorgestern bei Ihr. Die zweite Anzeige bei Ladies Alina dürfte die gleiche Frau sein. Ich habe 70 für 30 Minuten bezahlt. Das Bad, Mundspülung etc. wurde angeboten. Beim Alter kann man ein paar Jahre drauf rechnen. Aber der Körper ist noch tadellos. Bzw. nichts was auffällig ist. Sie ist sehr Serviceorientiert. Kümmert sich und ist bemüht. Spricht gutes Deutsch. Als sie aufsatteln sollte, kam etwas viel Flutschi ins Spiel. Trotzdem mal die der Stellungen durchprobiert. Sie hat sich auch schön vorm Spiegel ausgerichtet. Aber der Grip hat gefehlt. Hab sie es dann lieber mit der Hand fertig machen lassen.

                Ich war zufrieden.

                Schönes Wochenende

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HammerMS (26.01.2024)

                  #9
                  Ja, das ist selbe Frau. Auch wenn einige Kasperl hier drin im Forum (sorry, dass ich jetzt leicht "beleidigend" werde, da es wirklich paar Heinos gibt, die meinen andere verarschen zu können) behaupten, dass es angebliche Zwillingsschwestern sind. Von wegen. Es ist ein und dieselbe Dame. Welche ich als Alina hier in Münster am Platanenweg, im Roxel damals zwei Mal aufgesucht habe. Beim ersten Mal war alles tutti bello. Beim zweiten Mal habe ich, weil ich etwas zu früh da war, erst einmal in der Kälte draußen warten müssen. Und obwohl sie meinte sie würde sich melden wenn der Vorgänger-Freier abzieht, müsste ich von mir aus erneut 10 Minuten nach meinem ursprünglichen Date erneut bei ihr klingeln, da sie nicht einen anruft, um Bescheid zu geben, dass sie jetzt frei wäre.

                  Allein auch ihr Spruch damals "Dachte, Du bist gegangen und nach Hause gefahren" hätte mich etwas stützig machen müssen, dass bei ihr immer der mahlt, welcher irgendwie über ihre Spruchbandansage als 1. an dem Verrichtungsort ankommt. Nach meinem Sauber machen, da sie sich schon sauber gemacht hatte, haben wir uns im Bett begeben. Und mit diversen Aussagen wie "Ach ich mag dies und das" hat sie das Vorspiel gekonnt in die Länge gezogen, so dass man dann keinen Fick mehr erhalten konnte. Sie konnte sich noch erinnern, dass mein "Kommen" ins Gummi mit dem männlichen Saft lange dauert und ich quasi ein "Ficker, welcher lange braucht um abzuspritzen" wäre. Daher hat sie mit reichlich Flutschi und per Palme wedeln mich entsaftet. Etwas was für 150 € als Stundentarif und ohne mal in der Muschi von ihr mit dem Penis andocken zu können, doch recht happig als Preis-Leistung ist. Gut, geblasen und sich lecken lassen im Rahmen des Vorspieles hat sie sich damals. Aber ansonsten wenn man Ficken will und nicht dazu kommt ist es schon echt beschissen und ein Beschiss.

                  Körperlich war sie richtig geil mit ihrem schlanken geilen Körper und den schönen Titten. Und auch im Gesicht sah sie recht hübsch aus. Kann mich noch erinnern, dass ihre Pussy beim Lecken etwas pudrig-vanillig schmeckte.

                  Und, dass sie eine Perle Litauens sein soll!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X