Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lera - war ok

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sinnliche erfahrene Lera
34117 Kassel
Zur Homepage
0152-16739500
  • 49 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • Strip 
Achtung: Liebe Gäste, bitte keine Anrufe mit unbekannter Nummer, diese werden ignoriert. Vielen Dank für euer Verständnis

Geile russische Schönheit verwöhnt Dich mit Top-Service!
Meine Figur ist was für Männer - mit einer KF40/42 habe ich heiße, frauliche Kurven zum anpacken. Bei mir bekommst du eine tolle Entspannung für den ganzen Körper.
Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.
Diskretion und Respekt Dir gegenüber ist für mich oberste Priorität.
Ich freue mich auf deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lera - war ok

    War gestern bei Lera - wollte mal wieder eine Frau testen die älter ist als ich und mal die Erfahrung mit einer behaarten Frau machen (ja tatsächlich bisher waren alle rasiert ). Kontaktaufnahme ging relativ schnell und unkompliziert über WA. Sie nimmt 70430 / 100445 / 130460. Habe mich für die Mitte entschieden und bin dann frisch geduscht zu ihr. Sie sieht auf jeden Fall so aus wie auf den Bildern und ist grundsätzlich sympathisch. Die Wohnung war groß und sie war allein sodass man sich gut zwischen Bad und VZ bewegen konnte. Es ging direkt aufs Bett und begann mit kuscheln. Dabei ist mir leider schon ein leichter Schweißgeruch aufgefallen - nicht stark aber naja. Habe mich dann nach unten gearbeitet und sie geleckt - auch das war ok (neutral) aber es ist ohne Haare definitiv besser (also meine erste und aber auch letzte Erfahrung in dem Bereich). Dann hat sie mir ein Conti übergezogen und angefangen zu blasen - auch hier leider viel zu viel Zähne dabei sodass es eher unangenehm war. Habe sie dann schnell in die Missio befördert und sie dann gev**elt. Dabei hatte sie wiederum Spass und ist auch gekommen. Ps. ZK macht sie aber auch eher zaghaft und ich glaube sie will es auch nicht wirklich.
    Fazit: Keine Wiederholung, eher was für ne schnelle Nummer wer drauf steht. Wie gesagt kein Geld verbrannt aber es hätte auch nicht sein müssen - werde also eher bei meinen Stammladies bleiben - da weißt du wenigstens was man hat.
    Gruß euer Beatboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (11.01.2024), MMikee (07.01.2024), Headbanger 102 (06.01.2024)

    #2
    Schweißgeruch bei ihr? D. h. die Dame macht ggfls. nur Katzenwäsche oder auch nichts zwecks Säuberung. OK, gut dass ich - wenn sie mal in Westfalen war - sie nicht besucht habe.

    Kommentar


      #3
      Laut ihrer Anzeige bietet sie gar keine ZK an.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X